Sonnenbrand - IM GESICHT!!!!

Verwächseln?!?!?!? :D:D *lachmichkaputt*

Nein, anpflanzen tu ich Dich sicher nicht :eek:

Hrhrhrhhrhr .. und nein nein, ich verwEchsle Dich schon nicht ----- DU PHÖSE DU .. füüüüüüüürrrrrrrchte Dich ....

In diesem Sinne: schönen Abend allerseits :)

Nix gutes Deutsch ich haben. :(:p

Wuhh, ich fürchte mich bereits jetzt. :p
Wünsch da noch nen schönen Abend.

Und ich hoffe das mein Sonnenbrand bis morgen futsch ist... :(
*weiterträum* :rolleyes:

Na servas, hier gehts zu :D
Bin wieder da. Ich in grad in Graz, was sehr angenehm ist, weil meine Eltern gaaanz am Ende einer Einbahn wohnen, dementsprechend kann ich die kleine Abendrunde ganz ruhig rausgehen, Sookie geht nackert und das Cocker-Tier kriegt pseudomaessig ein Zugstopp drauf, das muss ich net zuclicken und davor die Ohren raussortieren, sondern nur uebern Kopf ziehen und los gehts :p

Na servas, hier gehts zu :D
Bin wieder da. Ich in grad in Graz, was sehr angenehm ist, weil meine Eltern gaaanz am Ende einer Einbahn wohnen, dementsprechend kann ich die kleine Abendrunde ganz ruhig rausgehen, Sookie geht nackert und das Cocker-Tier kriegt pseudomaessig ein Zugstopp drauf, das muss ich net zuclicken und davor die Ohren raussortieren, sondern nur uebern Kopf ziehen und los gehts :p

Na leiwi. :p
Ich will auch mal nach Graz. Aber i ich mag "Welt"reisen ned so gern. :cool:
Graz ist viiiel zu weit weg. :cool: Ausserdem scheint dort die Sonne bestimmt voll stark. *zitter*

Is immer noch da... :mad::rolleyes: Ich hoffe User Kiramädi wird sich nicht zu Tode erschrecken. :eek::p

Aber naja ich geh trotzdem wieder mit meinem Nuffel spazieren wenn ich schon in Handelskai bin. :cool:

Oben