Sonnenbrand - IM GESICHT!!!!

Man weiss ja nie, wo ihr herumrennts :p
Na servas, ab Freitag renn ich wohl a jeden Tag, zumindest jeden 2. wieder auf der Insel herum, da kann i mi ja wieder auf was freuen...werd wohl doch teilweise in die Lobau ausweichen, auf der Insel san sicher wahnsinnig viel Leut.

Würd i ja a gern, aber irgendwie ist die Insel das näherste Ziel.
Wobei ich versteck mich jetzt eh ein paar Tage mit meinem Sonnenbrand. :D:p

Kannst ja auch nackert herumrennen, dann schaut sicher keiner ins Gsicht :D:p
Ohne Auto taet ich ma die Weltreise in die Lobau aber auch net an :o

Glaubst? Na das kann i den Leuten doch ned antun - die bekommen sonst noch wegen mir Augenkrebs oder erblinden. :D
Jaja, ein Auto wär was... vllt werde ich ja irgendwann mal eines besitzen, irgendwann. :D

HER DAMIT! :D

Na ihr seit scho a bissal gemein zu mir, findet ihr nicht? :mad::D

Tzzz.. :cool:

geeeeh :) ich hab eh mitleid ....

aber du hast mir ein gusta auf das joghurt gmacht also hab i nur mehr erdbeer :D :D

Wenns heiß is bekomm ich meistens einen fetten sonnenbrand auf der nase :o

Und einmal im Prolotoaster hatte ich einen auf die füße :D:p

Na geeeh...nur ein bissl und das ghoert so :p

Ich brauch eh nix sagen, ich krieg selbst wenn nur ein kleines bissl Sonne is sofort einen furchtbaren Sonnenbrand, es is suuuper blond zu sein und total helle Haut zu haben :rolleyes:

Hat ma nebenbei was zu naschen :D

:D mhm is eh ka so schlechtes Futter..

Ich haett ein Hipp Glaserl im Angebot, von dem die Ratten erst ein bissl was gefressen haben :D
Eve - bitte, die Leut hier sind die Liebenswürdigkeit in Person - du kannst dir a Hipp-glaserl mit de Rotzn teilen :D

Passsst bringst sie vorbei? :D
Na i glaub i nehm die schnellere Variante... Löffel aus der Tiefkühltruhe! :D:D
Na sicher doch...
Ich denk mir nur grad... was hastn du für Löffel? Dass du damit deine ganze Gesichtshälfte kühlen kannst :confused:

geeeeh :) ich hab eh mitleid ....

aber du hast mir ein gusta auf das joghurt gmacht also hab i nur mehr erdbeer :D :D

Wenns heiß is bekomm ich meistens einen fetten sonnenbrand auf der nase :o

Und einmal im Prolotoaster hatte ich einen auf die füße :D:p

:D
Ja aber weist, wenn ich den Sonnenbrand auf den Füßen hätt wärs ma wurscht, oder auf der Brust, oder am Nacken,.. überall nuuur ned im Gesicht. Alles kann man verdecken nuuur ned das Gesicht, mit ein paar Ausnahmen. :o

Die böse Arizona ist bestimmt auch mit Schuldig - das Tequila Balli werfen... GELL? :D:D

Oben