sonne, pulverschnee, schaf & hund

ScarletKunga

Super Knochen
neben dem welpenkurs (fotos siehe eigener thread) haben wir den großteil des wochenendes bei den schafen verbracht: zum sheepies versorgen, hunde toben lassen, winterlandschaft genießen und letztendlich auch, um die hunde etwas zu trainieren. trotz minusgrade und samstags noch eher bescheidenen wetterverhältnissen hat es unserer laune keinen abbruch getan und sonntags wurden wir dann auch mit reichlich pulverschnee, viel viel sonne und blauem himmel reichlich belohnt :)

samstags noch vor der hundeschule:

















 
wow!!!
wunderschöne hunde ausgezeichnet fotografiert!!!

man wünscht sich direkt dabei gewesen zu sein!
 


mein xelatierchen hab ich letztendlich hockend mit der kamera vor der nase die schafe treiben lassen, damit ich sie auch mal knipsen konnte

















 




















tja, und dann war das wochenende schon wieder vorüber und es bleibt die frage offen ob es noch einmal so einen winterwonderland-tag in dieser saison geben wird

lg angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn - ein Border in seinem Element ist sowas geniales, kann gar nicht genug davon kriegen! Wunderschöne Fotos und wunderschöne Hunde!!
 
Ich glaub, beim nächsten Welpenkurs verkriech ich mich ganz dezent in die Hundebox zwischen Zwergi und Linki, wenn Caro wegfährt :D Will auch zum Paradies :heart:
 
Oben