Sonderangebot Sabro Kudde sahara

Nö, leider nicht mehr, aber ende April, anfang Mai sollte das Frühjahrsangebot kommen, nur was da dabei ist, weis ich leider selber nicht.
 
ja, jetzt gibts wieder Kudden-Aktion, aber nur bis 17.10.2010, und zwar

1. Kudde voller Preis
2. Kudde halber Preis

diesmal aber alle Farben, auch die Neuen, außer caffee latte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hab mir eines bestellt (die Größe für meine Hunzis ist ja ned grad billig) und war auch sehr zufrieden damit. Dann kam es innerhalb der Garantiezeit dazu, daß mittten auf der Liegefläche der Überzug brach (2 große Risse)- trotz Decke, trotzdem mein Hund ned scharrt oder reinbeißt (is ja schon ein gesetzter Herr und liegt nur drin). Ich hab Fotos gemacht und Sabro angeschrieben.
Zuerst bekam ich die Antwort, daß sie das prüfen werden und dann eine komplett patzerte Antwort, daß es meine Schuld sei - ich hätte scharfe Reiniger oder einen Hochdruckreiniger verwendet. :confused:
Auf mein Mail, daß ich nur Wasser mit Microfasertuch für die Reinigung verwenden, da mein Hund Allergiker ist bzw. ich in der Wohnung sicher keinen Hochdruckreiniger verwende, kam keine Antwort.
Dann hab ich noch die Geschäftsleitung angeschrieben - wieder keine Antwort.
Sie waren überhaupt nicht in irgend einer Weise an einer Regelung interessiert...nicht mal ob ich gewillt sei einen Teil des neuen Überzuges zu bezahlen.
Dann hab ich in Foren mal nachgeforscht und festgestellt, daß dies bei Sabro anscheinend "üblich" ist, so mit Garantiefällen umzugehen. :mad:

Damals, als ich das Sabro gekauft hatte, kaufte ich auch ein Nachbauteil. Das hat nur ein Viertel vom Original gekostet, hat aber noch heute keinerlei Löcher, eingerissene Nähte etc. - trotz gleicher Handhabung.

Du weißt ja eh, wo ich mir dann ein neues Hundebett gekauft habe - das hat wieder nur die Hälfte vom Sabro/Kudde gekostet und hält wunderbar.

Mir kommt kein Sabro-Kudde mehr ins Haus! :mad::mad::mad:
 
Alles klar, dann sollte man sich den Kauf wirklich gut überlegen. Die Dinger sind ja wirklich nicht billig.

Apropos neues Bett - mein Riesendödel hatte nix Besseres zu tun, als gleich am ersten Abend die Einlage des neuen Bettes zu zerbeissen :mad:
Zeitweis frag ich mich wirklich, warum ich das Mistvieh so liebe :rolleyes:
 
hmmmm .... blöd gelaufen! :(

ich hab mein kudde-hundebett seit ca. 8 jahren, da halten nach wie vor alle nähte bombenfest und der bezug sieht 1A aus :eek:
 
Gelesen hab ich das auch schon mal, dass Sabro da nicht so *hm* kundenfreundlich sein soll.

Aber ich muss sagen, Marion von garma ist es. Bei ihr gab´s nich nie Probleme.
Und abgesehen davon habe ic meine Kudden auch schon jahrelang und auch keine Probleme.

Vielleicht war´s also einfach Pech mit dem Material.
 
Gelesen hab ich das auch schon mal, dass Sabro da nicht so *hm* kundenfreundlich sein soll.

Aber ich muss sagen, Marion von garma ist es. Bei ihr gab´s nich nie Probleme.
Und abgesehen davon habe ic meine Kudden auch schon jahrelang und auch keine Probleme.

Vielleicht war´s also einfach Pech mit dem Material.

Sicher war´s Pech vom Material, aber so kann man mit Kunden ned umgehen. Vorallem sind die Teile doch eher in der höheren Preisklasse angesiedelt.
Davon abgesehen passierte das Ganze während der Garantiezeit. Ich wär schon zufrieden gewesen, wenn ich einen neuen Überzug günstiger bekommen hätte. Aber so abgeschasselt zu werden :mad:
In einem Forum fand ich jemand, der hat sogar 5 gleichzeitig gekauft, selbes Problem, selbe Vorgehensweise/Mail von Sabro. :cool:
Ich war so angepapperlt, daß ich das ganze Teil entsorgt habe (obwohl der Schaumgummi wie neu war). :rolleyes:

Um den Preis einer Sabro-Kudde bekomm ich 4 Nachbauteile oder 2 von dem Hundebett, daß wir jetzt haben. ;)
 
Ich verstehe voll und ganz, was du meinst, ich hätte mih auch sehr geärgert, weil man sich als Kunder vera** vorkommt.

Pech mit dem Material kann man immer haben, aber der Kundenservice sollte stimmen.
 
@ Cousteau: das hast Du dann einfach so auf sich beruhen lassen, obwohl es in der Garantiezeit war? Hast Du gar nicht auf Deinem Recht bestanden?
 
@ Cousteau: das hast Du dann einfach so auf sich beruhen lassen, obwohl es in der Garantiezeit war? Hast Du gar nicht auf Deinem Recht bestanden?

Das ganze hin-und-her hat sich über ein paar Wochen gezogen. Irgendwann war ich dann nur mehr genervt und wollte das Teil nimmer sehen.
Sicher hast Du recht, daß man Sabro nicht damit durchkommen lassen soll.
Mir war´s aber den Gang zum RA nicht wert - hatte mich schon genug geärgert. :cool: Gut, daß die von der Gewährleistungsabteilung mich noch abspeisen wollt - naja - aber sogar das Schreiben an die Geschäftsleitung entlockte nicht mal einen Pups. Bevor ich mich da weiter ärgere - egal ob ich im recht bin - war für mich abgehakt.

Auch wenn´s mir nix mehr bringt, merkens die Sabro-Leute wenn weniger bestellt wird. Inzwischen gibts ja schon genug gute Anbieter - und manche weit billiger, mit der gleichen oder sogar besseren Qualität. ;)

Wie gesagt....Sabro kommt für mich nimmer in Frage ;)
 
Oben