Hab mir eines bestellt (die Größe für meine Hunzis ist ja ned grad billig) und war auch sehr zufrieden damit. Dann kam es innerhalb der Garantiezeit dazu, daß mittten auf der Liegefläche der Überzug brach (2 große Risse)- trotz Decke, trotzdem mein Hund ned scharrt oder reinbeißt (is ja schon ein gesetzter Herr und liegt nur drin). Ich hab Fotos gemacht und Sabro angeschrieben.
Zuerst bekam ich die Antwort, daß sie das prüfen werden und dann eine komplett patzerte Antwort, daß es meine Schuld sei - ich hätte scharfe Reiniger oder einen Hochdruckreiniger verwendet.

Auf mein Mail, daß ich nur Wasser mit Microfasertuch für die Reinigung verwenden, da mein Hund Allergiker ist bzw. ich in der Wohnung sicher keinen Hochdruckreiniger verwende, kam keine Antwort.
Dann hab ich noch die Geschäftsleitung angeschrieben - wieder keine Antwort.
Sie waren überhaupt nicht in irgend einer Weise an einer Regelung interessiert...nicht mal ob ich gewillt sei einen Teil des neuen Überzuges zu bezahlen.
Dann hab ich in Foren mal nachgeforscht und festgestellt, daß dies bei Sabro anscheinend "üblich" ist, so mit Garantiefällen umzugehen.
Damals, als ich das Sabro gekauft hatte, kaufte ich auch ein Nachbauteil. Das hat nur ein Viertel vom Original gekostet, hat aber noch heute keinerlei Löcher, eingerissene Nähte etc. - trotz gleicher Handhabung.
Du weißt ja eh, wo ich mir dann ein neues Hundebett gekauft habe - das hat wieder nur die Hälfte vom Sabro/Kudde gekostet und hält wunderbar.
Mir kommt kein Sabro-Kudde mehr ins Haus!


