Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
katrin schrieb:Sie kommt heute vorbei und holt Escara für ein paar Tage ab um zu sehen wies läuft.
lg Katrin
Blue2002 schrieb:Hm, ich glaube im Grunde hattest Du Dich schon bei der Eröffnung des Threads dafür entschieden. Naja, wie auch immer...
Allerdings bin ich der Meinung, dass ein paar Tage nicht unbedingt ausreichen um zu sehen, ob's mit dem Hund gut läuft oder nicht bzw. umgekehrt.
Filou schrieb:Hi Katrin,
würde mich freuen wenn Du uns dann erzählst wie es gelaufen ist.
lg
Martina
carry25 schrieb:hallo!
ich hab meine kleine auch nicht lange, aber ich würde sie nie hergeben!
es gibt sicher irgendwo einen platz, wo sie es besser hätte, wo immer wer da wäre, aber ich würde unendlich leiden und sie auch, da bin ich mir sicher. sie hängt schon jetzt so sehr an mir und ich an ihr, ich könnte sie niemals wieder hergeben!
wahrscheinlich ist es auch nicht das beste für escara, sie wird dich doch sicher vermissen!!! sieh es doch mal von der seite und du kennst die leute ja auch nicht 100%ig oder?
ich würde dir also davon abraten, ich glaub nicht, dass es das beste für die kleine maus wäre!
aber letztendlich ist es deine entscheidung...
lg
katrin schrieb:Glaubst du?Ich bin mir da nicht so sicher, ob sie mich wirklich so vermissen würde.
lg Katrin
Irish schrieb:@katrin.. Du hattest sie als Pflegehund übernommen, du warst entzückt von ihr und hast beschlossen sie nicht weiterzu vermitteln. Habe ich das richtig verstanden?![]()
Irish schrieb:Jetzt lebst du ja mit einen Haufen andere Hunde zusammen. Wieviel sind das eigentlich?
Irish schrieb:Es gibt Hunde die lange Zeit brauchen um eine Bindung aufzubauen.
Besonders Hunde mit schlimmen Vorgeschichten. Jetzt hast du die anderen auch noch, die deine Aufmerksamkeit brauchen. Vielleicht fehlt Escara, die volle Aufmerksamkeit einfach und sie kann dadurch keine Bindung aufbauen.
Bist du der Meinung, daß Escara ein glücklicher Hund ist?
Irish schrieb:Wenn du es nicht weisst oder du der Meinung bist, Nein sie ist es nicht.. dann gib sie der Frau.
Wenn du dir sicher bist, es geht ihr dort gut, mache es.
Die Dame wohnt nicht weit weg von dir. Escara wäre somit nicht aus der Welt. Du kannst ja beobachten wie sie sich macht.
Ich würde eine Vorkontrolle machen, sicherheitshalber. VK Bogen kann ich dir einen schicken. Schutzvertrag/Gebühr würde ich auch verlangen.
Irish schrieb:Hat sie doch schon geschrieben @Carry...
carry25 schrieb:warum denn das?! sie hängt doch sicher auch an dir? oder etwa nicht?!
lg
carry25 schrieb:wirklich?! entschuldigung bitte, das hab ich überlesen
![]()
dabei hab ich fast alles gelesen...
sorry noch mal!!!!
lg *schämmichganzviel*![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:wirklich?! entschuldigung bitte, das hab ich überlesen
![]()
dabei hab ich fast alles gelesen...
sorry noch mal!!!!
lg *schämmichganzviel*![]()
![]()
![]()
katrin schrieb:Ich habs eh schon vorher geschrieben, ich habe Escara als Pflegehund bekommen und weil ich so entzückt von ihr war wollte ich sie behalten. Bis jetzt hätte sich auch nicht der passende Platz für sie ergeben.
Pitzelpatz schrieb:*Ninasichnurmehramkopfgreift*...
Klingt mir eher nach einer unschlüssigkeit...aber....
Entweder ich entscheide mich dafür oder dagegen..entweder übernehme ich jetzt die Verantwortung ( für diesen einen ) oder nicht...
Pitzelpatz schrieb:Mal abgesehen davon, das man hier nicht von Einzelplatz sprechen kann..(denn wer weiss schon, ob nicht auch dort mal einer oder zwei dazukommen...)....
Pitzelpatz schrieb:Ich glaub ich bin im falschen film....![]()
katrin schrieb:Das tut mir sehr leid für dich.
Pitzelpatz schrieb:Mir tut's eher um die Leid..die wei Flummi schon so schön geschrieben hat..sich mit ihren Meinungen offenbar immer den momentanen Wind anpassen.........
Mir reichts..
wiedersehen..