Schnuffelchen
Super Knochen
Ich seh das eigentlich so wie Bonsai. Das ist ja praktisch, da werd ich mir morgen auch einen Pflegehund holen, zwei Monate später sagen, dass er jetzt fix bleibt und irgendwann kommt einer daher und will meinen Hund mitnehmen, da sag ich dann einfach, dass es doch nur ein Pflegehund war...ausserdem merk ich dann plötzlich, dass es doch nicht so das Wahre war, also geb ich ihn lieber weiter.
Also was denn nun? Wenn er fix bleibt, ist er fix. Wenn Pflegeplatz, dann such ich einen neuen Besitzer. Jetzt war der Hund ein Jahr bei dir, weil du dich nicht drum gekümmert hast und jetzt muss der Hund leiden. Ich finde, das ist nicht fair.
Aber ich denke, jedem das seine. Viel Glück bei der Entscheidung (die eigentlich eh schon getroffen ist...), und das mein ich ernst. Ich wünsche allen Beteiligten das Beste!
Also was denn nun? Wenn er fix bleibt, ist er fix. Wenn Pflegeplatz, dann such ich einen neuen Besitzer. Jetzt war der Hund ein Jahr bei dir, weil du dich nicht drum gekümmert hast und jetzt muss der Hund leiden. Ich finde, das ist nicht fair.
Aber ich denke, jedem das seine. Viel Glück bei der Entscheidung (die eigentlich eh schon getroffen ist...), und das mein ich ernst. Ich wünsche allen Beteiligten das Beste!