So wohnen die Foris!

@Chrisi deine Küche gefällt mir von den Farben her sehr gut.
Nur,ich hoffe du nimmt es mir nicht übel, wenn du den Kühlschrank aufmachst, muss die Tür geschlossen bleiben. War die Türe beabsichtigt? bzw ist? Ich werde demnächst umziehn und mich interessiert dieser Thread. Folgedessen schaue ich mir die Fotos genauer an. Zwecks Ideen und dergleichen.
 
@Chrisi deine Küche gefällt mir von den Farben her sehr gut.
Nur,ich hoffe du nimmt es mir nicht übel, wenn du den Kühlschrank aufmachst, muss die Tür geschlossen bleiben. War die Türe beabsichtigt? bzw ist? Ich werde demnächst umziehn und mich interessiert dieser Thread. Folgedessen schaue ich mir die Fotos genauer an. Zwecks Ideen und dergleichen.

HI!

Danke! Ja, aber das mit der Türe stört nicht, da ich die eigentlich sowieso immer zuhabe, da ja die Küche eh offen zum Wohnzimmer ist und ich demnach genug menschliche Ansprache hab :D
Den Kühlschrank mussten wir dorthin platzieren - da hat ein Intelligenzler die Küche geplant... :rolleyes: :D
 
so wohnen die senfers:

Unsere Couch (Bild is leider bissi verschwommen)

53SRE-2079-708753-l_1.jpg


Arbeitszimmer von Senferin

E4QEE-2079-708753-d_1.jpg


Schlafzimmer:

UKQGV-2079-708753-d_1.jpg
 
Haus von "hinten"

TIFIG-2079-708753-d_1.jpg


Ausblick aus dem Schlafzimmer:

R6AI3-2079-708753-d_1.jpg


Haus von vorne:

RKGLH-2079-708753-d_1.jpg


Dann gibts noch das Hasenzimmer, 2x Klo, Senfers Büro am Dachboden und nen Keller mit Waschküche und Fitnessraum.. is aber nicht so interessant :)
 
Oho! Ist schlimm mit den Intelligenzlern :D

Schon... weil die nämlich noch dazu die Küche so geplant haben, dass die Seite, wo der Kühlschrank steht tiefer ist, als die Seite wo der Herd ist.
Bedeutet, wir haben beim Kühlschrank eine Tiefe von 63cm, die keiner braucht und beim Herd eine Tiefe von 58cm, die ums eh-schon-wissen zu wenig ist, dass die 60cm tiefen Kasterln dort reingehen.. Heißt, es musste eine Verblendung ums Eck gemacht werden...

Bin ich froh, dass wir so einen guten Küchenheinzi gehabt haben :D
 
Hi Leute

Muss diesen Thread wieder mal hochholen da sich sicher bei dem einen und anderen was verändert hat. Haben ja einige angekündigt das sie was renovieren und dann bilder hier reinstellen.

Also liebe Foris woooooo sind die Bilder !!!!!?????

Freu mich schon auf Antworten von euch !!!!:D:D

lg sandy
 
Hi!

Seit Februar habe ich mein eigenes kleines Reich, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es wird aber noch viel verändert, die Wände zb möchte ich giftgrün und dunkelgelb streichen, wenn ich den Käfig verkauft habe, kommt eventuell der Kasten vom Vorzimmer ins Wohnzimmer oder ich lass mich etwas anderes einfallen ;)

Der Hof

aqq1elj7rnhbdgnga.jpg


Wohnzimmer

aqq1fkdh5z45uktdm.jpg


Sofa (und Bett:eek:)

aqq1gca94s8iin8ai.jpg


Käfig, Küche

aqq1h4k0p0tp5tdq2.jpg


Küche

aqq1hpzs3ic97oji2.jpg


Bad

aqq1ifmwd2qgvwbzu.jpg


Vorzimmer (besser konnte ich es leider nicht fotografieren...)

aqq1is7q5mii1jt8a.jpg


Lg
 
da die wohung zwar 80m² hat, diese aber auf zwei etagen aufgeteilt sind, ist alles a bisserl eng - und schwer zu fotographieren ...

wenn man die wohnung betritt
vorzimmervomeingangauskp5.jpg


andere Seite
vorzimmeruntenys3.jpg


wenn man gerade blickt ... die WC-Türe ...
vorzimmerwctreom9.jpg


na dann gucken wir mal gleich rein ...
wc1yk5.jpg


auf der anderen Seite gehts in den "Aufenthaltsraum" Wohnzimmer, Esszimmer, Küche ....
wzrechtsgh4.jpg


dem gegenüber ...
wzmitvztrehc3.jpg


von dort hat man den blick zu ....
essgruppeundkchevomwzauuf3.jpg


die "küche" geht nach der wand rückwärts weiter ... nicht viel, aber ein bisserl ...
kche1fk1.jpg


und dem gegenüber ist ein ehemals offener abstellraum, denn wir "geschlossen" habe ...
kche2lt1.jpg


der letzte Teil von unten ... der Stiegenaufgang ...
unterdenstiegenfq2.jpg


so, jetzt gemma rauf ...
 
beim raufgehen sieht man rechts ...
oberesvzvonstiegenaussn2.jpg


die Türe führt in den Schrankraum ...
schrankraumjm6.jpg


der geht so ums eck ...
schrankraum1yn7.jpg


so, jetzt geh ma wieder raus in den vorraum ...
vzobenvonzimmerausii9.jpg


drehn uns nach links ... und nach den kästen gleich wieder rechts ... und stehn vorm badezimmer ...
badoo9.jpg


gucken kurz rein ...
bad1ah0.jpg


und wieder raus ... und stehen vor zwei weiteren Türen ...
vzobenvomstiegenaufgangaf9.jpg


einmal gehts noch ... :)
 
das schlafzimmer ...
szvordertrpu0.jpg


szvomeingangnz2.jpg


szvomlinkeneckdl5.jpg


szvonmitteausvh2.jpg


das Zimmer meiner Tochter ... nur ein kurzer Blick, ich glaub ein Abstellraum ist sauberer
zimmervonjaquelinell3.jpg


aber da ich einer 17jährigen sicherlich nicht nachräumen werde, bitte ANHALTEN ... das ist jetzt krass ...
zimmerjackyuj6.jpg


und schnell wieder raus und runter .... :)


:)
 
teilvomoberenvzax4.jpg


stiegen runter ...
vomstiegenabgangod2.jpg


Eingangstüre auf ....
wennmaneingangstreaufmaxv9.jpg


kleines Gärtchen ...
grtchenbb4.jpg


und die terrasse ...
terrasse1hd7.jpg


so, dass wars :)
und wenn meine tochter auszieht, tu ichs auch, da ich gerne eine dachterrassenwohnung hätte! also wenn wer in zwei, drei jahren ne wohnung sucht und an dieser hier gefallen findet ... bitte notieren :)
 
Mach dir nichts draus - ich glaub, das ist "normal"... jedenfalls kenne ich es auch nicht viel anders...:)
Aber es ist nur ein Übergang... bis sie dann mal ausgezogen sind...:D


mein sohn ist ja schon vor 2 jahren ausgezogen und soweit ich mich erinnern kann, wars bei ihm :eek:NOCH SCHLIMMER:eek: ... und siehe da, jetzt kann man in seiner wohnung zwar noch immer nicht :eek: vom fußboden essen, aaaaaberrr es liegt nichts mehr herum :)
 
Oben