So wohnen die Foris!

Eltern Badezimmer

ajd2ak7gfdbw1p0p6.jpg




ajd2b0zfqf5rp9jnu.jpg


Und jetz meine 4 Wände

ein pool habt ihr auch noch? und das eltern badezimmer *träum*

ist echt schön eingerichtet bei euch.. gefällt mir sehr gut!!
 
Eure Küche ist der Hammer!!!:cool: :cool:

Das Wohnzimmer gefällt mir auch sehr gut, nur kann ich keine weiße Bank hineinstellen und Teppich schon garned, der würd nur verdrecken vor lauter Hunde und Katzenhaaren!:eek: :(

Die Couch ist aus Leder, lässt sich also sehr leicht abwischen und Haare bleiben auch keine dran kleben. Der Teppich ist eigentlich auch pflegeleicht, wir haben ja auch Hund & Katze. ;)
 
Mir gefällt das auch total gut u. wir sind auf der Suche nach neuen Wohnzimmermöbeln :D Danke für den Tipp ;)
 
@Yessy
Der "WAndbehang" über der Couch ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil!!!!

danke schön - die sammelt mein freund - muss eh neue fotos machen - hab mittlerweile kleine borde an der farbkante hängen - somit sind die schwerter jetzt weiter unten - und auch anders angeordnet.

lg yvonne
 
@yessy
Was, das sind nur 75m²? :eek: Wir haben 80 und unsere Wohnung schaut wesentlich kleiner aus! :eek:

Respekt, die ist echt toll - wahnsinn dass die so groß wirkt! ;)
 
@yessy
Was, das sind nur 75m²? :eek: Wir haben 80 und unsere Wohnung schaut wesentlich kleiner aus! :eek:

Respekt, die ist echt toll - wahnsinn dass die so groß wirkt! ;)

jup - nur 73,45 um genau zu sein - und das kinderzimmer ist auf den fotos nicht drauf.

groß wirkt es weil alles so offen ist - aber ich hätte gerne eine tür im wohnzimmer - aber mein freund respektive seine mum haben die weggeplant (ist ein neubau - wir durften änderungen machen)

danke für das kompliment - hab mich auch ganz doll angestrengt - wenn ich nicht zu faul zum studieren wäre wäre ich sicher innenarchitekt - das liegt mir total - farben aussuchen, möbel zusammen stellen :D

lg yvonne
 
jup - nur 73,45 um genau zu sein - und das kinderzimmer ist auf den fotos nicht drauf.

groß wirkt es weil alles so offen ist - aber ich hätte gerne eine tür im wohnzimmer - aber mein freund respektive seine mum haben die weggeplant (ist ein neubau - wir durften änderungen machen)

danke für das kompliment - hab mich auch ganz doll angestrengt - wenn ich nicht zu faul zum studieren wäre wäre ich sicher innenarchitekt - das liegt mir total - farben aussuchen, möbel zusammen stellen :D

lg yvonne

Tolle Wohnung das muss ich auch sagen!!!! Wir haben ja schon mal geschrieben und wie ich herauslesen kann hast du auch einen Hang für Dekorieren und Möbel und einrichten , bei mir ist es auch so wenn ich nicht zu faul zum studieren wäre ich würd so gerne einrichten in allen arten die es gibt. Egal ob Haus oder Wohnung mei i würd da alles geben und alles machen.

lg Sandy
 
jup - nur 73,45 um genau zu sein - und das kinderzimmer ist auf den fotos nicht drauf.

groß wirkt es weil alles so offen ist - aber ich hätte gerne eine tür im wohnzimmer - aber mein freund respektive seine mum haben die weggeplant (ist ein neubau - wir durften änderungen machen)

danke für das kompliment - hab mich auch ganz doll angestrengt - wenn ich nicht zu faul zum studieren wäre wäre ich sicher innenarchitekt - das liegt mir total - farben aussuchen, möbel zusammen stellen :D

lg yvonne

Bei uns ist auch alles offen, aber es sieht trotzdem viel kleiner aus. :eek:
Ich hätte gern die Küche abgetrennt, aber das ging bei uns im Nachhinein auch nicht mehr, naja.... es gibt schlimmeres. :)

Dekorieren und einrichten tu ich auch gern, haben auch lange gebraucht bis wir die Möbel gefunden haben die ich mir eingebildet hab, aber jetzt passt alles super zusammen, find ich. :)

Sollte mal ein Kind kommen, darf ich wieder dekorieren. :D
 
Oben