So wohnen die Foris!

Hallo!!
Ich würde euch mein zuhause auch gerne zeigen!

Hier mal eine Ansicht von oben!
dsc00560sm0.jpg

Und hier vom anderen Berg aus Fotografiert
dsc00291fc7.jpg

Gut dann gehen wir mal rein!!
dsc00554gf9.jpg

Hier der Vorraum!
dsc00550bc7.jpg
 
Und weiter gehts!
Hier die Küche! Die ist leider noch alt!
dsc00549gw4.jpg

dsc00547bw6.jpg

Dann das Wohnzimmer
dsc00543pw7.jpg

dsc00544or2.jpg

Inzwischen hat sich Spike auch auf seinen sessel gelegt!
dsc00565co8.jpg

Jetzt ab ins Bad!
dsc00555uq6.jpg

Meine geliebte Badewanne
dsc00556ic1.jpg

Hier unser neues WC!!! Zum ersten mal haben wir selbst Fliesengelegt!!
dsc00709jf1.jpg

Und hier unser Zimmer!!
dsc00557um3.jpg

dsc00558nn8.jpg

So das wars!!

Lg
 
Oh mann, so ne riesige Küche :eek:. MIT Essecke dabei. Wie schön.
Ich beneide jeden um eine solche Küche. Da kann man kochen und sitzen und quatschen. Seufz.
Bei meiner sch... Mietwohnungsküche ist schon kein Platz mehr, wenn zwei Leut drin stehen. :(
 
Wääääääää, und ich kann die Bilder wiedermal nicht sehen... Wenn mir doch mal jemand erklären könnte, warum diese Scheiss-Imageshack im Büro gesperrt ist...
 
so hier mal mein frisch renoviertes wohn/schlafzimmer und mein WC *g*

rest kommt sobald renoviert oder umgezogen *ggg*

aktaelp47bqr0qzk5.jpg


aktaevnltgyewm079.jpg


aktaf57chs6l3a2kl.jpg
 
Oh mann, so ne riesige Küche :eek:. MIT Essecke dabei. Wie schön.
Ich beneide jeden um eine solche Küche. Da kann man kochen und sitzen und quatschen. Seufz.
Bei meiner sch... Mietwohnungsküche ist schon kein Platz mehr, wenn zwei Leut drin stehen. :(


Ja, so ne große küche ist toll!!
Ich hatte dieses glück das ich dieses haus geerbt hab!!:)

lg
 
@ Pitsmama, voll coole Spiegel im WC, super Idee.

@ Kerstin, voll schönes Haus.

Wollt euch nur schnell zeigen, was ich letzte Woche auf meine Zimmerwand gepinselt habe:

akte5y84nz31i9pqe.jpg


Das ist aber nur die Probe, da ich im Sommer ausmale und den Stil des Zimmers ein bisschen verändern will.
 
also das klo in gelb ist echt super :)!
hab eins in griechisch blau weiß mit obelix-streifen ;)...nur leider ein riesengroßes loch drinnen, da die badewanne a bisserl geleckt hat :( , tu ich euch und mir fotomäßig net an...

...aber dafür werd ich in diesem ordner endlich mein "durchgestyltes essgruppenbildchen" los :D....

akupz9gmwg641pb1p.jpg


greez
mia
 
Super Fotos hier zum anschauen respekt das Klo von Pitsmama is ja genial gute Idee zum nachmachen . Genau das wollte ich ja das hier jeder zeigen kann wie man was gestalten kann mit renovieren und dergleichen gibt immer welche die sich dann was finden und nachkreieren können.

Super weiter so will noch viele Fotos von euch sehen.

lg sandy
 
also das klo in gelb ist echt super :)!
hab eins in griechisch blau weiß mit obelix-streifen ;)...nur leider ein riesengroßes loch drinnen, da die badewanne a bisserl geleckt hat :( , tu ich euch und mir fotomäßig net an...

...aber dafür werd ich in diesem ordner endlich mein "durchgestyltes essgruppenbildchen" los :D....

akupz9gmwg641pb1p.jpg


greez
mia

voll edel schaut das aus, jetzt mal ganz ehrlich, hast du die Deko zum Hund ausgesucht, der den Hund zur Deko :D :D
Einfach perfekt

jetzt seh ich erst die Mietze auf dem Tisch...**gg** genial
 
Hallo!

So, nachdem wir am 21.12.2006 die Schlüssel zu unserer neuen Wohnung bekommen haben, hat sich der Reihe nach unsere Küche, unser Vorzimmer und unsere Essecke eingefunden :) Vom Schlafzimmer hab ich noch keine guten Fotos, da man die mal bei geöffnetem Fenster im Hof stehend machen müsste, damit man alles draufbekommt.
Einige Dinge fehlen noch in der Wohnung - die Vorhänge müssen erst genäht werden, der Wohnzimmerverbau wird erst geliefert...usw.usf.

Hier mal ein kleiner Einblick...
Küche, der Geschirrspüler fehlt leider noch, der wird nachgeliefert, da ein neueres Modell rauskam:Hier mal der Blick, den ich aus der Küche raushab, Richtung Wohnzimmer und Garten... man sieht übrigens auf das Stift Klosterneuburg, wenn man in unserem Wohnzimmer steht :)


Küche selbst:


hier die Seite mit dem Herd:


Küche mit der davorstehenden Essecke:


und nochmal alles schön beleuchtet... ach, mag ich die Küche :)
 
Und hier das Vorzimmer:

leider keine guten Lichtverhältnisse






Jetzt fehlt dann nur noch der Wohnzimmerverbau, die Vorhänge müssen aufgehängt werden und dann sind wir komplett. Bad, WC, Schlafzimmer sind komplett und das Kinderzimmer ist momentan ein Arbeitszimmer/PC-Raum :)
 
@chrisi: wow total schön küche!!! so ähnlich wie unsere ich liebe solche küchen!

Danke :)
Habt ihr auch eine DAN?
Unsere ist das Modell AMICA - bin sehr zufrieden damit.
Vorallem liebe ich es, dass wir bis rauf zur Decke verblendet haben - damit hast du natürlich noch mehr Stauraum und keinen Dreck oben :D (man denkt ja praktisch :eek: )
 
Oben