So wohnen die Foris!

Schönes Thema ich liebe es fremde Wohnungen zu sehen bin einfach zu neugierig und ich stehe dazu!!!!:D

Ich fang mal bei unserem Vorhausa an wir wohnen bei meiner Mam im ersten Stock und hier gehts zu unserer Wohnung herauf hier ist noch alles offen aber im Frühling kommt eine Verkleidung beim Treppenaufsatz hin und eine Türe dann ist die Wohnung abgetrennt von unten.
ajctd57h8s1vcdm9h.jpg


hier ist dann unsere eigentliches Vorhaus wo unsere beiden Damen ihr kleines aber feines Quartier haben.
ajctdtwybpph6q8z9.jpg


Dann kommt man in die Küche und hier ist gleich unser Stammplatz für Mittwochs Abend wo unsere Weiberrunde beisammen ist! :D
ajctepjti3wcn1rsl.jpg


dann einen dreher und man sieht die Küche
ajctf83ubj6a95kvp.jpg


mit meiner lieblingsecke :
ajctfpkv7p648xmut.jpg

der Bonsaiecke ;) ;)

weiter gehts .................
 
von hier kommt man ins Wohnzimmer meinem Heiligen Reich da fühl ich mich einfach sooooo wohl

ajcth1ocwdts783cl.jpg


ajcthcmb74x3f59f9.jpg

die kleine Buddhaecke ich liebe Buddhas

ajcti0b0mrhgklsz9.jpg

und Pflanzen da hab ich einen leichten Vogel dafür aber ich kann mir eine Wohnung ohne Grün nicht vorstellen.;)

ajctiuxz7md0umgad.jpg

die Wohnzimmerwand haben wir uns letztes Jahr zum Geburtstag geleistet mit Gutscheinen der Familie und Freunde und wir machen auch immer ein klein wenig was da es finanziell nicht alles auf einmal möglich ist.
ajctk03bl0of0wdth.jpg

meine Fotoecke da sind fast alle drauf verewigt .
 
jetzt kommen wir ins kalte Nass

ajctkzvhg09lfui2d.jpg


ajctlaaeldvxxfkdx.jpg

auch hier a bissl was grünes ;)

und das Zimmer zum sChluss ist jenes wo ich grade sitze unser Computerarbeitsabstellzimmer :D :D

ajctmjdsji54aaj91.jpg

da Chef sitzt schon da und gleich daneben bin ich an meinem eigenen Pc :D

Schlafzimmerfotos enthalte ich euch bis nach Weihnachten da bekommen wir ein neues das wird heuer unser Programm da der Kasten zu klein und kein Platz ist werden wir es neu machen.
Freu mich schon drauf denn ich liebe es umzustellen neu zu machen zu dekorieren und und und hab aber leider auch immer wieder zu viel herum stehen aber es kommt immer wieder was dazu :eek: ;)

sodala das wars dann lg Sandy
 
So und jetzt zum wichtigsten Raum, außer dem Wohnzimmer, das Schlafzimmer, grad vorhin geschossen, die Hunde lassen sichs grad gutgehen.
schlafzimmer.jpg


schlafzimmer1.jpg


So, jetzt hab ich Euch unser Reich gezeigt, nichts besonderes, aber gemütlich u. ich hoffe, es gibt bald noch viel mehr zu sehen.[/QUOTE]


Schönes Schlafzimmer das sieht echt gemütlich aus aber auch sonst habt ihr es gemütlich und wegen der älteren Küche man kann soviel machen dekorieren und dergleichen das man auch hier was rausholen kann aber wie du schon sagst man soll sich bei einem daheim immer wohlfühlen das ist das wichtigste!!!!!

lg sandy
 
@Sandra
Habt ihr eigentlich Katzen? Ich hab soviel Grünpflanzen wegtun müssen, weil die Miezen sie nicht in Ruhe gelassen haben und immer wieder welche runtergefallen sind oder abgefressen wurden ;)

Ok, ich korrigiere, hab die Miezekatze entdeckt :D

Hast Du die Bilder selber gemalt? Die die im Stiegenaufgang u. Küche hängen, die gefallen mir total gut!
 
Irgendwie hammas n bissi mit rot hihi, die Küche hätt ich nämlich auch gern in rot :D Im Wohnzimmer ist genug rot.

ich steh auf diese Küche, die ist echt n Wahnsinn :)

@Sandra nochmal
Wie soll man bitte diese grauslig braune Küche "schmücken"
Wir hatten schon überlegt, sie abzuschleifen u. zu streichen, hab nen Tischler geholt, den ich kenn, der sich das anschaut, ich wollts hell streichen, der hat uns davon abgeraten, allein schon, weil die Arbeitsplatten nicht aus Holz sind.. :eek:
 
:eek: @Kimi....so jung und schon ein Haus ? :eek:

Also putz mal schön damit wir Bilder sehen !

Und nein, ich stelle von unserer 25 Zimmer - Villa keine Bilder ein...:D

der thread würde ja nie ein ende nehmen...:p

du hast ja auch ein haus... und bist noch jung.. ;)
komm stell bilder rein, bin gespannt wie ihr so eingerichtet seid... *bettel*
 
wow... ihr habt echt schöne wohnungen/häuser... kein wunder das ihr euch da wohl fühlt....

bei mir gibts leider nichts interessantes zu sehen, außerdem fühl ich mich hier absolut nicht wohl, somit werd ich sie nicht herzeigen meine "sardinenbüchse"
 
Irgendwie hammas n bissi mit rot hihi, die Küche hätt ich nämlich auch gern in rot :D Im Wohnzimmer ist genug rot.

ich steh auf diese Küche, die ist echt n Wahnsinn :)

@Sandra nochmal
Wie soll man bitte diese grauslig braune Küche "schmücken"
Wir hatten schon überlegt, sie abzuschleifen u. zu streichen, hab nen Tischler geholt, den ich kenn, der sich das anschaut, ich wollts hell streichen, der hat uns davon abgeraten, allein schon, weil die Arbeitsplatten nicht aus Holz sind.. :eek:


Hi komm erst zum antworten schau mir den verrrückten Raab an :D

Also ich würd einen Tischler oder so fragen der sich auskennt ob man die Kastln auch mit einer Folie überkleben kann die man dann wieder ohne Rückstände entfernen kann. Das hat meine Freundinn gemacht mit ihren Badezimmermöbeln schaut irre klasse aus und hält super kannste feucht abwischen und geht auch wieder runter.

Nur muss man das vorher schon mit einem Experten abklären nicht das es dann heisst von eurem Vermieter das ihr das nicht dürft oder dsa die Möbel kaputt sind.

Das wäre eine Lösung weil wenn ihr es nicht abschleifen dürft und darübermalen das wäre sonst auch super gegangen weil ich das mit alten möbeln schon öfters gemacht habe und es toll wird.

fragt mal nach bei nem Tischler der kann euch das sicher sagen und solche Folien gibts in jedem Baumarkt in verschiedenen Farben.

lg Sandy
 
@Sandra
Habt ihr eigentlich Katzen? Ich hab soviel Grünpflanzen wegtun müssen, weil die Miezen sie nicht in Ruhe gelassen haben und immer wieder welche runtergefallen sind oder abgefressen wurden ;)

Ok, ich korrigiere, hab die Miezekatze entdeckt :D

Hast Du die Bilder selber gemalt? Die die im Stiegenaufgang u. Küche hängen, die gefallen mir total gut!

Hi
ja wir haben 2 Katzen hatte aber fast soviele Pflanzen als ich noch 5 Katzen hatte und nur eine ging kaputt ein Gummibaum der durch Katzenpisse zu viel Dünger bekam und das nciht verkraftete :eek: :D aber das war der einzige.

Die Biler in der Küche die doppelt sind hat meine Mam gemalt das einzelne daneben ich.

Im Vorrhaus sind auch welche von mir und meiner Mam muss sie mal reinstellen bin grad in einem tollen Kurs da lernt man verschiedene Techniken die super zum malen sind da kannste deiner Kreativität freien Lauf lassen :D

lg Sandy
 
Irgendwie hammas n bissi mit rot hihi, die Küche hätt ich nämlich auch gern in rot :D Im Wohnzimmer ist genug rot.

ich steh auf diese Küche, die ist echt n Wahnsinn :)

@Sandra nochmal
Wie soll man bitte diese grauslig braune Küche "schmücken"
Wir hatten schon überlegt, sie abzuschleifen u. zu streichen, hab nen Tischler geholt, den ich kenn, der sich das anschaut, ich wollts hell streichen, der hat uns davon abgeraten, allein schon, weil die Arbeitsplatten nicht aus Holz sind.. :eek:


Eins ist mir noch eingefallen ihr könntet ja mal fragen was es kostet nur die Fronten auszuwechseln ob der Mieter damit einverstanden wäre weil wenn die Fronten mal hell sind und alle gleich schauts auch gleich wieder toll aus . die alten kann man ja aufheben dann kann sie der Vermieter immer wieder reingeben. Einfach mal durchfragen was noch für Alternativen hier wären. Das mit der Folie find ich schon genial weil die kostet nicht die Welt und geht dann leicht wieder runter damit ihr keinen Schaden anrichtet. Bin schon gespannt was dusagst.

So ab ins Bett gute nacht freu mich schon auf morgen äähmmm heute mein ich lg Sandy
 
Irgendwie hammas n bissi mit rot hihi, die Küche hätt ich nämlich auch gern in rot :D Im Wohnzimmer ist genug rot.

ich steh auf diese Küche, die ist echt n Wahnsinn :)

@Sandra nochmal
Wie soll man bitte diese grauslig braune Küche "schmücken"
Wir hatten schon überlegt, sie abzuschleifen u. zu streichen, hab nen Tischler geholt, den ich kenn, der sich das anschaut, ich wollts hell streichen, der hat uns davon abgeraten, allein schon, weil die Arbeitsplatten nicht aus Holz sind.. :eek:

Frag doch mal nach, ob es die Möglichkeit gibt auf den Türen andere Platten anzubringen, wenn das möglich wäre, ohne das Holz zu beschädigen, könntest du einiges umgestalten, mir gefällt die Küche übrigens, ich mag diesen rustikalen Stil :D
 
Habe eben auch schnell Bilder gemacht. Habe aber Null weggeräumt oer sonst was! Mein Freund inkl. Sohn und Hund sind zu besuch, also bein ich der Meinung es darf aussehen wie wenn eine Bombe eingeshlagen hätte! :D :D :D :D

meine kleine aber feine Küche
cimg1390be4.jpg


inkl. kleiner Arbeitsplatte
cimg1391ip3.jpg


mein Wohnzimmer Teil 1
cimg1389jj0.jpg


Wohnzimmer Teil 2 mit Sohnemann und Kuscheltiere
cimg1388aj3.jpg


Schlafzimmer Teil 1
cimg1386rp2.jpg


Schlafzimmer Teil 2
cimg1387jg5.jpg



Badezimmer durfte ich keine Fotos machen, denn da stand mein Freund eben unter Dusche!

LG Beate
 
Oben