Hallo Leute!
Anscheinend haben hier 80% der Poster den ersten Thread nicht gelesen!?
devaria schrieb:
mir ist bewusst, dass einige hier sich (sei es offen, sei es hinten herum) sehr kritisch dazu äussern werden, weshalb ich lange überlegt hab, ob/wie ich es überhaupt sagen werde, aber ich bin zu dem schluss gekommen, dass nur sehr wenige hier uns und unser leben gut genug kennen, um sich ein objektives bild machen zu können, und die, die das tun, werden sehen, dass diese entscheidung sowohl für cookie als auch für uns ein großer gewinn war.
Ich denke nicht, dass hier irgendjemand die Devaria soooo gut kennt, dass er sich aufregen kann!!
Die Devaria hat es hier hereingeschrieben weil sie wollte, dass ihr euch mit ihr freut!!! Und was kommt raus? Beschimpfungen, Beleidigungen, ihr macht sie nieder! Die Devaria braucht sich nicht vor euch rechtfertigen, wisst ihr das?
Ihr seid wie ein Haufen kleiner Kinder denen so fad ist, dass sie unbedingt streiten müssen! habt ihr nichts besseres zu tun?
was wäre aus dem hund geworden, wenn sie ihn nicht aufgenommen hätte?
Soll sie das nächste mal den Hund auf die Straße setzen und sagen: naja, machs gut hunderl, noch ein schönes leben!! ???
Klar, ich bin auch gegen "hund her, hund weg, hund dorthin, hund hierhin.."
Aber Devaria spielt nicht dieses Spielchen!
Anscheinend WOLLEN das einige hier, weil ihnen ja so fad ist..
schöne grüße
Julia
P.S: freut mich total für den kleinen, er ist echt entzückend!!!