• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

so..und jetzt zerreisst mich...

Hallo Devaria!

Schließ mich mal den anderen, hab absolut keine Ahnung worum es geht, wird aber wohl auch nicht weiter wichtig sein.

Aber eins weiß ich:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine tolle und glückliche Zeit mit deinen beiden! :)

ähm ja....irgendwie kommt in mir die frage hoch warum ich das noch nicht weiß :confused:

naja egal, wünsch euch alles gute mit der kleinen maus :). für scooby und die weiteren treffen mit euch, solltet ihr der kleinen ein laufband kaufen zum schnell laufen üben :D. sie muß flink sein, sonst steigt er ihr drauf :o

*lach* also irgendwie, weiß hier niemand warum man dich zerreissen sollte - ich übrigens auch nicht - trotzdem viel Spaß noch mit dem Zwerg ;)

mansi schrieb:
*lach* also irgendwie, weiß hier niemand warum man dich zerreissen sollte - ich übrigens auch nicht - trotzdem viel Spaß noch mit dem Zwerg ;)

weil die gute devaria, ganz im trend liegend, hündchen wechsel dich spielt.
bin schon gespannt wann das neue spielzeug ausziehen darf, weil doch zu temperamentvoll. :rolleyes:

claro schrieb:
bin schon gespannt wann das neue spielzeug ausziehen darf, weil doch zu temperamentvoll. :rolleyes:

aha. bin wohl auch nicht auf dem laufenden, denn wußte nicht, dass auch bei Devaria einer "weichen" musste. les wohl immer nur jeden 3ten threat....

Syl.

claro schrieb:

liebe claro!

"die gute devaria" spielt keines wegs hündchen wechsel dich, es ist aber natürlich bequem, ein vielschichtiges problem und die entscheidung, einen hund, nicht zuletzt zu dessen eigenem wohle an einen geeigneteren platz abzugeben, auf diese schlichte aussage zu reduzieren, um sich besser darüber abfällig äussern zu können :rolleyes:

lg, dev

Liebe Devaria:

wer eine Abgabe am besten verkauft hat gewonnen - hab ich in einem anderen Thread geschrieben - du hast verloren weil du warst einfach nicht diplomatisch genug und noch dazu ehrlich ! :confused: :D

Selber schuld ! andere machen das viel besser :D :D :D :mad:

@eva: ja, da hast du sicher nicht unrecht...wie gesagt, ich war auf kritik auch eingestellt, haben es sich einige hier doch zum hobby gemacht, anderen ohne nähere kenntnis drüberzufahren...

lg, dev

devaria schrieb:
auf diese schlichte aussage zu reduzieren, um sich besser darüber abfällig äussern zu können :rolleyes:
Freu dich doch, dass endlich mal jemand Bescheid weiß, warum du zerrissen werden möchtest. Anders kann ich den Titel leider nicht verstehen....ist doch auch mal eine Art im Mittelpunkt zu stehen, nicht wahr? :D Nur blöd, wenn keiner, der was weiß darauf anspringt :D :D.

Aber damit du nicht zu unglücklich bist: ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, Pinscher liegen ja momentan voll im Trend.

lg
Bonsai

@bonsai: hm, eigentlich erübrigt sich hierauf eh jeglicher kommentar, aber mir is grad so danach, nicht meinen mund zu halten...

von zerissen werden wollen kann gar keine rede sein, aber fakt ist, dass das einige hier tun :cool:

das ausgerechnet du hunde als 'spielzeug' bezeichnest... *no comment*

lg, dev

devaria schrieb:
hi,

hab dir eh ne pn deshalb geschrieben :confused:

ts.. ach, das mit dem scooby klappt schon, keine sorge..die is ein 'rennrattler' *gg*

lg, dev

liebste dev,

die hast aber an den graf bumsti gschickt die PN :D. bei mir ist sie jedenfalls nicht angekommen :P.

äh ich hab den titel irgendwie anders verstanden als bonsai. eher so auf die art, jetzt kann ich meine klappe nicht mehr halten, jetzt muß es raus.....

so wie in der zuckerlwerbung....aber jetzt zerbeiss ichs :D:D

äh ich hab den titel irgendwie anders verstanden als bonsai. eher so auf die art, jetzt kann ich meine klappe nicht mehr halten, jetzt muß es raus.....
das hab ich mir auch gedacht!!

@bonsai: ich bin auch pinscherbesitzerin und es schmerzt sehr, solch
ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, Pinscher liegen ja momentan voll im Trend
grausames von dir zu lesen! :(

übrigens, sind goldens, mixes vorallem griechische, spanische und türkische ;) auch voll im trend :eek:

lg, mary

ET01 schrieb:
liebste dev,

die hast aber an den graf bumsti gschickt die PN :D. bei mir ist sie jedenfalls nicht angekommen :P.

*lol*

na, ich pn'ne dir gern ne kopie ;)

doggy schrieb:
übrigens, sind goldens, mixes vorallem griechische, spanische und türkische auch voll im trend

ganz meine meinung,...noch dazu habe ich im starter-posting festgehalten, dass ich mir den hund nicht "angeschafft" habe (trend oder nicht), sondern dass die kleine als pflegling zu uns kam, eben weil jemand anderes sie unüberlegt angeschafft hatte..

lg, dev

Bin ich froh, daß ich seit 11 Jahren im Trend liege! :D :D Aber ich bin ja auch so Eine, die ihre Hunde wechselt, wie Andere die Unterhose ;)

Und Dev - ZP halten schon Einiges aus, sonst wäre mein Zwerg bei seinem Größenwahn keine 11 Jahre geworden ;) :D

lg

devaria schrieb:
ganz meine meinung,...noch dazu habe ich im starter-posting festgehalten, dass ich mir den hund nicht "angeschafft" habe (trend oder nicht), sondern dass die kleine als pflegling zu uns kam, eben weil jemand anderes sie unüberlegt angeschafft hatte..

wie praktisch. wenn der hund ned passt kann man ihn gleich wieder abgeben, da eh nur ein pflegehund. hatten wir das spiel nicht schon?
aber so einen kleinen kann ma wenigstens ans katzenklo gewöhnen, wenn man seinen etwas voluminösen hintern ned in die höh bekommt.

claro schrieb:
wie praktisch. wenn der hund ned passt kann man ihn gleich wieder abgeben, da eh nur ein pflegehund. hatten wir das spiel nicht schon?
aber so einen kleinen kann ma wenigstens ans katzenklo gewöhnen, wenn man seinen etwas voluminösen hintern ned in die höh bekommt.

na super, jetzt wirst du auch noch untergriffig.. ein streit am morgen... :rolleyes: :D

übrigens: die kleine geht nicht aufs katzenklo, weil sie viel lieber mit den anderen hunden der umgebung in der wiese rumhüpft und ich nix davon halte, aus einem so agilen hund ein stumpfsinniges schoßhündchen zu machen :D

abgesehen davon ist sie nicht 'nur ein pflegehund', sie ist mein hund - ich habe von anfang an alle kosten selbst getragen und im gegensatz zu merlin habe ich auch keinen vertrag unterschrieben, in dem steht, dass der hund lebenslänglich eigentum eines vereins ist.. :rolleyes:

lg, dev

vielleicht sollte man zukünftig, doch nicht mehr mitteilen, wenn man neuzugang hat..
übrigens, ist arnold auch ein pflegling gewesen und dann bei mir geblieben.
wollte ja immer schon einen kleinen gscheidhaufen zu meinen dazu haben.
und jetzt is er da und ich bin sowas von glücklich mit ihm. :D

weiß nicht, aber zp gibts doch schon immer oder? alte, junge...oder werden die erst seid heur gezüchtet? ;)

@claro:KISTCHEN`?????
du weiß aber schon, das der ZWERGPINSCHER zur gattung HUND gehört? :confused:

sonst nachzulesen in jedem hundebuch...unter Rassen, steht sogar eine genaue beschreibung dabei! :o

Oben