So heiß - nicht auszuhalten

in der nacht wars bei uns auch recht warm, aber vormittags leicht bewölkt, ideal für eine runde am michelberg, mit einem kleinen lüftchen...schön:)
jetzt halten hundsi siesta bis es zeit ist für die abendrunde^^
lg
 
So ich geh jetzt in die Sahara ... sprich Hundezone - schweineheiß ... Wohnung ist ja kühl aber draußen bähhhh
 
Hmm.. also ich hab tagsüber auf der Südseite alles zu und auf der Nordseite alles offen.
Unser SZ liegt nordseitig und mir ist in der Nacht oft schon so kühl, dass ich eine Kuscheldecke brauch :eek:..

Könnt ihr die Fenster nicht öffnen in der Nacht ?? Also wegen Lärm oder ähnlichem ?
 
Ach ja...wollt ihr vielleicht die blöden Wolken und den lästigen Wind haben ?? Kann gerne einer zum Abholen kommen :rolleyes:
 
Komisch ...:confused:

Meine Kinder haben die Zimmer nach Süden raus und tagsüber die Türen zu und Vorhänge / Rollos runtergemacht.

Sogar hier ist es angenehm kühl ,wenn mein Sohn am NM von der Arbeit heimkommt.

Habt euch das falsche BL ausgesucht :p
 
Wir haben auch den ganzen Tag die Rollos unten und den Ventilator an Allein wegen Pumuckl und seiner Epilepsie ist es dringend nötig die Räume so gut es geht kühler zu halten . Wenn wir nach Hause kommen ist es richtig angenehm, jedoch hält es leider nur kurz an, man gewöhnt sich viel zu schnell daran. Zum Wochenende stand ich fast ununterbrochen unter der Gartendusche , war zwar erfrischend aber nicht lang anhaltend. Trotzdem habe ich die warme Jahreszeit lieber als die Wintermonate, lg Sigrid
 
Ich liebe den Winter :) schon als Kind ... *hach* *wartentu*



bei mir hats 26,5c es ist uuur drückend Hund ist auch nur am hecheln haach
 
Nun, nachdem ich Urlaub habe, bin ich halt am Nachmittag zu Hause. Ab 15 Uhr haben wir dann langsam Schatten auf der Terrasse.
Aber Whisky liegt so gerne im Gras und die Tür will ich ihm nicht zumachen.

Am Vormittag ist alles zu und Frauli erledigt ihren Krimskrams wie einkaufen etc.....

Tür ist jetzt offen, Fenster im Schlafzimmer auch. Da muss ich dann leider zumindest kippen, weil die bescheuerten Gören der Nachbarin fangen um 6 Uhr (!!!) zu schreien und quietschen an und dann brüllt die Mutter dazu ihre "Bedrohungen". Nein Fenster offen lassen, ist keine Option, weil sonst bin ich um 6 drüben und knall allen 3 eine.
Puhh, Frust bin ich jetzt auch los :eek:
 
Heut Morgen war es endlich mal wieder richtig herrlich kühl bei uns in der Wohnung :) - so könnts jetzt echt tägl. bleiben *hoff*
Untertags sind bei uns auch die Jalousin unten und die 2 Deckenventilatoren rennen auf Hochbetrieb - somit ist es halbwegs erträglich im Gegensatz zu draußen, aber angenehm ist trotzdem was andres!
Wintermensch bin ich auch keiner - ich liebe am meisten so richtiges Frühlings/Herbstwetter, wo es noch trocken und schön, aber nicht mehr so ungut heiß ist.
 
Geh ,was ihr alle habt ..Ideale Temperatur und gerade gut warm ohne Fäustlinge :D

Endlich ist sowas ähnliches wie Sommer und das sollte bitte jetzt auch endlich mal so bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gundula -----Sommerkind :D

Da schließ ich mich vollinhaltlich an!! Ich liebe dieses Wetter .. und zu Mittag ist sowieso siesta :D
 
Ich hasse dieses Wetter momentan, aber hauptsächlich deshalb, weil Emir dieses Wetter echt zusetzt :rolleyes:
 
Boaa entweder ist es für euch zu kalt und es regnet- man wünscht sich die sonne,
kaum ist sie da will man sie nicht mehr :D.

Das sind 2. monate im Jahr- die hält man schon aus ;).

Nach der arbeit in die Donau hupfn' und gut is' :cool:.

LG
 
wie wär es wenn ihr in der früh (so wie wir:D) alle fenster zumacht, rollläden runter und erst abends beim ins bett gehe wieder aufmacht....

ihr lasst ja die ganze heisse luft rein wenn ihr den ganzen tag offen habt klar das es dann nicht mehr auszuhalten ist....

bei uns ists innen immer schön kühl:)

gute kühlungsmöglichkeit ist auch einfach ein shirt nass machen und anziehen....:)
 
mit drei katzenklos plus der entsprechenden katzen, dem hund und drei mäusen ist ganztätigiges fensterschließen unmöglich.
außerdem bringts im falle meiner wohnung nix :cool:
 
Oben