So heiß - nicht auszuhalten

Boaa entweder ist es für euch zu kalt und es regnet- man wünscht sich die sonne,
kaum ist sie da will man sie nicht mehr :D.

Das sind 2. monate im Jahr- die hält man schon aus ;).

Nach der arbeit in die Donau hupfn' und gut is' :cool:.

LG

Tja nur mit dem unterschied mir ist Regen und Schnee bei weiten lieber als Sonne ;)

und die Donau mag ich auch nicht wirklich :cool:

:D

Da schließ ich mich vollinhaltlich an!! Ich liebe dieses Wetter .. und zu Mittag ist sowieso siesta :D

Jepp !!!
ich finde es fantastisch derzeit ..Jetzt kommen wir zB gerade vom Schwimmen in einem See, der in der *Nähe* ist :)
Gegen 5 Uhr hin und bis nach 7 Uhr sind meine Lieben im Wasser herumgehüpft :)
Wie gesagt, suche ich noch immer den Zuständigen für den Stop -Button !! *So soll es sein, so soll es bleiben* *sing

Ich finds einfach nur super, dass es ENDLICH heiß ist:D
Lange genug hat der Winter gedauert und der kühle Frühling hat seinen Rest dazu getan....ich genieße jede (heiße) Minute:)

Ich hab hier 27 Grad im Zimmer, wie kann man da schlafen? :eek::eek::eek:

Es ist viel zu heiß, besonders in der Nacht. Am Tag würden m.E. 25 bis max. 28 Grad vollkommen ausreichen und in der Nacht sollts runterkühlen. Ich bin auch eher der Frühling- und Herbsttyp, ich mags aber auch, wenns kühler ist und ich mag auch den Winter, wenns kalt ist.

Vor allem hier in meiner Wohngegend sehne ich die Kalte Jahreszeit herbei, denn dann muss man nicht irgendwo in die Pampa rausfahren mit Hund zum gassi gehen.

Halllo !!!

Ihr allen Leidgeplagten ?? Macht ihr in der Nacht die Fenster /Balkontüren auf und die Zimmertüren zu ??

Versucht das mal.
Heute blieb aus Versehen die Schlafzimmertüre offen und es hat *durchgezogen* Blöderweise wohl auch die ganze kühle Luft, denn es war, bis zum Schliessen der Tür, recht unangenehm warm..
LG ,jetzt mit 23 Grad im ganzen Haus !!

Morgen allerseits :)

Ich weiss nicht warum ihr euch so aufregt, finde das Wetter nicht schlimm. Natürlich ist es unangenehm wenn man schwitzt und sich vor allem ins Auto setzt, wenn man keine Klima hat. Aber dann kühlt man sich halt nachher ab?! Gibt ja genug Möglichkeiten, angefangen von Freibädern bis zu Seen oder Flüssen. Ich gehe z.B. immer nach der Arbeit mit meinen Hund auf die Hundewiese, wo seitlich ein schöner Fluss läuft, wo man sich herrlich abkühlen kann.

Aber gut das liegt wohl daran das ich ein Sonnenkind bin *g* Desto länger die Tage sind und desto wärmer, desto mehr Energie habe ich. Im Winter würde ich nen Winterschlaf betreiben, wenn ich nicht raus gehen müsste..... :D

Liebe Grüße

Aranis

sauna mit duftölen:D

sorry, musste sein:o

ja mit den pikanteren ölen *räusper

warum viele jammern? vielleicht weil der kreislauf bei der hitze nicht mitspielt (hund wie mensch), der hund wasser nicht mag und deshalb baden nicht in frage kommt, alleine gehen fällt auch aus - manche möchten ihre tiere bei der hitze nicht zu lange alleine lassen, es in der wohnung tagsüber wie nachts durchwegs wärmer ist als draußen, jegliches kochen/backen die temperaturen nochmal in die höhe treibt, man könnte auch empfindliche augen haben, sonnenallergie, auf öffis angewiesen (ich sag nur 6er!) oder von den schnapsleichen genervt sein. nur eine kurze auswahl.
ach ja, und ich persönlich kann auch den winter nicht leiden (abgesehe von ein paar schneeflockerln am 24., aber das ist sowieso unrealistisch).
willkommen ist immer frühling, frühsommer, spätsommer und herbst und regenwetter allzeit.

Tja, dumm gelaufen .. Im Frühjahr und Herbst hab ich mit meinen Allergien zu kämpfen ..;)
Gut, dass wir uns das Wetter nicht selber machen können :D
Es gäbe vermutlich Mord und Totschlag ...

LG GUndula

ja mit den pikanteren ölen *räusper

warum viele jammern? vielleicht weil der kreislauf bei der hitze nicht mitspielt (hund wie mensch), der hund wasser nicht mag und deshalb baden nicht in frage kommt, alleine gehen fällt auch aus - manche möchten ihre tiere bei der hitze nicht zu lange alleine lassen, es in der wohnung tagsüber wie nachts durchwegs wärmer ist als draußen, jegliches kochen/backen die temperaturen nochmal in die höhe treibt, man könnte auch empfindliche augen haben, sonnenallergie, auf öffis angewiesen (ich sag nur 6er!) oder von den schnapsleichen genervt sein. nur eine kurze auswahl.
ach ja, und ich persönlich kann auch den winter nicht leiden (abgesehe von ein paar schneeflockerln am 24., aber das ist sowieso unrealistisch).
willkommen ist immer frühling, frühsommer, spätsommer und herbst und regenwetter allzeit.

Ja, natürlich ist das net so toll, für die Leute die es betrifft. Anderseits, wenn es arschkalt ist und man sich wie ein Eskimo in eine beheizte Bim setzt, schwitzt man auch. Die Schnapsleichen werden im Winter durch die Punschleichen ersetzt :D

Ein geeignete Zeit für alle wird es wohl nie geben. Da ich aber absolut kein Wintermensch bin (betreibe kaum Wintersportarten, wenn man vom "ich bleib im Bett solange es geht" Disziplint absieht). Sobald der Frühling kommt bis im Herbst habe ich viel Energie, nur sobald der Winter dann da ist, ist es bei mir vorbei. Das was mich am meisten nervt ist in der Jahreszeit, man geht im dunkeln in die Arbeit und man verlässt sie im dunkeln. Entsprechend fad gestaltet sich das Gassi gehen. Bälle suchen im dunkeln ist nie schön, leuchtende Bälle hätte ich noch keine gefunden. Dazu noch die arschkälte, die immer, egal wie sehr man sich einpackt einen Weg findet, das man grummeln muss. Nene, dann am liebsten im Bett verkriechen und warten bis der Frühling kommt. Leider ist mein Hund nicht diese Auffassung, wenn es nach ihm geht, am besten ganz viel Schnee, dann kan man wie wilder herum toben und buddeln. Hoffe er kommt nicht auf die Idee, das wir mal nen Lawinenkurs besuchen brrr :rolleyes::D

hätte ja sein können, dass du auch ein Wasserzeichen bist und wir deshalb den Sommer so mögen :)

hätte ja sein können, dass du auch ein Wasserzeichen bist und wir deshalb den Sommer so mögen :)

Glaube nicht das es am Sternenzeichen liegt. Ich bin und war nie wirklich ein Wintermensch. Lag vielleicht schon an meinen Eltern. Die hatte auch nicht wirklich viel Winter Sport betrieben und das hat sich wohl so übertragen :D

Wobei bei Winter muss man bissl unterscheiden. Es gibt sehr wohl schöne Wintertage auch. Wo z.B. die Sonne scheint und es ein kleines ruhiges Lüftchen weht. Gegen diese Tage habe ich nicht. Nur diese sind leider sehr selten. Ich habe meistens das Glück, wenn ich mal eine große Runde gehe und Schneefall bei uns angesagt ist, das daraus ein Schneesturm wird. So war ich nicht nur einmal mitten auf der Hundewiese eingeschneit. Aber wenns wahr ist gibts ja eh bald keinen Winter mehr, dank Klimaerwärmung von daher sollten diese Tage ja (von der Theorie her) bald der Vergangenheit angehören......

Mal schauen ob wir hier mal Maledivische Temperaturen im Winter kommen, dann fehlt nur mehr das wir einen Meereszugang haben und ich kann mir das auswandern sparen :D

*gg* Die Kokospalmen brauchen wir aber nicht !! Die Nüsse fallen den Leuten ganz gerne mal auf die Köpfe ;)

Bei mir hätten sie alles getan um mich für Wintersport zu begeistern, aber ich bin da hart geblieben ...Warum soll ich einen Berg erst mit maschineller Kraft rauffahren nur um dann wieder runter zu fahren !! Hab ich nie verstanden :cool:

*gg* Die Kokospalmen brauchen wir aber nicht !! Die Nüsse fallen den Leuten ganz gerne mal auf die Köpfe ;)

Bei mir hätten sie alles getan um mich für Wintersport zu begeistern, aber ich bin da hart geblieben ...Warum soll ich einen Berg erst mit maschineller Kraft rauffahren nur um dann wieder runter zu fahren !! Hab ich nie verstanden :cool:

Was hast du gegen Kokospalmen? Weisst du wie lecker die Cocktails schmecken, wenn du frischen Kokossaft zur Verfügung hast :)

Bei manchen Leuten schadet es sicher nicht, wenn sie eines auf den Kopf bekommen. :rolleyes: Sonst müssen sie halt Abstand halten. Ist ja mit Kastanienbäumen und ähnlichen Bäumchen nicht anders.

Naja, du hättest ja den Berg rauf marschieren können, wenn dir das maschinelle nicht gefällt :D Nur dann wärst du wohl für Österreich nicht bei den Wintersportarten angetreten, sondern eher für Leichtathletik :D

Mal schauen ob wir hier mal Maledivische Temperaturen im Winter kommen, dann fehlt nur mehr das wir einen Meereszugang haben und ich kann mir das auswandern sparen :D

Der Meereszugang kommt dann schon ein Stück nähe - ich bin ja schon am Überlegen, ob ich unseren Garten zupflastern soll. Dann würd ich so ungefähr fünf Wohnwagenplätze zum Vermieten kriegen........irgendwo müssen die Holländer ja unterkommen:cool:

Übigens wirds in Europa im Winter erstmal kälter, wenn die Klimaerwärmung kommt, weil de Golfstrom versiegt

Oben