Snoopy mein Bub ist heute gegangen

Er ist mehrmals zusammen gebrochen, daß sämtliche Wirbel angegriffen waren wusste ich schon länger aber daß er auch einen Tumor hatte wussten wir nicht
Mein Bub hatte extreme Schmerzen und hat nur noch wild um sich gebissen
Wir haben uns dann entschlossen ihn zu erlösen auch war er schon blind und ist überall gegengelaufen:(:(

na geh das tut mir so wahnsinnig leid!!!!! :( fühl dich umarmt....

Baba Snoopy machs gut hinter der RBB

ooooooh... das tut mir so leid... :(

Snoopy ist auf dem Weg über die RBB und er WIRD gut auf der anderen Seite ankommen... ganz sicher!

Ich drück dich unbekannterweise!
GLG
VERA

Tut mir sehr, sehr leid.....gut, dass man tiere erlösen kann...........

Gute reise, süßer bub........

Traurige grüße und viel kraft für euch........:(:(

tut mir leid um deinen snoopy,.... im gehts auf jeden fall besser hinter der RBB ,.... mein herzlichstes beileid,....:(

Hallo Monika,

mein tiefes Beileid in dieser schweren Zeit, es tut mir wahnsinnig leid.

Ich wünsche dir viel Kraft damit du diesen schweren Verlust verarbeiten kannst :(.

Traurige Grüße

Sylvia

Ach mein Gott..........
Machs gut Snoopy da wo du hingehst und Dir Monika wünsche ich ganz viel Kraft..........einen Trost gibt es, Dein Liebling muss nicht mehr leiden und ihr seht Euch irgenwann wieder!
Alles Liebe Monika

Moni, das tut mir sehr leid für dich!:(

Snoopy hab viel Spaß hinter der RBB und lass es dir dort gut gehen.:)

Unglaublich, wieviele in letzter Zeit gehen müssen...:(

Bin total schockiert und weiß gar nicht was ich schreiben soll. :( Snoopy war ja noch so jung, das gibts ja gar nicht! :(

Gute Reise kleiner Snoopy, wie viele andere warst du mir durch deine Bilder und Geschichten, die man von dir erfahren konnte sehr vertraut, auch wenn ich dich leider nie real kennengelernt hat, irgendwie kennt man sich ja doch.

Mein Beileid Moni, ich wünsche dir viel, viel Kraft für diese wirklich grausliche und schwere Zeit! :(

Moni ich glaub ich spinn :eek::eek:, ich hab den Thread jetzt 3x gelesen.

Mein Gott du hast aber jetzt auch genug durchmachen müssen und jetzt musst du auch noch loslassen können.

Ich leide mit dir- denn mit Snoopy muss ich nicht leiden, den geht es jetzt wirklich gut.

Es ist immer sehr schmerzhaft ein Tier erlösen zu müssen :o

Im Eigentlich fehlen mir die Worte.........., fühl dich im Gedanken nicht alleine.....

lg
Petra

Oben