K
Kathi K.
Guest
kommst conny auch??
nur damit ich weiß, ob mit ner schlägerei zu rechnen ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na aufpassen, sie prügelt sich ja normalerweise nur mit frauen...net dass wir dann was falsches sagen und es mit kung-fu-conny zu tun bekommenKathi K. schrieb:kommst conny auch??
ja, nicht das wir sie anfuckenpapuzaki schrieb:na aufpassen, sie prügelt sich ja normalerweise nur mit frauen...net dass wir dann was falsches sagen und es mit kung-fu-conny zu tun bekommen
Kathi K. schrieb:kommst conny auch??
also das wie..das kannn ich da ned beantworten..alls andere findest eh daleyla schrieb:fuck mich net an da
kommt drauf an wo, wann und wie
leyla schrieb:fuck mich net an da
kommt drauf an wo, wann und wie
papuzaki schrieb:jössas, sooooorry!
ok, neuer versuch:
SA, 22. JULI 2006
eh wie immer im mezzanin (lerchenfeldergürtel)calpurnia schrieb:und wooooo wird da wieder getroffen?
na..ich muß am nächsten tag arbeiten--ausser wenn es schüttet..dann hab ich frei--drum spielt das wetter eine rolle also für michcalpurnia schrieb:ahhsoooo - hab scho glaubt irgendwo im freien grillen oder so, weil ihr dauernd vom wetter und kerzen geredet habts (habs nur überflogen) ;-)
Kathi K. schrieb:na..ich muß am nächsten tag arbeiten--ausser wenn es schüttet..dann hab ich frei--drum spielt das wetter eine rolle also für mich
und die kerzen..die braucht caro zum tanzen--also ned gegen gelsen oder so
calpurnia schrieb:ahso is das
aber warum nur kerzen zum tanzen? SCHEINWERFER!!!!
papuzaki schrieb:wegen dem schmeichelnden licht!
papuzaki schrieb:büddesehr
leyla schrieb:dan ke, ich muss definitiv arbeiten, aber eventuell würd ich nachkommen
Milo schrieb:mit den hunden wieder?!
Kathi K. schrieb:caro..solltest du das noch lesen--du brauchst ned tanzen!!!
joschi schrieb:lass sie doch!