Singles-treff 3

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
kommst conny auch??
nur damit ich weiß, ob mit ner schlägerei zu rechnen ist:D

Kathi K. schrieb:
kommst conny auch??
nur damit ich weiß, ob mit ner schlägerei zu rechnen ist:D
na aufpassen, sie prügelt sich ja normalerweise nur mit frauen...net dass wir dann was falsches sagen und es mit kung-fu-conny zu tun bekommen :eek: :D

papuzaki schrieb:
na aufpassen, sie prügelt sich ja normalerweise nur mit frauen...net dass wir dann was falsches sagen und es mit kung-fu-conny zu tun bekommen :eek: :D
ja, nicht das wir sie anfucken:D

ahhsoooo - hab scho glaubt irgendwo im freien grillen oder so, weil ihr dauernd vom wetter und kerzen geredet habts (habs nur überflogen) ;-)

calpurnia schrieb:
ahhsoooo - hab scho glaubt irgendwo im freien grillen oder so, weil ihr dauernd vom wetter und kerzen geredet habts (habs nur überflogen) ;-)
na..ich muß am nächsten tag arbeiten--ausser wenn es schüttet..dann hab ich frei--drum spielt das wetter eine rolle:D also für mich:o
und die kerzen..die braucht caro zum tanzen--also ned gegen gelsen oder so:D

Kathi K. schrieb:
na..ich muß am nächsten tag arbeiten--ausser wenn es schüttet..dann hab ich frei--drum spielt das wetter eine rolle:D also für mich:o
und die kerzen..die braucht caro zum tanzen--also ned gegen gelsen oder so:D

ahso is das :D
aber warum nur kerzen zum tanzen? SCHEINWERFER!!!! :D

so..also ich muß am so. nach dem single-treffen sicher arbeiten..aber ned ab 12 sondern ab 10... jessy ist da ned da:o
caro..solltest du das noch lesen--du brauchst ned tanzen!!!

schade, ich wär gerne gekommen, aber ich bin am 21. (hab nochmal geguckt) auf nem Konzert und da werd ich wohl eher ned nach Wien fahren am nächsten Tag. Das wird mir zu steil :o Aber ansonsten dann halt beim 4. Single Treffen :D

Oben