K
Kathi K.
Guest
mir ist's gleich wann.bin eh den ganzen sommer da.. aber wenn, dann wärs schön, wenn es an nem sa. ist wo es am so. drauf regnet--weil dann hab ich am so. frei--geht das..oder macht das jetzt zuviele umstände??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:jössas, sooooorry!
ok, neuer versuch:
SA, 22. JULI 2006
Kathi K. schrieb:mir ist's gleich wann.bin eh den ganzen sommer da.. aber wenn, dann wärs schön, wenn es an nem sa. ist wo es am so. drauf regnet--weil dann hab ich am so. frei--geht das..oder macht das jetzt zuviele umstände??
ich wünsch mir halt für 22/23 regen--zwergi..ich bitte um einen regentanz am sa den 22!papuzaki schrieb:immer diese sonderwünsche
Kathi K. schrieb:ich wünsch mir halt für 22/23 regen--zwergi..ich bitte um einen regentanz am sa den 22!
na nur für den regen!! strippen brauchst wegen mir nedzwergi schrieb:ich werde tanzen, tanzen für den guten Zweck
Kathi K. schrieb:na nur für den regen!! strippen brauchst wegen mir ned
zwergi schrieb:ich werde tanzen, tanzen für den guten Zweck
na wollte das nur klar stellen, weil nicht, dass es dann heißt "nur wegen dir und dem regen hab ich das gemacht!"zwergi schrieb:wo steht was von strippen
papuzaki schrieb:darf ich filmen??
waldi..die mag jetzt nur einpaar gratis vodka-lychee rausschlagen...zwergi schrieb:kommt drauf an...
dann brauch ich aber viel Wein... und Kerzenlicht, das ist schmeichelhaft.... für meine blasse Haut versteht sich
Kathi K. schrieb:waldi..die mag jetzt nur einpaar gratis vodka-lychee rausschlagen...
aber die kerzen würd ich schonmal bereithalten..ich sitzt dann halt am anderen ende vom lokal... wegen feuerfangen--ist mir dann doch zu gefährlich....
ja aber weißt eh..ich und offenes feuer---weniger gutzwergi schrieb:pssst du, nur wegen dir und dem Regen mach ich das überhaupt
zwergi schrieb:kommt drauf an...
dann brauch ich aber viel Wein... und Kerzenlicht, das ist schmeichelhaft.... für meine blasse Haut versteht sich
wenn dann eine riesige kerze... also ein riesen ding, dass am boden steht so ganz viele kleine kerzaln..na das geht ned... oder ist dass dann echt schon zusehr umd feuer tanzenpapuzaki schrieb:kein problem...ich sorg für den wein - wahlweise wodka - und kathi für die kerzen
dann nehmen wir halt windlichter, so kindersicherezwergi schrieb:Kathi - offenes Feuer = nix gut
einigen wir uns auf ne taschenlampe bittepapuzaki schrieb:dann nehmen wir halt windlichter, so kindersichere