Singles-treff 3

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
mir ist's gleich wann.bin eh den ganzen sommer da.. aber wenn, dann wärs schön, wenn es an nem sa. ist wo es am so. drauf regnet--weil dann hab ich am so. frei--geht das..oder macht das jetzt zuviele umstände??:D

Kathi K. schrieb:
mir ist's gleich wann.bin eh den ganzen sommer da.. aber wenn, dann wärs schön, wenn es an nem sa. ist wo es am so. drauf regnet--weil dann hab ich am so. frei--geht das..oder macht das jetzt zuviele umstände??:D

immer diese sonderwünsche ;)

zwergi schrieb:
kommt drauf an...
dann brauch ich aber viel Wein... und Kerzenlicht, das ist schmeichelhaft.... für meine blasse Haut versteht sich
waldi..die mag jetzt nur einpaar gratis vodka-lychee rausschlagen...:D
aber die kerzen würd ich schonmal bereithalten..ich sitzt dann halt am anderen ende vom lokal... wegen feuerfangen--ist mir dann doch zu gefährlich....:D

Kathi K. schrieb:
waldi..die mag jetzt nur einpaar gratis vodka-lychee rausschlagen...:D
aber die kerzen würd ich schonmal bereithalten..ich sitzt dann halt am anderen ende vom lokal... wegen feuerfangen--ist mir dann doch zu gefährlich....:D

pssst du, nur wegen dir und dem Regen mach ich das überhaupt:D

zwergi schrieb:
pssst du, nur wegen dir und dem Regen mach ich das überhaupt:D
ja aber weißt eh..ich und offenes feuer---weniger gut:o
und schau..ich wußte es ja..ich bin wieder schuld:eek: ich sagte doch wegen mir brauchst du NICHT strippen:D
dieser regen muß doch auch anders zu bekommen sein;)

zwergi schrieb:
kommt drauf an...
dann brauch ich aber viel Wein... und Kerzenlicht, das ist schmeichelhaft.... für meine blasse Haut versteht sich

kein problem...ich sorg für den wein - wahlweise wodka - und kathi für die kerzen ;)

papuzaki schrieb:
kein problem...ich sorg für den wein - wahlweise wodka - und kathi für die kerzen ;)
wenn dann eine riesige kerze... also ein riesen ding, dass am boden steht:D so ganz viele kleine kerzaln..na das geht ned... oder ist dass dann echt schon zusehr umd feuer tanzen:confused::D

Oben