• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Singles-treff 3

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
mir ist's gleich wann.bin eh den ganzen sommer da.. aber wenn, dann wärs schön, wenn es an nem sa. ist wo es am so. drauf regnet--weil dann hab ich am so. frei--geht das..oder macht das jetzt zuviele umstände??:D

Kathi K. schrieb:
mir ist's gleich wann.bin eh den ganzen sommer da.. aber wenn, dann wärs schön, wenn es an nem sa. ist wo es am so. drauf regnet--weil dann hab ich am so. frei--geht das..oder macht das jetzt zuviele umstände??:D

immer diese sonderwünsche ;)

zwergi schrieb:
kommt drauf an...
dann brauch ich aber viel Wein... und Kerzenlicht, das ist schmeichelhaft.... für meine blasse Haut versteht sich
waldi..die mag jetzt nur einpaar gratis vodka-lychee rausschlagen...:D
aber die kerzen würd ich schonmal bereithalten..ich sitzt dann halt am anderen ende vom lokal... wegen feuerfangen--ist mir dann doch zu gefährlich....:D

Kathi K. schrieb:
waldi..die mag jetzt nur einpaar gratis vodka-lychee rausschlagen...:D
aber die kerzen würd ich schonmal bereithalten..ich sitzt dann halt am anderen ende vom lokal... wegen feuerfangen--ist mir dann doch zu gefährlich....:D

pssst du, nur wegen dir und dem Regen mach ich das überhaupt:D

zwergi schrieb:
pssst du, nur wegen dir und dem Regen mach ich das überhaupt:D
ja aber weißt eh..ich und offenes feuer---weniger gut:o
und schau..ich wußte es ja..ich bin wieder schuld:eek: ich sagte doch wegen mir brauchst du NICHT strippen:D
dieser regen muß doch auch anders zu bekommen sein;)

zwergi schrieb:
kommt drauf an...
dann brauch ich aber viel Wein... und Kerzenlicht, das ist schmeichelhaft.... für meine blasse Haut versteht sich

kein problem...ich sorg für den wein - wahlweise wodka - und kathi für die kerzen ;)

papuzaki schrieb:
kein problem...ich sorg für den wein - wahlweise wodka - und kathi für die kerzen ;)
wenn dann eine riesige kerze... also ein riesen ding, dass am boden steht:D so ganz viele kleine kerzaln..na das geht ned... oder ist dass dann echt schon zusehr umd feuer tanzen:confused::D

Oben