Singles-treff 3

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
zwergi schrieb:
mah bitte, das ist aber nicht sehr sexy:eek:
da sieht man ja jede Delle.... ich mein nicht das ich irgendwo welche hätte:D
ja aber besser als burning-kathi..oder:D
na schau ma mal..
single jungs hast auf jedenfall schonmal angelockt!:D

zwergi schrieb:
mah bitte, das ist aber nicht sehr sexy:eek:
da sieht man ja jede Delle.... ich mein nicht das ich irgendwo welche hätte:D

wir können ne farbfolie davor geben....somit schmeichelndes licht für die nicht-vorhandenen dellen von caro und eine nicht-brennende kathi *gscheidbin*

wer da so mitkommt.. das is noch nicht fix.. muss mich morgen mal umhören ob das datum den andern passt! wieviele sind denn erlaubt? :D

joschi schrieb:
wer da so mitkommt.. das is noch nicht fix.. muss mich morgen mal umhören ob das datum den andern passt! wieviele sind denn erlaubt? :D

kommt aufs foto an:D

sonst gib mal fotos rein von allen potentiellen mitkommern :cool:

papuzaki schrieb:
wir können ne farbfolie davor geben....somit schmeichelndes licht für die nicht-vorhandenen dellen von caro und eine nicht-brennende kathi *gscheidbin*
ich will ja nur regen:o
aber waldi, dass ist ne gute idee.. so darf caro(die alte hupfdole:D ) tanzen.. ich geh ned in flammen auf.. und der regen..ja der wird schon kommen:D

Kathi K. schrieb:
ich will ja nur regen:o
aber waldi, dass ist ne gute idee.. so darf caro(die alte hupfdole:D ) tanzen.. ich geh ned in flammen auf.. und der regen..ja der wird schon kommen:D

du willst regen im juli....da muß man schon ein bissl aufwand betreiben...

zwergi schrieb:
Je mehr desto besser, ist die Auswahl größer:D
na da wirst aber hoffentlich ned wieder nach nem rassierer schrein--- aber ich werd einen eingesteckt haben..falls du wieder in nöten bist..dir helfne mag--wennst schon tanzt:D

Kathi K. schrieb:
na da wirst aber hoffentlich ned wieder nach nem rassierer schrein--- aber ich werd einen eingesteckt haben..falls du wieder in nöten bist..dir helfne mag--wennst schon tanzt:D

danke, das ist wirklich entzückend von dir:D

zwergi schrieb:
danke, das ist wirklich entzückend von dir:D
ich bin ja auch eine reizende persönlichkeit...
das kommt dann mit deinem schlußwort ca. gleich "dumm.....!"
und gute nacht:D

Oben