papuzaki
Super Knochen
wenn das genug schmeichelnd für caros haut istKathi K. schrieb:einigen wir uns auf ne taschenlampe bitte![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn das genug schmeichelnd für caros haut istKathi K. schrieb:einigen wir uns auf ne taschenlampe bitte![]()
![]()
![]()
Kathi K. schrieb:einigen wir uns auf ne taschenlampe bitte![]()
![]()
![]()
ja aber besser als burning-kathi..oderzwergi schrieb:mah bitte, das ist aber nicht sehr sexy![]()
da sieht man ja jede Delle.... ich mein nicht das ich irgendwo welche hätte![]()
joschi schrieb:weiß man schon wann das treffen sein wird? zu 80% werden wir einen sprung vorbeischaun wenn das datum passt! : )
greetz
papuzaki schrieb:es warat wegen dem wir...gibts da fotos davon??![]()
zwergi schrieb:mah bitte, das ist aber nicht sehr sexy![]()
da sieht man ja jede Delle.... ich mein nicht das ich irgendwo welche hätte![]()
joschi schrieb:wer da so mitkommt.. das is noch nicht fix.. muss mich morgen mal umhören ob das datum den andern passt! wieviele sind denn erlaubt?![]()
ich will ja nur regenpapuzaki schrieb:wir können ne farbfolie davor geben....somit schmeichelndes licht für die nicht-vorhandenen dellen von caro und eine nicht-brennende kathi *gscheidbin*
Kathi K. schrieb:ich will ja nur regen![]()
aber waldi, dass ist ne gute idee.. so darf caro(die alte hupfdole) tanzen.. ich geh ned in flammen auf.. und der regen..ja der wird schon kommen
![]()
na da wirst aber hoffentlich ned wieder nach nem rassierer schrein--- aber ich werd einen eingesteckt haben..falls du wieder in nöten bist..dir helfne mag--wennst schon tanztzwergi schrieb:Je mehr desto besser, ist die Auswahl größer![]()
Kathi K. schrieb:na da wirst aber hoffentlich ned wieder nach nem rassierer schrein--- aber ich werd einen eingesteckt haben..falls du wieder in nöten bist..dir helfne mag--wennst schon tanzt![]()
ich bin ja auch eine reizende persönlichkeit...zwergi schrieb:danke, das ist wirklich entzückend von dir![]()
papuzaki schrieb:kommt aufs foto an
sonst gib mal fotos rein von allen potentiellen mitkommern![]()
Jenny20 schrieb:ich bin dabei !
BIRGIT , du auch oder?
joschi schrieb:super! dann schau ma mal wieviel du wirklich verträgst![]()