Singles-treff 3

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
papuzaki schrieb:
na der wird aber schön verwässert sein, wenns ihn jetzt schon bestellst :D

aber gut, ich schau, dass genug mango da ist:D :p

:eek: :eek: nanana - ich lege wert auf alltbekannte qualität :cool: und dass er FRISCH am tisch steht, sobald ich um die ecke biege :p :D :D

ich hoff, dass es sich bei mir ausgeht - würd euch gern wieder mal alle sehen :)

ich hab am samstag ganz kurzfristig doch frei.
wer kommt denn nu aller und hat schon wer köterleins eingepackt?

jooo sehr schlimm, im normalfall bin ich max. einen tag lang sauer und das hält jetzt seit freitag an :( :rolleyes: :mad:

hades schrieb:
jooo sehr schlimm, im normalfall bin ich max. einen tag lang sauer und das hält jetzt seit freitag an :( :rolleyes: :mad:
und das wird besser durch einsperren??
wegeng rand würd ich mir nix vermeisen lassen---waldi stell halt so nen watschenmann ausn prater auf..dann kann man zuerst mal ordentlich hinhauen..und dann geht's wieder;)

Ich komme und voraussichtlich mit Hund.
Waldi - sitzt frau dort in der SOnne oder gibt`s auch Schatten?

Hund nehme ich mit, weil ich zur Zeit Streß mit der Hausverwaltung habe und die Hundehaltung im Haus eigentlich verboten ist.
Ich habe zwar ne "Genehmigung", aber sollte der Hund Probs machen, muss er bzw. wir weg (wenn nat. wir - eh klor).
Da ich mittlerweile Menschen, die gekränkt/verärgert sind, alles zutraue, will ich da lieber kein Risiko eingehen.:o

Werde aber voraussichtlich ohnehin nur von 19 - 21 Uhr dort sein, dh sollte jemand Probleme mit der evtl. Anwesenheit von Duke (oder mir) haben, kann er ja nachher kommen. ;)

Bis dann, lg e&d

@birgit: dachte mir schon, dass dein ärger noch nicht verflogen ist, als ich deinen avatar sah. Mir tut es dann trotzdem immer gut, mit netten Menschen zusammen zu sein und mit ihnen zu plaudern und zu blödeln. Hoffe Du überlegst es Dir noch. Kopf hoch, e

papuzaki schrieb:
@ edith: man sitzt im schatten;)
Das beruhigt.
Am Abend ist es ja doch - hoffentlich - ein wenig kühler.
Trotzdem ist zusätzlich Schatten noch einladender.

Alle Fragen geklärt.
Freue mich schon.
lg edith

Oben