cora57
Super Knochen
ichhades schrieb:wer bringt mich heim, wenn ich zuviele cocktails trink?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ichhades schrieb:wer bringt mich heim, wenn ich zuviele cocktails trink?
bis ins burgenlandcora57 schrieb:
kein weg ist zu weitKathi K. schrieb:bis ins burgenland
respekt...
billiger als ein taxi würde mir so eine anzeige hier auch kommen
naja..diese einstellung haben ja ned allecora57 schrieb:kein weg ist zu weit
ich bin auch ein irres einzelstückKathi K. schrieb:naja..diese einstellung haben ja ned alle
also der letzte seiner art...cora57 schrieb:ich bin auch ein irres einzelstück
die welt wird sicher froh darüber seinKathi K. schrieb:also der letzte seiner art...
Kathi K. schrieb:waldi... sitzen wir dann draussen??? diese liegestühle schauen ja so bequem aus... und dann müsste man ned so schreien..falls man dochmal ein wörtchen wechseln mag
kommt da überhaupt noch wer ausser uns??papuzaki schrieb:ja unbedingt draußen...is ja sonst viel zu heiß drinnen!!
Kathi K. schrieb:kommt da überhaupt noch wer ausser uns??
(caro sollte dann zumindest schon da sein )
passt... wann soll ich dich "überraschen" --also urhzeit mässigpapuzaki schrieb:keine ahnung..ich setz mich auf die terrasse und lass mich überraschen
Kathi K. schrieb:passt... wann soll ich dich "überraschen" --also urhzeit mässig
o.k.--so früh geht's zwar nochned... weil da arbeite ich ja noch fast selbstpapuzaki schrieb:ganz wies beliebt...ab 19h is geöffnet!
Kathi K. schrieb:o.k.--so früh geht's zwar nochned... weil da arbeite ich ja noch fast selbst
jep..das ist ne gut zeitpapuzaki schrieb:na gut, dann halt um 21h oder so...weil zu lange mag ich auch net alleine auf der terrasse sitzen
papuzaki schrieb:na gut, dann halt um 21h oder so...weil zu lange mag ich auch net alleine auf der terrasse sitzen
Ich habe eh überlegt, ob ich schreiben soll, dass ich komm, denn dann wird´s meistens nix.papuzaki schrieb:Hallo Edith!
Freut mich, wenn du auch kommst (soll ichs wiklich glauben )....
Mit Essen schauts allerdings schelcht aus