cora57
Super Knochen
hades schrieb:wer bringt mich heim, wenn ich zuviele cocktails trink?![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:wer bringt mich heim, wenn ich zuviele cocktails trink?![]()
![]()
bis ins burgenlandcora57 schrieb:
Kathi K. schrieb:bis ins burgenland![]()
respekt...![]()
billiger als ein taxi würde mir so eine anzeige hier auch kommen![]()
naja..diese einstellung haben ja ned allecora57 schrieb:kein weg ist zu weit
![]()
Kathi K. schrieb:naja..diese einstellung haben ja ned alle![]()
![]()
also der letzte seiner art...cora57 schrieb:ich bin auch ein irres einzelstück
![]()
Kathi K. schrieb:also der letzte seiner art...![]()
Kathi K. schrieb:waldi... sitzen wir dann draussen??? diese liegestühle schauen ja so bequem aus... und dann müsste man ned so schreien..falls man dochmal ein wörtchen wechseln mag![]()
kommt da überhaupt noch wer ausser uns??papuzaki schrieb:ja unbedingt draußen...is ja sonst viel zu heiß drinnen!!
Kathi K. schrieb:kommt da überhaupt noch wer ausser uns??![]()
(caro sollte dann zumindest schon da sein)
passt... wann soll ich dich "überraschen" --also urhzeit mässigpapuzaki schrieb:keine ahnung..ich setz mich auf die terrasse und lass mich überraschen![]()
Kathi K. schrieb:passt... wann soll ich dich "überraschen" --also urhzeit mässig![]()
o.k.--so früh geht's zwar nochned... weil da arbeite ich ja noch fast selbstpapuzaki schrieb:ganz wies beliebt...ab 19h is geöffnet!
Kathi K. schrieb:o.k.--so früh geht's zwar nochned... weil da arbeite ich ja noch fast selbst![]()
jep..das ist ne gut zeitpapuzaki schrieb:na gut, dann halt um 21h oder so...weil zu lange mag ich auch net alleine auf der terrasse sitzen![]()
papuzaki schrieb:na gut, dann halt um 21h oder so...weil zu lange mag ich auch net alleine auf der terrasse sitzen![]()
Ich habe eh überlegt, ob ich schreiben soll, dass ich komm, denn dann wird´s meistens nix.papuzaki schrieb:Hallo Edith!
Freut mich, wenn du auch kommst (soll ichs wiklich glauben)....
Mit Essen schauts allerdings schelcht aus![]()