Single's gesucht!!

Mahlzeit ... greift zu ;)

al1rmcpa4tu9gfvpj.jpg

hm, der letzte ex ... der kam noch für ein wochenende, damit der sein klumpert einpacken kann und mir noch gewisse arbeiten erledigen sollte (ja, so berechnend war ich da!:mad: ), ich war unterwegs und liess ihn allein, am sonntag kam ich, begleitete ihn zum tor raus, sagte lebe wohl, machte die tür hinter mir zu, drehte den schlüssel um und ging zurück ins haus. :cool:
nix, da war nix mehr vorhanden, ... ich war leer und ausgelaugt ... und trotzdem tat es weh ... eine woche später dachte ich mir, gott - wie gut es mir eigentlich geht, komisch, als ob diese "eskapade" schon vor grauer urzeit gewesen wäre ...

ich hatte aber das glück, dass er weit weg wohnt und ich mit ihm überhaupt nicht konfrontiert bin. eine freundin aus seinem freundeskreis ist mir erhalten geblieben, ihm ist niemand aus meinem kreis erhalten geblieben ...

hm, der letzte ex ... der kam noch für ein wochenende, damit der sein klumpert einpacken kann und mir noch gewisse arbeiten erledigen sollte (ja, so berechnend war ich da!:mad: ), ich war unterwegs und liess ihn allein, am sonntag kam ich, begleitete ihn zum tor raus, sagte lebe wohl, machte die tür hinter mir zu, drehte den schlüssel um und ging zurück ins haus. :cool:
nix, da war nix mehr vorhanden, ... ich war leer und ausgelaugt ... und trotzdem tat es weh ... eine woche später dachte ich mir, gott - wie gut es mir eigentlich geht, komisch, als ob diese "eskapade" schon vor grauer urzeit gewesen wäre ...
ich hatte aber das glück, dass er weit weg wohnt und ich mit ihm überhaupt nicht konfrontiert bin. eine freundin aus seinem freundeskreis ist mir erhalten geblieben, ihm ist niemand aus meinem kreis erhalten geblieben ...

ui ui ui wir sind uns ähnlicher als du denkst *g*

@Warriorsoul
Ich würds anders machen wenn ich nochmal in der Situation wäre ... aber ich weiss nicht wieso ich das so gemacht habe - ich war wahrscheinlich auch irgendwie geschockt weil es in dem moment doch für mich klar war das 3 jahre jetzt ein ende haben und ich nicht weiss wie es jetzt weiter geht.

:)

Lg

ich will ja nicht gemein sein, aber du wirst es schon noch lernen, wie es geht! :cool: ;)

the first cut is the deepest ...

ich glaube in unseren alter müsste es schon bumm machen das ich mir wieder eine beziehung anfangen würde.

alles andere ist für mich nur freuden austausch und nicht mehr . ich meine auch das man im alter wählerischer wird
damit meine ich nicht nur das aussehen ,sondern auch der mensch ansich.

ich glaube in unseren alter müsste es schon bumm machen das ich mir wieder eine beziehung anfangen würde.

alles andere ist für mich nur freuden austausch und nicht mehr . ich meine auch das man im alter wählerischer wird

seit wann sind männer denn wählerisch?!
eure wahl schaut so aus:
alles was nicht bei 3 am baum ist, ist ein opfer und selber schuld das es "ausgewählt" wurde! :rolleyes:

und es gibt die kategorie, die vor lauter angst und zaudern das "bumm" gar nicht mitkriegt ...
und wenn mann bzw. auch frau nur für "freudenaustausch" ist, dann gehören die fronten geregelt, dass keine missverständnisse entstehen ... denn auch der gegenpart hat ein herz und dem gehts dann dreckig.
ich bin mir der verantwortung immer bewusst, wenn ich mich auf was einlasse: entweder ich sag von vornherein, dass das ganze für mich ein gschlampertes verhältnis ist oder es ist eh okay, weil ich mehr will.

schau, nini ist älter wie du, der hatte immer seine "gschichtln" und er fragt sich heute noch, wie es passieren konnte, dass er sich so fest auf mich eingelassen hat ... und er sagt auch, dass er glücklich dabei ist.
natürlich haben wir jede menge probleme, wir sind beide schon egoisten und beide sind wir schwierige charaktere, da kracht es schon öfters, aber es sind beide seiten bemüht, das ganze zu meistern und nicht einfach die flinte ins korn zu werfen ... wir sind uns gegenseitig zu viel wert und es ist schön so.

es ist halt nun mal nicht jeden tag sonnenschein, es kommen auch regenzeiten! das eine gibt es ohne das andere nicht.

Oben