Milo
Super Knochen
und es gibt die kategorie, die vor lauter angst und zaudern das "bumm" gar nicht mitkriegt ...
und wenn mann bzw. auch frau nur für "freudenaustausch" ist, dann gehören die fronten geregelt, dass keine missverständnisse entstehen ... denn auch der gegenpart hat ein herz und dem gehts dann dreckig.
ich bin mir der verantwortung immer bewusst, wenn ich mich auf was einlasse: entweder ich sag von vornherein, dass das ganze für mich ein gschlampertes verhältnis ist oder es ist eh okay, weil ich mehr will.
schau, nini ist älter wie du, der hatte immer seine "gschichtln" und er fragt sich heute noch, wie es passieren konnte, dass er sich so fest auf mich eingelassen hat ... und er sagt auch, dass er glücklich dabei ist.
natürlich haben wir jede menge probleme, wir sind beide schon egoisten und beide sind wir schwierige charaktere, da kracht es schon öfters, aber es sind beide seiten bemüht, das ganze zu meistern und nicht einfach die flinte ins korn zu werfen ... wir sind uns gegenseitig zu viel wert und es ist schön so.
es ist halt nun mal nicht jeden tag sonnenschein, es kommen auch regenzeiten! das eine gibt es ohne das andere nicht.
oh ja so endlos-gschichtln kenn ich auch!