Single's gesucht!!

Also ich bin grad ziemlich fertig und werd einfach mal loslegen......

Hab grad eben erfahren das mein ex jetzt fix mit der neuen beinand ist und kann irgendwie überhauptnicht damit umgehen, ich mein ich habs ja vorher auch schon gewusst - nur halt nicht ganz sicher und ich hab aber die ganze zeit über kein problem damit gehabt - aber jetzt wo ich es durch zufall von einer freundin erfahren hab bin ich doch ziemlich überrumpelt.

Is ja ein recht enger freundeskreis wo wir beide noch drin sind und am WE gehn wir wieder was trinken ... er möcht sie erst mitnehmen wenn ich auch damit klarkomm (hat mir die freundin erzählt) aber obwohl ich vorher anderer meinung war merk ich grad das ich so überhaupt nicht damit klarkomme - kA was ich jetzt machen soll.

:(

Also ich bin grad ziemlich fertig und werd einfach mal loslegen......

Hab grad eben erfahren das mein ex jetzt fix mit der neuen beinand ist und kann irgendwie überhauptnicht damit umgehen, ich mein ich habs ja vorher auch schon gewusst - nur halt nicht ganz sicher und ich hab aber die ganze zeit über kein problem damit gehabt - aber jetzt wo ich es durch zufall von einer freundin erfahren hab bin ich doch ziemlich überrumpelt.

Is ja ein recht enger freundeskreis wo wir beide noch drin sind und am WE gehn wir wieder was trinken ... er möcht sie erst mitnehmen wenn ich auch damit klarkomm (hat mir die freundin erzählt) aber obwohl ich vorher anderer meinung war merk ich grad das ich so überhaupt nicht damit klarkomme - kA was ich jetzt machen soll.

:(

wenn ich du wäre würde ich mir nochmal vor augen halten WARUM ihr euch getrennt habt...
bei meinem ex und mir war das auch der fall... aber glaub mir wenn du ihn wieder siehst und merkst das sich NIX geändert hat dann bist froh das´t ihn los bist! ;)

Getrennt haben wir uns gerade wegen dieser "neuen" :( und ich bin auch froh das ich ihn los bin ... nichtmal wenn er angekrochen käme wie ein beschwichtigender Dackel würd ich ihn wieder haben wollen - und das war mir von anfang an klar und ist es mir auch jetzt noch. Deshalb wundert es mich so das ich das jetzt grad so überhaupt nicht derpackt hab.

Am liebsten würd ich ihm sage was ich von seiner neuen beziehung halte und vor allem von dem (sorry:eek: )weib (pfau da tätn mir jetzt sachen einfallen) aber andererseits sollt ich ja auch über den dingen stehen damit ich mich nicht zum narren mach :o

Getrennt haben wir uns gerade wegen dieser "neuen" :( und ich bin auch froh das ich ihn los bin ... nichtmal wenn er angekrochen käme wie ein beschwichtigender Dackel würd ich ihn wieder haben wollen - und das war mir von anfang an klar und ist es mir auch jetzt noch. Deshalb wundert es mich so das ich das jetzt grad so überhaupt nicht derpackt hab.

Am liebsten würd ich ihm sage was ich von seiner neuen beziehung halte und vor allem von dem (sorry:eek: )weib (pfau da tätn mir jetzt sachen einfallen) aber andererseits sollt ich ja auch über den dingen stehen damit ich mich nicht zum narren mach :o

zum narren machts dich selten wennst offen deine meinung sagst!!! ;)
also los sag ihm was du denkst!!!

hallo pimperl! du hast noch nicht losgelassen, solange ist es noch nicht her ... auch wenn man weiß, dass die entscheidung richtig war und noch immer ist, aber einen langjährigen partner, den man doch mal geliebt hat, sind doch noch reste vorhanden. aber das herz braucht zeit zum heilen und zum überwinden ... erst dann bist du richtig frei.

ich find es sehr rücksichtsvoll von ihm, dass er dich nicht damit konfrontieren will und es ist besser, wenn du davon noch eine weile abstand hältst.
es kommt die zeit, wo du drüber stehst ... erst musst du loslassen und ihn "wirklich gehen lassen" ... halt durch, die zeit kommt ...

zum narren machts dich selten wennst offen deine meinung sagst!!! ;)
also los sag ihm was du denkst!!!

Hm...so hab ich das noch gar nicht gesehn - ja es wär schon sehr befreiend für mich wenn ich ihm mal alles sagen könnt was ich von der sache halte.

Und sollte es dazu kommen das ich ihm mit der neuen zusammen begegne ... was würdest du da tun? Auf egal machen und großteils ignoriern oder richtig fies werden? Ich würd ihr nichtmal die hand geben wollen bzw. würd ich sie am liebsten stehn lassen wenns dazu kommt (nicht weil ich auf streit aus bin sondern ganz einfach weil ich mir kein besseres objekt vorstellen könnte wo ich meinen Zorn drauf auslassen kann) Ja wenn ichs mir so überlege könnt ich richtig fies werden - ohne gewissensbisse.

hallo pimperl! du hast noch nicht losgelassen, solange ist es noch nicht her ... auch wenn man weiß, dass die entscheidung richtig war und noch immer ist, aber einen langjährigen partner, den man doch mal geliebt hat, sind doch noch reste vorhanden. aber das herz braucht zeit zum heilen und zum überwinden ... erst dann bist du richtig frei.

ich find es sehr rücksichtsvoll von ihm, dass er dich nicht damit konfrontieren will und es ist besser, wenn du davon noch eine weile abstand hältst.
es kommt die zeit, wo du drüber stehst ... erst musst du loslassen und ihn "wirklich gehen lassen" ... halt durch, die zeit kommt ...

Ja das hab ich mir auch irgendwie gedacht das ich wohl einfach noch nicht soweit bin - weil normalerweise bin ich ja nicht so ein gfrastsackl das ich spass dran hätte fies zu sein :o
Es kommt mir schon vor wie ein jahr oder so das wir auseinander sind dabei wars erst ende november - ist wirklich nicht lange.

Ich werde dann wohl einfach abwarten und ihm (mehr oder weniger gleichgültig) sagen das er mit seiner neuen machen kann was er will aber das ich mir das sicher nicht jetzt schon anschauen werde.

Während der ganzen phase wo es auseinander gegangen ist habe ich kein einziges mal überreagiert bzw. überhaupt angemessen reagiert - keine laute streiterei und selbst rausgeschmissen hab ich ihn "sanft" und ohne das ich auch nur irgendein wort drüber verloren hab was ich davon halte. Am Tag wo es soweit war und ich erfahren hab das es keinen sinn mehr hat und er mich schon aufs übelste hintergeht hab ich mir sogar noch den film mit ihm fertig angeschaut (das ganze klarerweise während ich fast geplatzt bin - aber ich habs nicht rauslassen) und dann hab ich ihn mitn hund gassi geschickt und seine sachen zampackt.
Vielleicht hab ich deshalb jetzt so ein bedürfniss den zorn nachzuholen und rauszulassen ich weiss es nicht genau.

Oben