Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, der letzte ex ... der kam noch für ein wochenende, damit der sein klumpert einpacken kann und mir noch gewisse arbeiten erledigen sollte (ja, so berechnend war ich da!), ich war unterwegs und liess ihn allein, am sonntag kam ich, begleitete ihn zum tor raus, sagte lebe wohl, machte die tür hinter mir zu, drehte den schlüssel um und ging zurück ins haus.
![]()
nix, da war nix mehr vorhanden, ... ich war leer und ausgelaugt ... und trotzdem tat es weh ... eine woche später dachte ich mir, gott - wie gut es mir eigentlich geht, komisch, als ob diese "eskapade" schon vor grauer urzeit gewesen wäre ...
ich hatte aber das glück, dass er weit weg wohnt und ich mit ihm überhaupt nicht konfrontiert bin. eine freundin aus seinem freundeskreis ist mir erhalten geblieben, ihm ist niemand aus meinem kreis erhalten geblieben ...
ui ui ui wir sind uns ähnlicher als du denkst *g*
richtig frauen und männer passen nicht zusammen![]()
ja, ich denke wir haben viel gemeinsam!![]()
@Warriorsoul
Ich würds anders machen wenn ich nochmal in der Situation wäre ... aber ich weiss nicht wieso ich das so gemacht habe - ich war wahrscheinlich auch irgendwie geschockt weil es in dem moment doch für mich klar war das 3 jahre jetzt ein ende haben und ich nicht weiss wie es jetzt weiter geht.
![]()
Lg
schick mir eine liste![]()
![]()
hm, der letzte ex ... der kam noch für ein wochenende, damit der sein klumpert einpacken kann und mir noch gewisse arbeiten erledigen sollte (ja, so berechnend war ich da!), ich war unterwegs und liess ihn allein, am sonntag kam ich, begleitete ihn zum tor raus, sagte lebe wohl, machte die tür hinter mir zu, drehte den schlüssel um und ging zurück ins haus.
![]()
nix, da war nix mehr vorhanden, ... ich war leer und ausgelaugt ... und trotzdem tat es weh ... eine woche später dachte ich mir, gott - wie gut es mir eigentlich geht, komisch, als ob diese "eskapade" schon vor grauer urzeit gewesen wäre ...
ich hatte aber das glück, dass er weit weg wohnt und ich mit ihm überhaupt nicht konfrontiert bin. eine freundin aus seinem freundeskreis ist mir erhalten geblieben, ihm ist niemand aus meinem kreis erhalten geblieben ...
ich habe augen - du hast augen
ich habe busen - du hast busen
ich hab nen hintern - du hast nen hintern
ich kann ein biest sein - du kannst ein biest sein
.....
ich werd ja nicht fertig, lass uns das wieder bei einem glas sekt besprechen! ist lustiger!
ich glaube in unseren alter müsste es schon bumm machen das ich mir wieder eine beziehung anfangen würde.
alles andere ist für mich nur freuden austausch und nicht mehr . ich meine auch das man im alter wählerischer wird
damit meine ich nicht nur das aussehen ,sondern auch der mensch ansich.
Sodale ... 5 schwammerl sind überblieben...ich könnt sie in die Bazarecke reinstellen![]()
seit wann sind männer denn wählerisch?!
eure wahl schaut so aus:
alles was nicht bei 3 am baum ist, ist ein opfer und selber schuld das es "ausgewählt" wurde!![]()
für die kurze freude ja zum leben nein
![]()
ich glaube in unseren alter müsste es schon bumm machen das ich mir wieder eine beziehung anfangen würde.
alles andere ist für mich nur freuden austausch und nicht mehr . ich meine auch das man im alter wählerischer wird
damit meine ich nicht nur das aussehen ,sondern auch der mensch ansich.
da könntest du schon recht haben.dir richtige frau für dich gibt es glaub ich nicht willi, sorry
ist gut
da redet und vergleicht es sich auch leichter![]()