du hast seine sachen gepackt? das würd ich nie machen!
Aber so kann ich entscheiden was er bekommt und was ich behalte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast seine sachen gepackt? das würd ich nie machen!
Aber so kann ich entscheiden was er bekommt und was ich behalte![]()
Ja das hab ich mir auch irgendwie gedacht das ich wohl einfach noch nicht soweit bin - weil normalerweise bin ich ja nicht so ein gfrastsackl das ich spass dran hätte fies zu sein![]()
Es kommt mir schon vor wie ein jahr oder so das wir auseinander sind dabei wars erst ende november - ist wirklich nicht lange.
das meine ich *zwinkerzumilo*
du könntest türen zuschlagen, die nie mehr aufgehen ... und die gefahr sich lächerlich zu machen ist groß
ich würd bei einem treffen die grand dame spielen, drüber stehen, mir nichts anmerken lassen - egal wie es in dir aussieht.
es kommt deine zeit, bleib stark![]()
Puh danke euch ... jetzt is wieder bisserl ordnung in meinem kopf - da war grad wirklich alles wild durcheinander und ich hab fast nicht gewusst wo oben und unten is![]()
![]()
Vor lauter aufregung hab ich mir jetzt gebackene champignons bestelltNaja ... abnehmen kann ich auch morgen *g*
Lg
ich glaub ich komm zu dir essen!![]()
Ich werde dann wohl einfach abwarten und ihm (mehr oder weniger gleichgültig) sagen das er mit seiner neuen machen kann was er will aber das ich mir das sicher nicht jetzt schon anschauen werde.
Während der ganzen phase wo es auseinander gegangen ist habe ich kein einziges mal überreagiert bzw. überhaupt angemessen reagiert - keine laute streiterei und selbst rausgeschmissen hab ich ihn "sanft" und ohne das ich auch nur irgendein wort drüber verloren hab was ich davon halte. Am Tag wo es soweit war und ich erfahren hab das es keinen sinn mehr hat und er mich schon aufs übelste hintergeht hab ich mir sogar noch den film mit ihm fertig angeschaut (das ganze klarerweise während ich fast geplatzt bin - aber ich habs nicht rauslassen) und dann hab ich ihn mitn hund gassi geschickt und seine sachen zampackt.
Vielleicht hab ich deshalb jetzt so ein bedürfniss den zorn nachzuholen und rauszulassen ich weiss es nicht genau.
Ein Schwammerl für Verena bleibt natürlich übrig![]()
![]()
du hast ihm überhaupt noch nicht die meinung gesagt! naja, ich hätt seine sachen auf die straße geschmissen, ihm ganz cool gesagt, was für ein a...l... dass er ist, hätt den hund genommen und hätt die tür hinter mir zugemacht! die chance hast versäumt.
aber in dem fall geb ich milo recht, du solltest ihm wirklich die meinung sagen, aber ob du zur zeit mental in der verfassung bist???
Ein Schwammerl für Verena bleibt natürlich übrig![]()
![]()
jede partnerschaft hat ein ablaufdatummartinarechtgeb* die zeit jeder frau kommt irgendwann![]()
ach martina ich liebe dich!!!![]()
ganz wie ich!!!![]()
![]()
jede partnerschaft hat ein ablaufdatum![]()
jede partnerschaft hat ein ablaufdatum![]()
@Warriorsoul
Ich würds anders machen wenn ich nochmal in der Situation wäre ... aber ich weiss nicht wieso ich das so gemacht habe - ich war wahrscheinlich auch irgendwie geschockt weil es in dem moment doch für mich klar war das 3 jahre jetzt ein ende haben und ich nicht weiss wie es jetzt weiter geht.
@milo
ja das wär ja mal eine idee![]()
Lg
richtig frauen und männer passen nicht zusammentja süsser und manche partner haben ihr ablaufdatum schon zu beginn überschritten!![]()
richtig frauen und männer passen nicht zusammen![]()