Single's gesucht!!

Janice schrieb:
Jenny: Kenn ich mit dem geschwollen, mich hatte mal ne Gelse in den Augenwinkel gestochen, war auch ure unangenehm.

ich hab ja am Anfang nichts bemerkt - am Freitag war es dann so schlimm , dass ich ins Kh gefahren bin.
Der hat mir dann eine Salbe und eine Augenklappe gegeben.

Ist total lustig, jeder fragt mit wem ich gekämpft habe :D

wollt mir am Samstag Fluch der Karibik2 anschauen - da wär ich sicher nicht aufgefallen +lol+ :p

Janice schrieb:
@Jenny: Bist vor Italien noch in Pinkafeld? Tät Dich und Deinen Buben doch auch gern mal kennen lernen. :)

wann ist denn dort was?
Nein, Brave nehm ich auf Messen nicht mehr mit - aber wir (Anja + ich) wollen uns eh treffen und ein Bordertreffen machen - da kannst ja gleich mitfahren ;)

Jenny20 schrieb:
wann ist denn dort was?
Nein, Brave nehm ich auf Messen nicht mehr mit - aber wir (Anja + ich) wollen uns eh treffen und ein Bordertreffen machen - da kannst ja gleich mitfahren ;)
Am 13. ist da die Ausstellung vom Club für britische Hütehunde.
Meine Kleine ist in der Babyklasse angemeldet.
Findet im Freien statt.
Hmm... Bordertreffen ... warum nicht. :)

ich hab wieder mal eine Frage an euch:

Nach wieviel Wochen/Monaten würdet ihr mit jemanden zusammenziehen? Glaubt ihr, dass wenn man früh zusammenzieht, die Beziehung schneller endet?

Jenny20 schrieb:
ich hab wieder mal eine Frage an euch:

Nach wieviel Wochen/Monaten würdet ihr mit jemanden zusammenziehen? Glaubt ihr, dass wenn man früh zusammenzieht, die Beziehung schneller endet?

eindeutig JAAAAAAAAAAAAA

ich war mit meinem ex ca 2 jahre zusammen dann hab ich meine wohnung bekommen und er ne arbeit in wien (er war aus NÖ).
ist natürlich zu mir gezogen weil jeden tag hin und her fahren hätte es sich nicht gebracht!
nach ca. 8 monaten war´s aus zwischen uns!

Oben