smoky
Super Knochen
vielleicht kann ich dann ohne baldriankapseln schlafencora57 schrieb:wo doch einkaufen nicht dein ding ist
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht kann ich dann ohne baldriankapseln schlafencora57 schrieb:wo doch einkaufen nicht dein ding ist
![]()
warriorsoul schrieb:versuchs mit nutella! vielleicht wird er handzahm!![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich geb mir grade einen Gute Nacht Trunk und dann geh ich pennen
Der Besuch der "Heimhilfe" heute Nachmittag war ziemlich anstrengend.![]()
LG, Andy
seit wann das denn?!Andreas MAYER schrieb:Rothaarige machen immer Kummer nach der Nummer.![]()
![]()
Janice schrieb:Guten Morgen alle zusammen.
Hab kaum geschlafen. *gähn* Kommt davon wenn man bis um 0.30 Uhr mit Schweizern skypen tut.![]()
![]()
hades schrieb:guten morgen - wochenteilung![]()
Milo schrieb:gumo!
na wo sind unsere senioren heute?!
alle noch bei der altengymnastik?!
Jenny20 schrieb:Guten Morgen!
Pirat Jenny meldet sich zum Dienst![]()
warriorsoul schrieb:ne, mit der rothaarigen heimhilfe beschäftigt! tja bei älteren männern dauert das etwas länger, was aber nicht unbedingt ein nachteil sein muss![]()
warriorsoul schrieb:jenny *blinzel*
erzähl von der liebe![]()
Milo schrieb:glaubst?! glaub ich gar nicht aber wissen kann man es nie
was meinst du genau dauert länger?! das vergnügen mit dem mann oder der gedanke bis ihm einfällt was er eigentlich wollte?!![]()
![]()
Jenny20 schrieb:da könnt ich dir viel erzählen![]()
Bín z.Z aber etwas "blind" - mich hat irgendwas gestochen und seitdem bin ich einäugig![]()
warriorsoul schrieb:... dafür in dieser zeit der tastsinn umso ausgeprägter!![]()