Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
so, jetzt geh ich meine hunde verdreschen und dann ist heute schluss!
wünsch euch eine erholsame nacht mit nutella-träumen!

mit serotonin und traumfänger übern bett:D
ich schlag noch meine tastatur;) ich werd durch dieses forum mit meiner arbeit nicht fertig :eek:

cora57 schrieb:
so ähnlich geht es mir auch mein schreibtisch wird mmer voller :eek:

könnt man ja zusammenziehen: mein angebot- wohnzimmer als büro/ büro als
kleine speisekammer- chaotisch, aber eigentlich nichts drin ... mein traum:D - jetzt hör ich auf, sonst werd ich noch romantisch:D wäre aber durchaus ausbaufähig;) leider bist du zu jung für mich- ich hau mich jetzt in marillenmarmelade, denn nutella hab ich nicht:mad: shit, ich muß doch einmal in den supermarkt....:eek:

smoky schrieb:
kleine speisekammer- chaotisch, aber eigentlich nichts drin ... mein traum:D - jetzt hör ich auf, sonst werd ich noch romantisch:D wäre aber durchaus ausbaufähig;) leider bist du zu jung für mich- ich hau mich jetzt in marillenmarmelade, denn nutella hab ich nicht:mad: shit, ich muß doch einmal in den supermarkt....:eek:
:eek: wo doch einkaufen nicht dein ding ist:eek:

smoky schrieb:
unglaublich ich weis garnicht wann ich zuletzt gehört habe, ich bin zu jung ,liest sich toll. danke:D

Oben