cora57
Super Knochen
ok als privat patient hat manAndreas MAYER schrieb:Mein Gott, Walter!!!!![]()
![]()
![]()
Verrat nicht alles, sonst wollen alle die Rote.
Und jetzt: Prost und gute Nacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok als privat patient hat manAndreas MAYER schrieb:Mein Gott, Walter!!!!![]()
![]()
![]()
Verrat nicht alles, sonst wollen alle die Rote.
Und jetzt: Prost und gute Nacht.
Andreas MAYER schrieb:Was ist an Nutella romantisch???
![]()
Andreas MAYER schrieb:0190/69 69 69![]()
Rothaarige machen immer Kummer nach der Nummer.warriorsoul schrieb:ha ha, hört sich nach einer kummernummer an![]()
irgendwie versteh ich die logik der männer nicht, ich würde dem kummer ausweichenAndreas MAYER schrieb:Rothaarige machen immer Kummer nach der Nummer.![]()
![]()
kummer ist doch das salz in der suppewarriorsoul schrieb:irgendwie versteh ich die logik der männer nicht, ich würde dem kummer ausweichen![]()
Blöderweise zieht mich solcher Kummer magisch an.warriorsoul schrieb:irgendwie versteh ich die logik der männer nicht, ich würde dem kummer ausweichen![]()
warriorsoul schrieb:ah, verstehe, damit dann zu der blonden trost suchen gehen kann ... okay, lass ich gelten!
cora57 schrieb:hilfe eine frau die einen mann versteht
![]()
warriorsoul schrieb:ob du es glaubst oder nicht, ich bemühe mich redlich, vielleicht schaffe ich es noch in diesem leben!![]()
danke dir auchwarriorsoul schrieb:so, jetzt geh ich meine hunde verdreschen und dann ist heute schluss!
wünsch euch eine erholsame nacht mit nutella-träumen!
Andreas MAYER schrieb:Rothaarige machen immer Kummer nach der Nummer.![]()
![]()
warriorsoul schrieb:so, jetzt geh ich meine hunde verdreschen und dann ist heute schluss!
wünsch euch eine erholsame nacht mit nutella-träumen!
so ähnlich geht es mir auch mein schreibtisch wird mmer vollersmoky schrieb:mit serotonin und traumfänger übern bett![]()
ich schlag noch meine tastaturich werd durch dieses forum mit meiner arbeit nicht fertig
![]()
cora57 schrieb:so ähnlich geht es mir auch mein schreibtisch wird mmer voller![]()
smoky schrieb:könnt man ja zusammenziehen: mein angebot- wohnzimmer als büro/ büro als
kleine speisekammer- chaotisch, aber eigentlich nichts drin ... mein traum- jetzt hör ich auf, sonst werd ich noch romantisch
wäre aber durchaus ausbaufähig
leider bist du zu jung für mich- ich hau mich jetzt in marillenmarmelade, denn nutella hab ich nicht
shit, ich muß doch einmal in den supermarkt....
![]()
unglaublich ich weis garnicht wann ich zuletzt gehört habe, ich bin zu jung ,liest sich toll. dankesmoky schrieb:könnt man ja zusammenziehen: mein angebot- wohnzimmer als büro/ büro als
kleine speisekammer- chaotisch, aber eigentlich nichts drin ... mein traum- jetzt hör ich auf, sonst werd ich noch romantisch
wäre aber durchaus ausbaufähig
leider bist du zu jung für mich- ich hau mich jetzt in marillenmarmelade, denn nutella hab ich nicht
shit, ich muß doch einmal in den supermarkt....
![]()