Single's gesucht!!

kürzlich hatte ich ein gespräch bezüglich treue und seitensprünge:
schau, wenn eine beziehung lange dauert und auch intakt ist, der teufel schläft nicht und es gibt immer wieder versuchungen, dann gibt es situationen, wo alles passt und der mensch einfach schwach wird - pfeif an, ich lebe ja noch ... also wo dann so ein typischer ons rauskommt, warum soll ich das nicht verzeihen können, besser gesagt, ich brauchs gar nicht zu wissen ...
verzeihen bzw. dulden könnt ich z. b. nicht eine zweit-frau neben mir und wenn diese ons dauerzustand sind ... bzw. der partner sozusagen diese abenteuer suchen geht und diese nicht aus zufall entstehen

Alpentuareg schrieb:
Die gibt es! Ich mach lieber Schluss, als dass ich jemanden hintergehe!
würde nie mit einem partner zusammen bleiben der das macht! ich meine nur: MIR wäre es lieber der partner sagt mir er hat wem neuen kennen gelernt und man trennt sich so als das er mich hintergeht und ich es erst später durch zufall rausfinde!

warriorsoul schrieb:
kürzlich hatte ich ein gespräch bezüglich treue und seitensprünge:
schau, wenn eine beziehung lange dauert und auch intakt ist, der teufel schläft nicht und es gibt immer wieder versuchungen, dann gibt es situationen, wo alles passt und der mensch einfach schwach wird - pfeif an, ich lebe ja noch ... also wo dann so ein typischer ons rauskommt, warum soll ich das nicht verzeihen können, besser gesagt, ich brauchs gar nicht zu wissen ...
verzeihen bzw. dulden könnt ich z. b. nicht eine zweit-frau neben mir und wenn diese ons dauerzustand sind ... bzw. der partner sozusagen diese abenteuer suchen geht und diese nicht aus zufall entstehen

könnte ich in einer fixen beziehung auch nicht denk ich!

Ich würde, selbst wenn David Beckham nackt vor mir stehen würde, meinen Partner nicht betrügen

Ich würd Schluss machen und dann mit ihm was anfangen +loool+ :p :D

Jenny20 schrieb:
Ich würde, selbst wenn David Beckham nackt vor mir stehen würde, meinen Partner nicht betrügen

aber jetzt stell dir vor, mr. beckham will nur diese eine nacht, nachher vergisst er dich und geht heim zu victoria ...
dann schaust blöd aus der wäsch ... dann haste bloss die eine nacht gehabt :rolleyes:

Milo schrieb:
würde nie mit einem partner zusammen bleiben der das macht! ich meine nur: MIR wäre es lieber der partner sagt mir er hat wem neuen kennen gelernt und man trennt sich so als das er mich hintergeht und ich es erst später durch zufall rausfinde!

Ist doch genau das, was ich sage?! Ich könnt nie fremdgehn, mein schlechtes Gewissen wär zu gross. Und wenn ich überhaupt das Interesse an jem. anderem habe, dann sollt ich meine Beziehung nochmals überdenken und ggf. beenden.

Grüessli Pascal mit Finja

Jenny20 schrieb:

die wahrscheinlichkeit wird ja nicht so groß sein ,da kann man es leicht so schreiben:D :p

Das mit den schlechten Alltagsangewohnheiten kenn ich auch nur zu gut. :rolleyes:
Vor allem wenn ein Mann bis zu seinem 25. Lebensjahr Single war.... :rolleyes:
Die konnt ich mit der Zeit auch nimmer ab und abgewöhnt hat er sie sich aber auch nicht.

Ansonsten: Gibt einige wenige Männer die wirklich treu sein können.
Auch wenn mein Ex mich oft supergenervt hat, treu war er die ganze Zeit über, hat nicht mal nen Gedanken ans Fremdgehen verschwendet.

cora57 schrieb:
und das währen ???????:confused:

hm, die haben meistens schon geld und vermögen (ausser sie haben teure scheidungen hinter sich), die nehmen sich schon zeit für die schönen dinge des lebens, die verwöhnen die jungen frauen und die können schon eher über die unzulänglichkeiten der frauenwelt hinwegsehen (so wie vater bei tochter ...), sie sind gefestigt und stehen angriffen von aussen souveräner gegenüber ... hach, jetzt hör ich auf, ich schwärme ja schon :o

warriorsoul schrieb:
hm, die haben meistens schon geld und vermögen (ausser sie haben teure scheidungen hinter sich), die nehmen sich schon zeit für die schönen dinge des lebens, die verwöhnen die jungen frauen und die können schon eher über die unzulänglichkeiten der frauenwelt hinwegsehen (so wie vater bei tochter ...), sie sind gefestigt und stehen angriffen von aussen souveräner gegenüber ... hach, jetzt hör ich auf, ich schwärme ja schon :o
:eek: warum beschreibst du mich so gut ?:eek:
du kennst mich ja fast garnicht.:)

Oben