Andreas MAYER
Super Knochen
Ja, dem Walter seine Tochter z.B.smoky schrieb:außerdem schaun da auch kinder mit- ich bin entsetzt, shoking, und alles was es so noch gibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dem Walter seine Tochter z.B.smoky schrieb:außerdem schaun da auch kinder mit- ich bin entsetzt, shoking, und alles was es so noch gibt
wenn er sie auch mit nutella und kalter dusche aufgezogen hat, darf sie!!!!Andreas MAYER schrieb:Ja, dem Walter seine Tochter z.B.![]()
Andreas MAYER schrieb:Glaub mir: Du würdest gar net an die Kamera denken.....![]()
smoky schrieb:außerdem schaun da auch kinder mit- ich bin entsetzt, shoking, und alles was es so noch gibt
Andreas MAYER schrieb:Und manche Frauen bete ich an.![]()
Na, Anbetungswürdige natürlich.Milo schrieb:und was für welche sind das?
Andreas MAYER schrieb:Na, Anbetungswürdige natürlich.![]()
![]()
Milo schrieb:na das ist aussagekräftig!![]()
Das ist gar net so schwer.so kann man nie eine deiner auserwählten werden...![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:![]()
![]()
Das ist gar net so schwer.Da reichen Sympathie, tolles Aussehen, Intelligenz, Humor, erotische Ausstrahlung.
Das Prädikat "anbetungswürdig" muß aber verdient sein.![]()
Bussi, Andy
Lydia schrieb:Also ich zwick dich sicher net.... wär ja schad drum.
Man träumt eh viel zu selten was schönes.....![]()
Kathi K. schrieb:morgen!
bin auch immer noch single..wollte ich nur mal erwehnen![]()
Kathi K. schrieb:morgen!
bin auch immer noch single..wollte ich nur mal erwehnen![]()
da ich seit gestern wieder arbeite geht es wieder gutLydia schrieb:
Hey, - wie geht´s dir denn jetzt mit der Schulter?
Kathi K. schrieb:da ich seit gestern wieder arbeite geht es wieder gutalso ich bin nicht heb, schlep und putz befreit.
ganz weg ist's nochned aber es geht!
Kathi K. schrieb:da ich seit gestern wieder arbeite geht es wieder gutalso ich bin nicht heb, schlep und putz befreit.
ganz weg ist's nochned aber es geht!
eh..beschwer mich eh ned..bin meinem kreuz eh sehr dankbar... weil was das alels miterlebt heuer... braves kreuzLydia schrieb:Ja sowas kann dauern..... das Kreuz mit dem Kreuz![]()
Aber wenigstens ists besser geworden![]()