Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
Glaub mir: Du würdest gar net an die Kamera denken.....;)

kann ich mir gut vorstellen, aber hinterher ...:eek: jössas, i bin froh, dass i schon einmal die negative samt fotos konfiszieren konnte, da gabs gsd noch kein internet, aber in der heutige zeit ...

Andreas MAYER schrieb:
:D :D

Das ist gar net so schwer. ;) Da reichen Sympathie, tolles Aussehen, Intelligenz, Humor, erotische Ausstrahlung.

Das Prädikat "anbetungswürdig" muß aber verdient sein. :cool:

Bussi, Andy

achso verdient. hmmm.. mir hat mal wer gesagt "jeder bekommt was er verdient!" nur befürchte ich der hat das anders gemeint :p :D

guten morgen!

@lydia: wennst schnell bist gibts heute noch ein kipferl für dich ;)
fruehstueck.gif

ich hatte heute einen recht.... netten :D traum und bin noch immer nicht ganz in der realität... *zwicktsmibitte* :p

Lydia schrieb:

Hey, - wie geht´s dir denn jetzt mit der Schulter?
da ich seit gestern wieder arbeite geht es wieder gut:eek: also ich bin nicht heb, schlep und putz befreit.
ganz weg ist's nochned aber es geht!

Kathi K. schrieb:
da ich seit gestern wieder arbeite geht es wieder gut:eek: also ich bin nicht heb, schlep und putz befreit.

Ja sowas kann dauern..... das Kreuz mit dem Kreuz ;)
Aber wenigstens ists besser geworden :)

Kathi K. schrieb:

hast jetzt auch irgendwas gemacht das es besser wird oder einfach nur abgewartet?!

Lydia schrieb:
Ja sowas kann dauern..... das Kreuz mit dem Kreuz ;)
Aber wenigstens ists besser geworden :)
eh..beschwer mich eh ned..bin meinem kreuz eh sehr dankbar... weil was das alels miterlebt heuer... braves kreuz:D

Oben