warriorsoul
Super Knochen
Milo schrieb:ich sag nur NUTELLA![]()
nutella in der altenbetreuung

ist das wie leckerlis bei den hunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:ich sag nur NUTELLA![]()
Janice schrieb:Jenny: Kenn ich mit dem geschwollen, mich hatte mal ne Gelse in den Augenwinkel gestochen, war auch ure unangenehm.
Jenny20 schrieb:+juhuuuuu+ in 2 wochen fahr ich nach Italien![]()
hades schrieb:aber vorher seh ma uns schon noch oder![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:nutella in der altenbetreuung![]()
ist das wie leckerlis bei den hunden![]()
Jenny20 schrieb:aber bitte erst , wenn ich wieder "normal" ausschau bzw. halbwegs normal![]()
+loooool+ achso du meinst ich kann gar net schlimmer ausschauenhades schrieb:das ist mir doch wurscht ich weiß eh wie du ausschaust *g*
Jenny20 schrieb:+loooool+ achso du meinst ich kann gar net schlimmer ausschauen![]()
![]()
![]()
hades schrieb:neeeeein aber ich weiß eh wie du aussiehst wenn du schön bist![]()
![]()
Jenny20 schrieb:na gut, aber wehe du lachst mich aus![]()
![]()
Janice schrieb:@Jenny: Bist vor Italien noch in Pinkafeld? Tät Dich und Deinen Buben doch auch gern mal kennen lernen.![]()
Am 13. ist da die Ausstellung vom Club für britische Hütehunde.Jenny20 schrieb:wann ist denn dort was?
Nein, Brave nehm ich auf Messen nicht mehr mit - aber wir (Anja + ich) wollen uns eh treffen und ein Bordertreffen machen - da kannst ja gleich mitfahren![]()
Jenny20 schrieb:ich hab wieder mal eine Frage an euch:
Nach wieviel Wochen/Monaten würdet ihr mit jemanden zusammenziehen? Glaubt ihr, dass wenn man früh zusammenzieht, die Beziehung schneller endet?
Jenny20 schrieb:+pf+ dann kann ich ja nie mit wem zamziehen![]()
Milo schrieb:mit was schon aber nicht mit meinem ex![]()
![]()
Jenny20 schrieb:jaja, Ex -Freunde sind ein eigenes Volk+g+