Single's gesucht!!

Lydia55 schrieb:
Na siehst, - Scherben.....

Wie hast das denn angestellt?

Mußt am WE arbeiten? :o

Hab im Küchenschrank das Porzelan ein bißchen ungeschickt gestapelt.
Als ich dann einen Teller rausgezogen habe, wollten ein paar hinterher.
Einer ist dann auf den Boden zerschellt.:mad:

WE hätte ich frei. Kollege bekommt Besuch von seinen Eltern. Mach jetzt noch am Sa Früh für ihn.

Aso, na dann hast dir wenigstens net weh getan dabei. :)

Das komische ist, - ich hab das ganz billige Geschirr vom Ikea, das sind so blaue Teller usw.
Da sind schon einige zu Boden gefallen, - war nie auch nur was ausgeschlagen. Die halten viel aus! ;)
Müssen sie eh bei mir Tollpatsch :rolleyes:

Samstag früh? Klingt nach früh aufstehen..... :confused:

@amadi: Wenn Du mir mal meine Wohnung aufräumst, dann tippe ich mal gerne einen Tag für Dich. Hoffe auf dem Tonband sind dann keine so fiesen Worte drauf, wo man nicht weiß, wie man die schreibt.

@Lydia55: Sa stehe ich um 4:35 Uhr auf.
Mein Porzelan hab ich von der Zeitung.:D

Von der Zeitung? Geschenkt? :)

Puh, halb 5..... :( Na aber dafür kommst früh von der Arbeit heim, auch was schönes!

Hab meinen Nachbarn gefragt, ob er mich für die Tageszeitung werben möchte.
Der Nachbar wollte dann das Werbegeschenk nicht und so habe ich das "gute Porzelan" bekommen.
So jetzt rufen meine Hausmannpflichten.:mad:

Wünsche allen ein schönes WE.:)

Westallgaeuer schrieb:
@amadi: Wenn Du mir mal meine Wohnung aufräumst, dann tippe ich mal gerne einen Tag für Dich. Hoffe auf dem Tonband sind dann keine so fiesen Worte drauf, wo man nicht weiß, wie man die schreibt.
Na ja, mit Putzen und Aufräumen liegt mir nicht so. Kann mich schon mit Müh und Not dazu aufraffen, das bei mir zu Haus zu machen. :o
Deswegen wäre der Beruf der Bedienerin gar nix für mich. *graus*

Also wennst mich vertreten wolltest müsstest Dich schon ein bissal mit medizinischen Fachbegriffen auskennen, die kommen nämlich öfters vor. :p

Amadi schrieb:
Na ja, mit Putzen und Aufräumen liegt mir nicht so. Kann mich schon mit Müh und Not dazu aufraffen, das bei mir zu Haus zu machen. :o
Deswegen wäre der Beruf der Bedienerin gar nix für mich. *graus*

Also wennst mich vertreten wolltest müsstest Dich schon ein bissal mit medizinischen Fachbegriffen auskennen, die kommen nämlich öfters vor. :p

Dann muss ich meine Wohnung weiter selber putzen.:eek:

Amadi schrieb:
Ist dann wohl besser. :o
Bis Du da wärst ist eh schon fast Feierabend. :p

Wann verschlugs Dich eigentlich da hin wo´st jetzt haust?
(Is ja selber ne Exildeutsche :p )

Vor dreizehn Jahren bin ich ins Allgäu gegangen.
Grund: Wollte mal woanders hin. Berge und Skifahren
Beinahe wärs schiefgelaufen. Meine Dienststelle am Niederrhein hat mir verschwiegen, dass meine Bewerbung angenommen wurde.

Jetzt habe ich mich ins Dreiländereck: Schweiz, Frankreich, Deutschland beworben. Warte auf Zu- oder Absage.

So jetzt bin ich aber wirklich weg. Hab ne riesige Wohnung und "muss" mal was tuen.

Oben