Single's gesucht!!

Alpentuareg schrieb:
gutidee.gif

:D COOL! :cool:

bimo schrieb:
den sollt ich mir riesig gross ausdrucken und übers bett hängen.....
mich anschließ:o
... einmal und niiiiiiiiiiieeeeee wieder! hab nie an 2. chancen geglaubt, wir bleiben wie wir sind, zusammenreissen können wir uns nur eine weile, dann kehrt der alltag wieder zurück!

Sollt ich mich wohl besser in Zukunft auch dran halten.
Hatte es mitte ersten Freund nach ner Trennung noch mal versucht, schief gegangen.
Mit dem letzten nach ner Trennung noch mal probiert, schief gegangen.
:o :o

Amadi schrieb:
Sollt ich mich wohl besser in Zukunft auch dran halten.
Hatte es mitte ersten Freund nach ner Trennung noch mal versucht, schief gegangen.
Mit dem letzten nach ner Trennung noch mal probiert, schief gegangen.
:o :o
die liebe geht seltsame wege :cool:

guten morgen -
die kenn ich schon :D
die hab ich heute wirklich - bis halb 6 meetings und dann über die tangente heim, echt suuuuper! :eek: :rolleyes:

naja ich hab sowas ähnliches..das ganze we lang... jetzt training, dann nette 7h arbeiten---dann baden (wenigstens was), morgen von halb 10 bis ca20uhr arbeiten..und am so.- na was wohl..arbeiten:o wie es ausschaut hab ich aber mo&die frei:eek: (da regnet es dann bestimmt--wär mir auch recht!)

ne, wenn ich heute heimkomme, tu ich 2 tage lang nix außer relaxen, soviel steht fest, die nächste woche wird eh wieder horror genug :eek:

Milo schrieb:
ab 8:15 uhr gibt es frühstück ;)
warum bist erleichtert?!

Ah, lecker! Vergißt mein Kipferl wohl net? ;) :D

Weil wir gestern TA waren. Beim Paco wirkt ein Auge auf vielen Fotos so komisch, - und auch manchmal wenn man ihn genau anschaut, sieht man so einen "Schimmer", - hängt vom Lichteinfall ab.
Das hat mir irgendwie nie Ruhe gelassen.
Und gestern hab ich das anschaun lassen. :D Der Kerl hat zwei unterschiedliche Pigmentierungen in den Augen, - das eine ist blau-grünlich und das andere orange-rot. :)
Alles ok :D

Lydia55 schrieb:
Ah, lecker! Vergißt mein Kipferl wohl net? ;) :D

Weil wir gestern TA waren. Beim Paco wirkt ein Auge auf vielen Fotos so komisch, - und auch manchmal wenn man ihn genau anschaut, sieht man so einen "Schimmer", - hängt vom Lichteinfall ab.
Das hat mir irgendwie nie Ruhe gelassen.
Und gestern hab ich das anschaun lassen. :D Der Kerl hat zwei unterschiedliche Pigmentierungen in den Augen, - das eine ist blau-grünlich und das andere orange-rot. :)
Alles ok :D

wie könnt ich auf dich und dein kipferl vergessen?!? also wirklich.... ;)

hades schrieb:
guten morgen -
die kenn ich schon :D
die hab ich heute wirklich - bis halb 6 meetings und dann über die tangente heim, echt suuuuper! :eek: :rolleyes:
Oh! Du Arme. Beileid.

Bin selber leider nicht rechtzeitig hoch gekommen um um 13.30 Uhr wieder heim gehn zu können (hab leider kaum Gutzeit) aber immerhin geht sich 14.00 Uhr aus *freu*

Oben