K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hat sogar für mich noch gereichtMilo schrieb:AUFSTEHN!!!!![]()
![]()
bist eine von den wenigen!Kathi K. schrieb:schrei ned so!
bin eh schon wach!![]()
tz..das ist ein befehlston!!! könntest ja fast mit mir zam arbeiten! da bräuchtest auch keine westeMilo schrieb:bist eine von den wenigen!
los brauch unterhaltung bin arbeiten![]()
Nana, ich bin doch eh schon im Büro.Milo schrieb:AUFSTEHN!!!!![]()
![]()
auch im büro kann man schlafen..bzw hab ich's sogar geschafft m labor zwischen stinkenden erdöl und hunderttausend piepsenden geräten einzupennenAmadi schrieb:Nana, ich bin doch eh schon im Büro.![]()
Schaffen tät ichs hier sicher auch.Kathi K. schrieb:auch im büro kann man schlafen..bzw hab ich's sogar geschafft m labor zwischen stinkenden erdöl und hunderttausend piepsenden geräten einzupennen![]()
Lydia55 schrieb:Guten Morgen![]()
Bin nicht ausgeschlafen, möchte eigentlich wieder ins Bettchen.... wer bringt heut das Frühstück????![]()
@Milo; nachdem du gestern auf mein Kipferl vergessen hast..... hoffe ich du machst das heut wieder gut![]()
@Westallgaeuer;und da hast dich so geziert wegen dem Foto????
Bist ja eh ein attraktiver Mann, - und schaust außerdem sehr sympathisch aus!
also da würd ich aufs wuff verzichten und 30 min wuff durch 20 min schlaf eintauschenAmadi schrieb:Schaffen tät ichs hier sicher auch.![]()
Nur wäre das nicht so ideal, wenn ich mit dem Kopf auf der Tastatur aufhau. Sehr bequem ist das leider nicht.![]()
(Muss ja außerdem ne bestimmte Anzahl Seiten am Tag schreiben und das kann ich leider nicht im Schlaf).
Blue2002 schrieb:@ Lydia: Ja das passt, da ist's schon angenehm von den Temperaturen![]()