Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
also da würd ich aufs wuff verzichten und 30 min wuff durch 20 min schlaf eintauschen;) ein plätzchen findet man immer... :D
Hm.... Plätzchen. Glaub schon. Haben ja im Tiefparterre Untersuchungszimmer und da Untersuchungsliegen. Sind nur schmal, dass man aufpassen muss, nicht runter zu fallen. Aber gehn täts sicher. :D
Und da unten ist sicher nicht so warm wie bei uns oben. :)

Morgäääähn.

Wieder nur 3 Stunden Schlaf.

Heute und morgen soll´s noch heisser werden -> WÄHHHHHH!!!!! Ich will nicht mehr!!!!!

Duke ist auch so arm dran.
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich tun soll bzw. wie ich ihm helfen kann.

@amadi: Wie geht´s Dir denn nu? Darf ich fragen, wie lange ihr zusammen wart?

topdog schrieb:
@amadi: Wie geht´s Dir denn nu? Darf ich fragen, wie lange ihr zusammen wart?

Na ja, so lala. Haben gestern beim Spazieren gehen noch mal geredet, aber er versteift sich zu sehr auf die Dinge, die ihm nicht gepasst haben bzw. auf negative Dinge, anstatt mal die vielen, vielen anderen guten, positiven Dinge zu sehen.
Waren 3 3/4 Jahre zusammen. :o

Amadi schrieb:
Na ja, so lala. Haben gestern beim Spazieren gehen noch mal geredet, aber er versteift sich zu sehr auf die Dinge, die ihm nicht gepasst haben bzw. auf negative Dinge, anstatt mal die vielen, vielen anderen guten, positiven Dinge zu sehen.
Waren 3 3/4 Jahre zusammen. :o

Wolltest du noch einen Versuch?
Oder Freundschaft bzw. Kontakt?

Lydia55 schrieb:
Wolltest du noch einen Versuch?
Oder Freundschaft bzw. Kontakt?
Ich weiß nicht ob noch ein Versuch so gscheit wäre. :o
Waren dies Jahr ja schon mal 2 Wochen getrennt aber da wollt er wieder zamm sein und hat mich mit icq Nachrichten und sms zugeschüttet.
Nach dem wie er sich die letzte Zeit aufgeführt hat weiß ich nicht ob er sich in Zukunft zamm reißen könnte wenn ihm was nicht so ganz passt und gscheit drüber reden statt mich dauernd psychisch nieder zu machen. :(

Freundschaft? Hm.... eventuell. Warum nicht. Haben ja schon einige gemeinsame Interessen (und hab hier in Wien leider keinen großartigen Bekanntenkreis).

Amadi schrieb:
Ich weiß nicht ob noch ein Versuch so gscheit wäre. :o
Waren dies Jahr ja schon mal 2 Wochen getrennt aber da wollt er wieder zamm sein und hat mich mit icq Nachrichten und sms zugeschüttet.
Nach dem wie er sich die letzte Zeit aufgeführt hat weiß ich nicht ob er sich in Zukunft zamm reißen könnte wenn ihm was nicht so ganz passt und gscheit drüber reden statt mich dauernd psychisch nieder zu machen. :(

Ich hab über dieses Thema schon sehr viel nachgedacht.
Und ich denke, - man kann Dinge, die man mal falsch gemacht hat, sehr wohl in Zukunft besser machen.
Allerdings mit neuem Partner.

Weißt ich denk mir, - er ist in seinen Angewohnheiten / Verhalten in Beziehung zu dir sehr festgefahren. Das ist klar nach so langer Zeit. Vielleicht würde er sich eine Zeit lang bemühen, etwas anders zu machen. Allerdings, - würde er vielleicht aufgrund der gleichen Partnerschaft wieder ins alte Muster zurückfallen. Der alte Rhythmus, das alte Verhalten.

Womöglich macht er es in seiner nächsten Beziehung besser..... Vielleicht auch erst in der übernächsten.
Ich wage aber zu bezweifeln, dass man Fehler in derselben Beziehung ausbügeln kann.

Da gibt´s auch so einen Spruch..... kennst den? "Aufgwärmt schmeckt nur Gulasch gut!" :D :rolleyes:
Naja, blöder Spruch für so eine ernste Situation.... allerdings hat er was wahres an sich.

@Lydia: Ja, kommt mir bekannt vor mit dem aufgewärmten. War ja nach der Pause im Jänner auch so. Die erste Zeit (circa 3 Monate) hat er sich ure bemüht, war superlieb. Lief alles ganz super doch dann fings langsam wieder an mit kriseln und dann wurds immer schlimmer bis halt zuletzt nur noch das dauernde Beschimpfen überblieb. Tolles Wechselbad der Gefühle. :(

leute helft mir mal bitte weiter:

ich soll für so nen firmenjux ein paar fragen beurteilen:

1) wie alt fühlst du dich
2) in welchem film hätten sie gerne eine hauptrolle gespielt
3) beschreibe dich mit 3 worten!

ich weiss ihr kennt mich nicht (zumindest nicht alle von euch) habts trotzdem ein paar vorschläge darf ruhig was lustiges sein ;)

3) ist leicht: FREUNDLICH; LIEBEVOLL, NETT :p :D

Amadi schrieb:
@Lydia: Ja, kommt mir bekannt vor mit dem aufgewärmten. War ja nach der Pause im Jänner auch so. Die erste Zeit (circa 3 Monate) hat er sich ure bemüht, war superlieb. Lief alles ganz super doch dann fings langsam wieder an mit kriseln und dann wurds immer schlimmer bis halt zuletzt nur noch das dauernde Beschimpfen überblieb. Tolles Wechselbad der Gefühle. :(

:( Kann ich gut nachvollziehen.
Laß es hinter dir.....

Milo schrieb:
kommt schon leute helft mir!!!
BÜDDEEEE!!!!!!!!!!

Lästige Wanzn :D ;) :p

Sind aber auch blöde Fragen, oder? Ich mein, - was soll das mit dem Alter?
Und Film, - fällt dir gar nix ein? *grübel*

Schreib bei Alter, du fühlst dich zu alt für so einen Scheiß :cool:
Damit wären die anderen Fragen dann erledigt.... :rolleyes:

Milo schrieb:
kannst mich kennen lernen ;)

gutidee.gif

Lydia55 schrieb:
Da gibt´s auch so einen Spruch..... kennst den? "Aufgwärmt schmeckt nur Gulasch gut!" :D :rolleyes:
Naja, blöder Spruch für so eine ernste Situation.... allerdings hat er was wahres an sich.

den sollt ich mir riesig gross ausdrucken und übers bett hängen.....

1) wie alt fühlst du dich
2) in welchem film hätten sie gerne eine hauptrolle gespielt
3) beschreibe dich mit 3 worten!

zu 1) laut Geburtsurkunde XXX
Morgens: wie 101:eek:
Auf der Arbeit: Pensionsreif:eek:
In der Freizeit: Wie ein großer Junge:p

zu 2) Piratenfilm -wie Fluch der Karibik (kann mir dann die Frauen rauben:p )

zu 3)Humorvoll, Ehrlich, Anspruchslos:D

Oben