Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm.... Plätzchen. Glaub schon. Haben ja im Tiefparterre Untersuchungszimmer und da Untersuchungsliegen. Sind nur schmal, dass man aufpassen muss, nicht runter zu fallen. Aber gehn täts sicher.Kathi K. schrieb:also da würd ich aufs wuff verzichten und 30 min wuff durch 20 min schlaf eintauschenein plätzchen findet man immer...
![]()
topdog schrieb:@amadi: Wie geht´s Dir denn nu? Darf ich fragen, wie lange ihr zusammen wart?
Amadi schrieb:Na ja, so lala. Haben gestern beim Spazieren gehen noch mal geredet, aber er versteift sich zu sehr auf die Dinge, die ihm nicht gepasst haben bzw. auf negative Dinge, anstatt mal die vielen, vielen anderen guten, positiven Dinge zu sehen.
Waren 3 3/4 Jahre zusammen.![]()
Ich weiß nicht ob noch ein Versuch so gscheit wäre.Lydia55 schrieb:Wolltest du noch einen Versuch?
Oder Freundschaft bzw. Kontakt?
Amadi schrieb:Ich weiß nicht ob noch ein Versuch so gscheit wäre.![]()
Waren dies Jahr ja schon mal 2 Wochen getrennt aber da wollt er wieder zamm sein und hat mich mit icq Nachrichten und sms zugeschüttet.
Nach dem wie er sich die letzte Zeit aufgeführt hat weiß ich nicht ob er sich in Zukunft zamm reißen könnte wenn ihm was nicht so ganz passt und gscheit drüber reden statt mich dauernd psychisch nieder zu machen.![]()
Amadi schrieb:@Lydia: Ja, kommt mir bekannt vor mit dem aufgewärmten. War ja nach der Pause im Jänner auch so. Die erste Zeit (circa 3 Monate) hat er sich ure bemüht, war superlieb. Lief alles ganz super doch dann fings langsam wieder an mit kriseln und dann wurds immer schlimmer bis halt zuletzt nur noch das dauernde Beschimpfen überblieb. Tolles Wechselbad der Gefühle.![]()
Milo schrieb:kommt schon leute helft mir!!!
BÜDDEEEE!!!!!!!!!!
BÜDDEEEE!!!!!!!!!!
kannst mich kennen lernenAlpentuareg schrieb:3) Ungeduldig, Laut, Unkreativ![]()
![]()
![]()
1) Ein paar Stunden älter als ich mich gestern fühlte.
2) Legenden der Leidenschaft.
3).... tut mir leid, ich kenn dich wirklich zu wenig![]()
Lydia55 schrieb:Da gibt´s auch so einen Spruch..... kennst den? "Aufgwärmt schmeckt nur Gulasch gut!"![]()
![]()
Naja, blöder Spruch für so eine ernste Situation.... allerdings hat er was wahres an sich.
BÜDDEEEE!!!!!!!!!!
hades schrieb:heiß und soviel arbeit *umkipp*