Single's gesucht!!

Milo schrieb:
bist eine von den wenigen! ;)
los brauch unterhaltung bin arbeiten :)
tz..das ist ein befehlston!!! könntest ja fast mit mir zam arbeiten! da bräuchtest auch keine weste;)
conny wird uns beide unterhalten..los conny!!
ein arbeits und eine kaffeeunterhaltung bitte:cool:

Amadi schrieb:
Nana, ich bin doch eh schon im Büro. :D
auch im büro kann man schlafen..bzw hab ich's sogar geschafft m labor zwischen stinkenden erdöl und hunderttausend piepsenden geräten einzupennen:D

achja..conny...falls du noch da bist..ich glaub, ich hab nächste woche mal frei:eek: wär ja schon august;)

Kathi K. schrieb:
auch im büro kann man schlafen..bzw hab ich's sogar geschafft m labor zwischen stinkenden erdöl und hunderttausend piepsenden geräten einzupennen:D
Schaffen tät ichs hier sicher auch. :p
Nur wäre das nicht so ideal, wenn ich mit dem Kopf auf der Tastatur aufhau. Sehr bequem ist das leider nicht. :o
(Muss ja außerdem ne bestimmte Anzahl Seiten am Tag schreiben und das kann ich leider nicht im Schlaf :o ).

Guten Morgen :)

Bin nicht ausgeschlafen, möchte eigentlich wieder ins Bettchen.... wer bringt heut das Frühstück???? ;)
@Milo; nachdem du gestern auf mein Kipferl vergessen hast..... hoffe ich du machst das heut wieder gut :p

@Westallgaeuer; :) und da hast dich so geziert wegen dem Foto???? :rolleyes: Bist ja eh ein attraktiver Mann, - und schaust außerdem sehr sympathisch aus!

Lydia55 schrieb:
Guten Morgen :)

Bin nicht ausgeschlafen, möchte eigentlich wieder ins Bettchen.... wer bringt heut das Frühstück???? ;)
@Milo; nachdem du gestern auf mein Kipferl vergessen hast..... hoffe ich du machst das heut wieder gut :p

@Westallgaeuer; :) und da hast dich so geziert wegen dem Foto???? :rolleyes: Bist ja eh ein attraktiver Mann, - und schaust außerdem sehr sympathisch aus!

guten morgen!

ja ja ich geh dann eh gleich frühstück holen! ;) :)

Amadi schrieb:
Schaffen tät ichs hier sicher auch. :p
Nur wäre das nicht so ideal, wenn ich mit dem Kopf auf der Tastatur aufhau. Sehr bequem ist das leider nicht. :o
(Muss ja außerdem ne bestimmte Anzahl Seiten am Tag schreiben und das kann ich leider nicht im Schlaf :o ).
also da würd ich aufs wuff verzichten und 30 min wuff durch 20 min schlaf eintauschen;) ein plätzchen findet man immer... :D

Ja, da komm' ich mit - hab eh nix zu tun *grins*
Im übrigen, meine Jalousien sind heute morgen in Kalsdorf eingetroffen - wie's ausschaut hab ich sie spätestens morgen *freu*

Hey super, - na die sind ja flott!

Das wird super-schön werden..... ich liebe sowieso diese ganzen Strohballen und das Essen dort und die Getränke.... und noch dazu Oldies, - das paßt doch perfekt dazu ;)

@lydia: *frühstückrüberreich* bitte sehr hoffe es schmeckt dir!
1254a.gif

1254a.gif

Blue2002 schrieb:
@ Lydia: Ja das passt, da ist's schon angenehm von den Temperaturen :)

Die Bettina ist dabei und ihr Freund der Gottfried, und ich dachte, die Eva könnten wir auch noch mitschleifen ;)
Das wär dann schon eine lustige Runde :D

Oben