Single's gesucht!!

Blue2002 schrieb:
Du Lydia, soll ich heute schon die Getränke besorgen? Muß eh zum Lidl heute nachmittag. Wenn ja, was soll ich kaufen?

Mah ja bitte, - wennst dich scheren magst..... ;)
Also ich trink alles! Ich bin da net so.

Sagst mir dann morgen einfach, was du von mir bekommst :)

Blue2002 schrieb:
Zum Hofer komm' ich auch - also kannst gern anschaffen was es sein soll (was kaufst denn sonst immer???) :D

Du sollen wir sonst noch was mitbringen?
Weil du doch gemeint hast, die Elisabeth kauft Gemüse?

Ich hab immer Eistee daheim ;)

Ja, und ich bring das Grillfleisch für die "Fleischtiger" mit :)
Eistee - Geschmacksrichtung egal? (ich glaub da gibt's ja zwei verschiedene, oder?)

Milo schrieb:
ich wusste es schon immer :D :p :D
Die gemeinen Tricks der Frauen ...
Es gibt eine Vielzahl von ausgesprochen raffinierten Tricks, die Frauen anwenden, um einem Mann z. B. zu ungewolltem Sex zu zwingen. Arglose Männer befinden sich oft plötzlich in Situationen, aus denen es kein Zurück gibt.

Wie kann man(n) sich nun vor solchen Gefährnissen schützen? Nun, hier wie in so vielen Fällen ist Aufklärung das "A" und "O" der Verhütung.

Wenn mehr Frauen als Männer im Raum sind, sollte Sie das immer nachdenklich stimmen! Es kann einzelne Fälle geben, in denen es eine natürliche Erklärung gibt (z. B. falls es sich um die Damentoilette oder VHS-Selbstenfaltungskurse handelt). In der Regel sollten bei Ihnen aber die roten Warnlichter angehen.
Halten Sie sich den Rücken frei! Erkunden Sie als erstes die Fluchtwege, wenn Sie einer Frau begegnen. Entfernen Sie sich nie zu weit von Ausgängen oder Fenstern, als daß Sie sich nicht durch einen beherzten Sprung retten könnten. (Nützlicher Zusatztip: Rufen Sie sich vor einem Sprung ins Gedächtnis, in welchem Stockwerk Sie sich befinden.)
Analysieren Sie sorgfältig die Situation. War es etwa nur ein Vorwand, daß Sie gerufen wurden? Ist die angeblich so "hilflose" Person am Ende gar nicht hilflos?
Achten Sie auf die Körpersprache! Meist gibt es eine Vielzahl von Anzeichen, die dem geübten Beobachter frühzeitig verraten, was die anwesende Frau wirlich beabsichtigt.

Überflüssig, auf weitere Details hinzuweisen. Uns allen ist beispielsweise bekannt, daß besonders junge Männer (= unter 35 Jahre) gefährdet sind.
:D :p :D

Lydia55 schrieb:
Ich mag jede Art von Eistee :)

Was könnt ich mitbringen? Soll ich Süßes kaufen? Knabbersachen? Alk?????

Ist glaub ich nicht nötig, oder was meinst Du? Vielleicht wär ein Fläschchen Weißwein für den Abend nicht schlecht???

@Manu, - Wein ist eine gute Idee. Und vielleicht ein paar Kekserl. :)

@Westi, - hältst du uns für so gefährlich? :D

Neid@alle, die vor 14.00 Uhr Feierabend haben.
Mitleid@alle, die länger als 14.00 Uhr arbeiten müssen.

@Westallgäuer: Ja, eh klar, wir Frauen sind auch soooo fürchterlich gefährlich für die arme, arme, geplagte Männerwelt. :p :D
(und wenn Mann nicht aufpasst, landet er irgendwo gefesselt in nem Folterkeller und wird nach feiner De Sade Manier gequält :D)

So, ich werd mich jetzt gleich mal von Euch verabschieden :D
Hoffe, ich hab nicht allzu schlimme Entzugserscheinungen die nächsten 3 Wochen :D

Bleibt's brav!!!

010.gif

Amadi schrieb:

@Westallgäuer: Ja, eh klar, wir Frauen sind auch soooo fürchterlich gefährlich für die arme, arme, geplagte Männerwelt. :p :D
(und wenn Mann nicht aufpasst, landet er irgendwo gefesselt in nem Folterkeller und wird nach feiner De Sade Manier gequält :D)

sei schön neidisch. Ich geh in 8min. heim :p :D :D

Amadi schrieb:

:D juhu schön:D

cora57 schrieb:
Auf was bezieht sich das? Nicht, dass ich jetzt falsche Schlüsse draus ziehe. :p

@Beagle: *grml* Und ich darf nachher noch durchs Haus gehen, Post austragen und mitnehmen..... *weiter grml*

@Milo: Erst mal nix groß. Kurze Runde mit den Hundzis. Später dann was länger wenns nimmer so heiß ist. Um die Zeit liegen die eh am liebsten nur auffen Fliesen rum.

@Lydia: Wünsch ich Dir auch.

Oben