Single's gesucht!!

Amadi schrieb:
Auf was bezieht sich das? Nicht, dass ich jetzt falsche Schlüsse draus ziehe. :p

@Beagle: *grml* Und ich darf nachher noch durchs Haus gehen, Post austragen und mitnehmen..... *weiter grml*

@Milo: Erst mal nix groß. Kurze Runde mit den Hundzis. Später dann was länger wenns nimmer so heiß ist. Um die Zeit liegen die eh am liebsten nur auffen Fliesen rum.

@Lydia: Wünsch ich Dir auch.
:D auf den keller :D

cora57 schrieb:
Ach so, warte mal. Mann muss ja vorbereitet sein für alle Eventualitäten. :cool:
*Werkzeugtascherl durchschau* (Handfesseln, Klammern, Kerzen, Fußfesseln, Peitschen ....)
Ja, ich glaub ich müsst alles da haben was man dafür so braucht. :p :D :D

Amadi schrieb:
Ach so, warte mal. Mann muss ja vorbereitet sein für alle Eventualitäten. :cool:
*Werkzeugtascherl durchschau*
wofür?! hab wiedermal nix mitbekommen :(

Amadi schrieb:
*Werkzeugtascherl durchschau* (Handfesseln, Klammern, Kerzen, Fußfesseln, Peitschen ....)
:D alles schöne dinge wenn man damit umgehen kann:p

Milo schrieb:
wofür?! hab wiedermal nix mitbekommen :(
Siehe hier:

Amadi schrieb:
@Westallgäuer: Ja, eh klar, wir Frauen sind auch soooo fürchterlich gefährlich für die arme, arme, geplagte Männerwelt. :p :D
(und wenn Mann nicht aufpasst, landet er irgendwo gefesselt in nem Folterkeller und wird nach feiner De Sade Manier gequält :D)

cora57 schrieb:
:D alles schöne dinge wenn man damit umgehen kann:p
Nana, schrei das mal nicht zu laut raus! :p :D :cool:

Andy tät bestimmt gern mal zusehen wollen wennst so in der Mangel wärst. :p

Milo schrieb:
Ich will auch schon heim gehn!!! *raunz*

was macht ihr denn heute nachmittag?!

hi miteinander!
was ich heute nm mache? mich vor hitze und sonne verstecken und mit den hunden wie tot herumliegen! aufregend was! :o
und am abend fahren wir weg, bleiben übers we bei der verwandtschaft im seewinkel *freu* - hundzis kommen natürlich mit.

cora57 schrieb:
:D naja du hast sicher keinen schönheitsschlaf notwendig;)

oh, weisst eh, ist die schönheit mal ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert! :D ich habs mit schönheitsschlaf und massenhaft kaltem kaffee probiert ... nutzlos, daher wirklich nicht mehr notwendig! :o

Amadi schrieb:
Au ja, SM Schulung für den weiblichen Teil des Single Thread.
Jede darf mal probieren. :p :cool:
Schulungsobjekt Cora57. :p :D :D

Muss ja nicht mein Keller sein. Gibt ja sicher ne Burg hier irgendwo mit nem netten Folterkeller. :D

wie wärs mit "burgenland" ... hm in der burg forchtenstein ist der folterkeller noch ziemlich gut erhalten! soll ich mal bei der burgleitung anfragen ???

Oben