Single's gesucht!!

Amadi schrieb:
Bin eigentlich niemand, der aus Höflichkeit schwindelt. Meine Begeisterung würde sich dann halt in Grenzen halten. Würd halt schreiben Du schaust aus wie Walther Matthau. :D

Aber spann uns doch nicht so lang auf die Folter *Immer noch wart*.
Beide Bilder sind von diesem Jahr;)
Mit den Walter M. möchte ich nicht verglichen werden:p

Das WinterBild ist vom 20.04.2006!

Zuletzt bearbeitet:
zwergi schrieb:
LOL:D
wir hätten mein "Feld" nicht nur streifen sollen sondern durchstreifen:D da wären sich ein paar mehr heteros gewesen
ja eh..und bei den massen wär man sicher auf eineige draufeflogen..jesas..die idee:D wann hab ich wieder zeit..am fr... an nah:D ! da hab ich ja schon was vor:cool:
aber nächste woche mo.! zwergi das mach am..vielleciht find ma noch nen dodel der ab 6 plätze reserviert:D

zwergi schrieb:
Aber gehhhh da find ma schon ein Platzerl.... um 6 bestimmt
na mag ja erst um 9 hingehen..also brauch ma wen der sich da hin hockt und dauernt sagt "tschuldigung, die sind besetzt!":D wo findet man sowas..??

Kathi K. schrieb:
na mag ja erst um 9 hingehen..also brauch ma wen der sich da hin hockt und dauernt sagt "tschuldigung, die sind besetzt!":D wo findet man sowas..??

schick ma die schrecklichen 3 los - Zwergi vor mit T´schuldigung ist da frei, dann das Nanutschi mit einem Schild - Danke und fürn Notfall hinten dran am Link - sie Ars******
Hoffe sie bedienen sie dann auch:eek:

zwergi schrieb:
schick ma die schrecklichen 3 los - Zwergi vor mit T´schuldigung ist da frei, dann das Nanutschi mit einem Schild - Danke und fürn Notfall hinten dran am Link - sie Ars******
Hoffe sie bedienen sie dann auch:eek:
nanu mag "sex on the beach!":D ist für dort ja sehr passend noch dazu!

@Westallgäuer: Na siehst, so schlimm war das mit den Fotos rein stellen doch gar nicht. :D Und wie Walther M. schaust tatsächlich nicht aus. Fällt mir aber leider so spontan niemand anderer ein, der für nen Vergleich herhalten könnte *grübel*

@Amadi, jop musste um 15:00 beginnen und hatte um 23:00 Feierabend. Aufm Notfall gibts nur eine Öffnungszeit 00:00 bis 24:00 :D ! Und wir von der Pflege lösen und im Dreischichtmodus ab :rolleyes: !
Ich find die Schichtarbeit genial. Gibt nichts schöneres!

Alpentuareg schrieb:
@Amadi, jop musste um 15:00 beginnen und hatte um 23:00 Feierabend. Aufm Notfall gibts nur eine Öffnungszeit 00:00 bis 24:00 :D ! Und wir von der Pflege lösen und im Dreischichtmodus ab :rolleyes: !
Ich find die Schichtarbeit genial. Gibt nichts schöneres!
Also ich lob mir da eher unsere Gleitzeitarbeitszeit.
Kann um 6.00 Uhr anfangen und wenn ich wollte bis 18.00 Uhr bleiben.
Von 8.30 (Dienstag 8.00) Uhr bis um 13.30 Uhr ist Blockzeit also Anwesenheitspflicht.
Nur kann man hier nicht endlos Überstunden machen (mach ich wegen den Wuffels, vor allem wegen der Kleinen eh nicht). Man kann höchstens einen Gleittag im Monat nehmen.
Und bei dem Wetter bin ich echt froh, wenn ich gegen 14.00 Uhr schon wieder heim zu meinen Wuzzis kann.

Hab auch schon mal Schicht gearbeitet (glaub das war 1997 oder 1998). Die Spätschicht fand ich am unangenehmsten, die Frühschicht war Okay und die Nachtschicht (auch wenn sie länger war, dafür nur 4 statt 5 Nächte) war auch nicht sooo übel.

Oben