K
Kathi K.
Guest
feldstudieLara1982 schrieb:Alle schwulWoher hast du das? Na super...
Dann nehm ich bitte auch kopflos![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
feldstudieLara1982 schrieb:Alle schwulWoher hast du das? Na super...
joschi schrieb:aber hallo! ist lara jetzt single?![]()
Kathi K. schrieb:feldstudie![]()
joschi schrieb:aber hallo! ist lara jetzt single?![]()
Beide Bilder sind von diesem JahrAmadi schrieb:Bin eigentlich niemand, der aus Höflichkeit schwindelt. Meine Begeisterung würde sich dann halt in Grenzen halten. Würd halt schreiben Du schaust aus wie Walther Matthau.![]()
Aber spann uns doch nicht so lang auf die Folter *Immer noch wart*.
Lara1982 schrieb:Alle schwulWoher hast du das? Na super...
ja eh..und bei den massen wär man sicher auf eineige draufeflogen..jesas..die ideezwergi schrieb:LOL![]()
wir hätten mein "Feld" nicht nur streifen sollen sondern durchstreifenda wären sich ein paar mehr heteros gewesen
weil man die nur vom foto kennnt... da hüpft einem die schwulnis ned immer gleich ins gesicht!Westallgaeuer schrieb:Wieso sind die Kopflosen nicht schwul???![]()
Kathi K. schrieb:das hat sich jetzt aber auf den 2ten satz bezogen oder![]()
![]()
na mag ja erst um 9 hingehen..also brauch ma wen der sich da hin hockt und dauernt sagt "tschuldigung, die sind besetzt!"zwergi schrieb:Aber gehhhh da find ma schon ein Platzerl.... um 6 bestimmt
Kathi K. schrieb:na mag ja erst um 9 hingehen..also brauch ma wen der sich da hin hockt und dauernt sagt "tschuldigung, die sind besetzt!"wo findet man sowas..??
nanu mag "sex on the beach!"zwergi schrieb:schick ma die schrecklichen 3 los - Zwergi vor mit T´schuldigung ist da frei, dann das Nanutschi mit einem Schild - Danke und fürn Notfall hinten dran am Link - sie Ars******
Hoffe sie bedienen sie dann auch![]()
Kathi K. schrieb:nanu mag "sex on the beach!"ist für dort ja sehr passend noch dazu!
na super...die hund sind wieder bestens bedient..und mich leugnest dann wieder im h&mzwergi schrieb:dafür können die Jungs sorgen![]()
![]()
![]()
Also ich lob mir da eher unsere Gleitzeitarbeitszeit.Alpentuareg schrieb:@Amadi, jop musste um 15:00 beginnen und hatte um 23:00 Feierabend. Aufm Notfall gibts nur eine Öffnungszeit 00:00 bis 24:00! Und wir von der Pflege lösen und im Dreischichtmodus ab
!
Ich find die Schichtarbeit genial. Gibt nichts schöneres!