Alpentuareg schrieb:Jop, bin (unter anderem) Nightwishfan.
Hmmm Pic von mir?!
BittschönOkt.2005 im Ausgang)
öhhh ausgang...das hört sich so nach gschlossene anstalt an

aber liebes foto

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alpentuareg schrieb:Jop, bin (unter anderem) Nightwishfan.
Hmmm Pic von mir?!
BittschönOkt.2005 im Ausgang)
Jetzt noch zur Arbeit? Du armer. Ich hab gleich Feierabend.Alpentuareg schrieb:Ich wünsch euch was. Bis bald. Wuff möchte raus und dann ab zur Arbeit!
Bye Pascal mit Finja
Lydia55 schrieb:Jan Plesier
Ein Zweispänner mit großem geräumigen Wagen, der Platz bot für 12 oder mehr Personen. Ein (oder mehr) solches Gespann wurde benutzt, um eine Festgesellschaft vom Festort zur Kirche und zurück zu fahren oder auch eine lustige Runde spazieren zu fahren. Ähnliches lebt heute wieder auf, wie man zum Vatertag des öfteren beobachten kann.
So. Foto her.![]()
Ist sicher ure alt. Nönö, mir reichts nicht (zwar besser wie gar keines aber), mag lieber ein Neues haben.Westallgaeuer schrieb:Jetzt muss ich mich erstmal hinlegen. Foto kommt.
Muss aber erst noch jemand finden, der ein Foto von mir macht.
Oder reicht ein Klassenfotooooo![]()
Amadi schrieb:@Jenny: Habs gesehen das Bild.Schaut fesch aus. Denke ihr gebt ein hübsches Pärchen ab.
Wünsch Dir alles Gute mit ihm.
![]()
Amadi schrieb:Ist sicher ure alt. Nönö, mir reichts nicht (zwar besser wie gar keines aber), mag lieber ein Neues haben.
Na so schlimm, dass der PC streikt werden die Fotos (das Foto) wohl nicht aussehen.Westallgaeuer schrieb:Großes Ehrenwort! Hab versucht Bild hochzuladen.
PC streikt![]()
Ist das ein Zeichen![]()
Amadi schrieb:Na so schlimm, dass der PC streikt werden die Fotos (das Foto) wohl nicht aussehen.![]()
![]()
Zum Friseur? Besser nicht, je länger, desto besser.![]()