Single's gesucht!!

Westallgaeuer schrieb:
@Lydia55:
@Amadi:

Foto von mir war ganz kurz drin!:p
Traumfrauen weil ich nur von Euch und allen anderen träumen kann.
Pervers bin ich nicht.

Gut drauf bin ich auch und wenn nicht, würde ich mir die CD der Gruppe texas auf den Player legen und an das Video mit der Sängerin zum Hit " Summer Son" denken und meine gute Laune wäre wieder dar:D

:confused: Wann war da ein Foto und warum ist es wieder weg?

Westallgaeuer schrieb:
@Lydia55:
@Amadi:

Foto von mir war ganz kurz drin!:p
Traumfrauen weil ich nur von Euch und allen anderen träumen kann.
Pervers bin ich nicht.

Gut drauf bin ich auch und wenn nicht, würde ich mir die CD der Gruppe texas auf den Player legen und an das Video mit der Sängerin zum Hit " Summer Son" denken und meine gute Laune wäre wieder dar:D
Tja, wennst lieber nur träumst bist selber schuld. :p :D
Lydia55 schrieb:
:confused: Wann war da ein Foto und warum ist es wieder weg?
Dem schließe ich mich an!?

Und ich tät auch gern ein Foto vom "Frischfleisch" :p sehen.
@Neuling: Bist Nightwish Fan oder woher kommt der Kinslayer?

kurz OT: Ich hab unterm Tisch ein silbernes "Katzenkisterl" stehen (da sind der Kira ihre Spielsachen drin) - da hat sie sich jetzt reinghaut zum schlafen :eek: :D :D
Ich schau, ob ich mit dem handy a Foto machen kann.

So meine lieben Geier.... ich klink mich kurz aus (Rechnungen buchen) und vielleicht guck ich später wieder rein..... :)

hallo leute...

heiß ists heut wieder *puhhhh*
war heute ca. 1 1/2h in wien und es hat mir shcon wieder gereicht... ich bin so froh dass ich im sommer net da drinsein muss :o

gibts schon ein foto vom neuen mann? :D

Blue2002 schrieb:
kurz OT: Ich hab unterm Tisch ein silbernes "Katzenkisterl" stehen (da sind der Kira ihre Spielsachen drin) - da hat sie sich jetzt reinghaut zum schlafen :eek: :D :D
Ich schau, ob ich mit dem handy a Foto machen kann.

So hier das Foto (ist leider net so gut) :eek: :D

Jop, bin (unter anderem) Nightwishfan.
Hmmm Pic von mir?!

Bittschön: (Okt.2005 im Ausgang)
lignebleue8pv.jpg

Westallgaeuer schrieb:
Ihr könnt euch mal an der Übersetzung üben:p

Hier vorher noch eine kleine Aufgabe.
Jan Plesier Wer oder was ist das?:D

Jan Plesier
Ein Zweispänner mit großem geräumigen Wagen, der Platz bot für 12 oder mehr Personen. Ein (oder mehr) solches Gespann wurde benutzt, um eine Festgesellschaft vom Festort zur Kirche und zurück zu fahren oder auch eine lustige Runde spazieren zu fahren. Ähnliches lebt heute wieder auf, wie man zum Vatertag des öfteren beobachten kann.

So. Foto her. :cool:

Oben