Single's gesucht!!

BeagleLisa schrieb:
ich glaube du meinst das, was mir meine Mama heute auch schon gesagt hat. Arbeiten muss man an einer Beziehung, damit sie laufen "funktioniert". Sie meinte halt nur, dass es keinen Sinn macht, dass er z.B. jetzt gar nix mehr sagt und sich über mich ärgert. Oder das ich alles perfekt zusammenräum. Also da sollt ma an Mittelweg haben. Wenn ich mal was rumliegen lasse, muss er ned gleich meckern und wenn er mal meckert, muss ich ned gleich angfressen sein.

ja so ähnlich. mit über die grenzen des ichs meinte ich z. B.: du bist eher schlampig, es ist akzeptabel, dass du halt ein wenig mehr acht gibst, aber jetzt nicht dich in stress bringst und alles sofort wegräumst ... da wirst du irgendwann sauer, weil du gegen dein ich arbeitest!

sag mal, wie stehts denn mit dem herrn, räumt er auch alles weg ... ist er nur penibel mit dir oder selbst auch sein saubermann?

warriorsoul schrieb:
ja so ähnlich. mit über die grenzen des ichs meinte ich z. B.: du bist eher schlampig, es ist akzeptabel, dass du halt ein wenig mehr acht gibst, aber jetzt nicht dich in stress bringst und alles sofort wegräumst ... da wirst du irgendwann sauer, weil du gegen dein ich arbeitest!

sag mal, wie stehts denn mit dem herrn, räumt er auch alles weg ... ist er nur penibel mit dir oder selbst auch sein saubermann?

Das würd ich eh ned machen. Hab halt keinen Putzfimmel :D Er räumt meistens hinter mir her :o Nö, er ist schon eher sauber und räumt auch mein Zeugs weg und hin und wieder sagt ers mir halt dann. ich hab gestern auch etwas übertrieben. Normalerweise sagt er schon: Bitte räum deine Socken weg oder bitte schau, dassd das Licht abdrehst. Eh ned so böse. Und für den Befehlston betreffend Autoputzen hat er sich entschuldigt. Er war halt stinkesauer, weil er um 2 Uhr in der Früh patschnass im Auto gsessen ist. Aber das Prob hamma dann eh nimma. 2. Auto juhu :D

na dann passt eh, wenn er jetzt aufhört, alles hinter dir wegzuräumen, er soll halt auch akzeptieren, dass da einiges herumliegt, ...
... und männer und autos ... das ist sowieso eine eigene geschichte (so wie frauen und autos!)

mein ex-mann war auch auto-fetischist ... pajero parkt im hof, ich wollt zur arbeit und fuhr mit meinem auto mit schwung aus der garage, dachte nicht, dass hinter mir ein auto steht (macht der gewohnheit) und bums ich fuhr an den pajero, mann steht oben in der küche und ich hab nur sein gesicht gesehen, ich dachte: jetzt ist es aus, jetzt bringt er mich um ... ich stieg aus, aber da wir beide zum glück geländewagen hatten und der reserverreifen hinten dran ist, sind nur die beiden räder aneinander gekracht und überhaupt nichts passiert ... :o aber sein gesicht werd ich nie vergessen!

warriorsoul schrieb:
na dann passt eh, wenn er jetzt aufhört, alles hinter dir wegzuräumen, er soll halt auch akzeptieren, dass da einiges herumliegt, ...
... und männer und autos ... das ist sowieso eine eigene geschichte (so wie frauen und autos!)

mein ex-mann war auch auto-fetischist ... pajero parkt im hof, ich wollt zur arbeit und fuhr mit meinem auto mit schwung aus der garage, dachte nicht, dass hinter mir ein auto steht (macht der gewohnheit) und bums ich fuhr an den pajero, mann steht oben in der küche und ich hab nur sein gesicht gesehen, ich dachte: jetzt ist es aus, jetzt bringt er mich um ... ich stieg aus, aber da wir beide zum glück geländewagen hatten und der reserverreifen hinten dran ist, sind nur die beiden räder aneinander gekracht und überhaupt nichts passiert ... :o aber sein gesicht werd ich nie vergessen!

puh, da hätt er auch keine Freud mit mir und ich auch ned mit ihm, aber sowas ist mir mit unserem Auto schon passiert und da hat er nur gesagt: Schatzi, bitte aufpassen und "Ich fahr heim" :D

Nächste Woche quatsch ich mal mit meiner Freundin *frohbin* Irgendwie ist die Stimmung zwischen mir und ihm jetzt etwas gedrückt, weil er irgendwie zu glauben scheint, dass ich ihn noch verlasse. Keine Ahnung. Aber ich hoffe, das renkt sich wieder ein. :) So eine Situation ist echt blöd, aber da muss ich wohl durch. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

warriorsoul schrieb:

Ich kann meinen Bruder verstehen :eek:

Ich fahr morgen in den Tierpark :cool: :D ICH FREU MICH!!! :) :) Also mal ein Anfang. Und der Vorschlag kam von ihm :eek: :D

WIll mich vielleicht mal wer nach Schönbrunn begleiten? Ich war da noch nie und möcht so gerne mal hinschaun. leider ist es sich noch nie ausgegangen und die Lisa darf da ja auch ned rein gell? :o

BeagleLisa schrieb:
Ich fahr morgen in den Tierpark :cool: :D ICH FREU MICH!!! :) :) Also mal ein Anfang. Und der Vorschlag kam von ihm :eek: :D

WIll mich vielleicht mal wer nach Schönbrunn begleiten? Ich war da noch nie und möcht so gerne mal hinschaun. leider ist es sich noch nie ausgegangen und die Lisa darf da ja auch ned rein gell? :o

ich würde mitkommen hunde sind nur leider nicht erlaubt!!! :)

Oben