Single's gesucht!!

Andreas MAYER schrieb:
TW hab' I im Moment leider keins. Hab' grad Pronovita, Natural Balance und ab morgen wieder das Canidae. Pronovita und Canidae gibts in kleinen Säcken auch. :)

LG, Andy

Andi: Hat vitello Canidae jetzt schon wieder, weil auf der HP ist nix zu sehen und meine Eltern brauchen einen Sack davon.

Andreas MAYER schrieb:
TW hab' I im Moment leider keins. Hab' grad Pronovita, Natural Balance und ab morgen wieder das Canidae. Pronovita und Canidae gibts in kleinen Säcken auch. :)

LG, Andy

hmmmm ich mag nur keine Futterexperiment starten im Ausland.... *denk*
kennen tu ich die alle net wirklich:o also net persönlich:D
natural balance, wieviel kostet denn da ein kleiner Sack? und wieviel ist ein kleiner Sack?

Andreas MAYER schrieb:
Hab grad mit denen gesprochen. Sie bekommen es heute und ab morgen sollte es ausgeliefert werden. :)

ah des ist super. Unser Vorrat wird nämlich knapp :) Obwohl ich ja mit Vitello schon eine schlechte Erfahrung gemacht hab, aber das Futter kriegt man am leichtesten über die.

Andreas MAYER schrieb:
Echt? Bin bisher recht zufrieden. :)

Klar, ist ja auch der Generalimporteur. ;)

ja, mir wurde mal was abgebucht, was ich eigentlich schon bezahlt hatte. Gut, das war mein Fehler, da ich eh nen Abbuchungsauftrag hatte. Dann hab ich gebeten mir die ca. 50 Euro zurück zu überweisen. Jaja, wird gleich gemacht hab ich gehört. Eine Woche später nix. Ich hab glaub ich 5 Mails geschickt. Nix ist gekommen. Danach hab ich mir das GEld von der Bank zurück holen lassen. Die haben sich bis heute ned gemeldet. Ich hab zwar mein Geld wieder, aber keine Reaktion von ihnen. ANsonsten war immer alles top. Das die Generalimpoteur sind, hab ich ned gewusst.

Oben