BeagleLisa schrieb:Verkauft die das ned beim VIenna-Dog-Shop?? Also ich hab da mal zur Probe 1kg bestellt. Keine Ahnung, ob die das momentan haben.
nein die haben das nimmer....
Andyyyy? Fraaaage....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:Verkauft die das ned beim VIenna-Dog-Shop?? Also ich hab da mal zur Probe 1kg bestellt. Keine Ahnung, ob die das momentan haben.
nö..nimmer!BeagleLisa schrieb:Verkauft die das ned beim VIenna-Dog-Shop?? Also ich hab da mal zur Probe 1kg bestellt. Keine Ahnung, ob die das momentan haben.
TW hab' I im Moment leider keins. Hab' grad Pronovita, Natural Balance und ab morgen wieder das Canidae. Pronovita und Canidae gibts in kleinen Säcken auch.zwergi schrieb:echt? Andy?
Derzeit nicht.BeagleLisa schrieb:Verkauft die das ned beim VIenna-Dog-Shop?? Also ich hab da mal zur Probe 1kg bestellt. Keine Ahnung, ob die das momentan haben.
Andreas MAYER schrieb:TW hab' I im Moment leider keins. Hab' grad Pronovita, Natural Balance und ab morgen wieder das Canidae. Pronovita und Canidae gibts in kleinen Säcken auch.![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:TW hab' I im Moment leider keins. Hab' grad Pronovita, Natural Balance und ab morgen wieder das Canidae. Pronovita und Canidae gibts in kleinen Säcken auch.![]()
LG, Andy
Hab grad mit denen gesprochen. Sie bekommen es heute und ab morgen sollte es ausgeliefert werden.BeagleLisa schrieb:Andi: Hat vitello Canidae jetzt schon wieder, weil auf der HP ist nix zu sehen und meine Eltern brauchen einen Sack davon.
garnimmer..also bekommen sie auch nimmer, haben sie aus dem sortiment genommen! wurde mir letztens zumindest vor ort gesagt!Andreas MAYER schrieb:Derzeit nicht.
Das erklär ich Dir unter 4 Augen *dg*Milo schrieb:nachhilfe?! worin denn bitte?!![]()
![]()
Auch recht.Kathi K. schrieb:garnimmer..also bekommen sie auch nimmer, haben sie aus dem sortiment genommen! wurde mir letztens zumindest vor ort gesagt!
waren eh sau teuer...Andreas MAYER schrieb:Auch recht.![]()
Andreas MAYER schrieb:Hab grad mit denen gesprochen. Sie bekommen es heute und ab morgen sollte es ausgeliefert werden.![]()
Andreas MAYER schrieb:Das erklär ich Dir unter 4 Augen *dg*
Echt? Bin bisher recht zufrieden.BeagleLisa schrieb:Obwohl ich ja mit Vitello schon eine schlechte Erfahrung gemacht hab
Klar, ist ja auch der Generalimporteur.aber das Futter kriegt man am leichtesten über die.
Wieso? Stehst auf Voyeure?Milo schrieb:ich soll mich ohne zeugen mit dir treffen?!
Andreas MAYER schrieb:Wieso? Stehst auf Voyeure?![]()
Andreas MAYER schrieb:Echt? Bin bisher recht zufrieden.![]()
Klar, ist ja auch der Generalimporteur.![]()
Zirkeltraining.Milo schrieb:was hast denn vor mit mir? *angsthab*