Single's gesucht!!

BeagleLisa schrieb:
ja, mir wurde mal was abgebucht, was ich eigentlich schon bezahlt hatte. Gut, das war mein Fehler, da ich eh nen Abbuchungsauftrag hatte. Dann hab ich gebeten mir die ca. 50 Euro zurück zu überweisen. Jaja, wird gleich gemacht hab ich gehört. Eine Woche später nix. Ich hab glaub ich 5 Mails geschickt. Nix ist gekommen. Danach hab ich mir das GEld von der Bank zurück holen lassen. Die haben sich bis heute ned gemeldet. Ich hab zwar mein Geld wieder, aber keine Reaktion von ihnen. ANsonsten war immer alles top. Das die Generalimpoteur sind, hab ich ned gewusst.
Sowas passiert leider schon mal. Das kannst in der besten Firma kaum verhindern. :o

Aber die Leut sind freundlich, liefern rasch sind sogar am Wochenende für einen da, wenns sein muß. :)

Andreas MAYER schrieb:
Sowas passiert leider schon mal. Das kannst in der besten Firma kaum verhindern. :o

Aber die Leut sind freundlich, liefern rasch sind sogar am Wochenende für einen da, wenns sein muß. :)

ja eh. Sonst sind sie super. Die haben mich auch angerufen, als sie nach Wien unterwegs waren, ob sie mir was liefern sollen. Fand ich super. :) Ich werd einfach nix überweisen, weil sies eh abziehen. Dann kommt sowas hoffentlich nimma auf. :)

guten morgen!

@ beagle-lisa: ich freu mich für dich! lass dich aber nicht unterkriegen, beharre weiterhin auf dinge, die dir wichtig sind und dulde nicht einfach! ihr werdet ja sehen, wie sich die lage entwickelt ... solange du glücklich und zufrieden bist, ist es nicht verkehrt! ;)

gott bin ich müde, joy hatte wieder eine nacht, ich weiss nicht, ihr verhalten ist manchmal schon sehr komisch ... ganze nacht auf und ab marschiert, gehechelt (clipper schlief ganz ruhig, ohne hechelei!) zu mir ins bett gekrochen, wollte sich permanent auf mich drauf legen, wieder runter vom bett, auf und ab, - fieber hatte sie keines.

sagt mal, ist bei euch auch so ein unwetter niedergegangen? als es wurde auf einmal ganz finster, geblitzt und gedonnert hat es, dass da ganze haus gewackelt hat ... :eek: ich wollte gar nicht in die arbeit ..

warriorsoul schrieb:
guten morgen!

@ beagle-lisa: ich freu mich für dich! lass dich aber nicht unterkriegen, beharre weiterhin auf dinge, die dir wichtig sind und dulde nicht einfach! ihr werdet ja sehen, wie sich die lage entwickelt ... solange du glücklich und zufrieden bist, ist es nicht verkehrt! ;)

Hi! :)

Ich lass mich nicht unterkriegen und er hat auch selbst gesagt, dass er auch findet, dass wir zu viel zusammen picken und mehr alleine mit Freunden machen sollten. Ach ja: ich komm nach Wien. Bist auch dabei? :D Genau, ich seh eh, wie es sich entwickelt. Hab ich ihm auch gesagt. Aber ich denke, wir kriegen es wieder hin, weil eigentlich hab ich ihn sehr lieb und er mich auch und wir werden beide einen SChritt aufeinander zugehen. Er wird nicht mehr ständig nörgel (was eh schon viel besser geworden ist und ich werd nimma alles rumliegen lassen :) Wir arbeiten dran. :)

ja, bei uns war ein gscheites Wetter :eek: :eek: Um 5 ist Lisa dagestanden im Schlafzimmer (sie hat auf dem Sofa geschlafen) und hat gezittert. Ich hab dann ein Decke neben mein Bett gelegt. Und drauf und weiter gepennt. Aber so arg geblitzt und gekracht. Und dann der laute, viele Regen :eek: :eek: So arg wars schon lang nimma

meine haben gott sei dank keine angst vor gewitter und bei uns war es erst so gegen 08:00 :) !
in wien werd ich zu 99,9 % nicht dabei sein ... mit zwei hunden und einem rüdenfeind :o und bei der hitze tu ich es den hunden schon gar nicht an, ...
ich hab das glück eines eigenen hauses mit großem garten und nachbars teich als swimming-pool für die hunde ... obwohl ich schon einige von euch mal gern kennenlernen möchte! ;) aber da wird uns schon was einfallen!

bezüglich "daran arbeiten": natürlich muss jeder was dazu beitragen, aber arbeitet nicht über die grenze eures eigenen ichs! ;)

@warriorsoul: meine hat heute nacht auch total viel und schnell gehechelt und war ruhelos.... aber nur vor dem gewitter.... obwohl angst hat sie gar keine davor.... keine ahnung was sie hatte...vll. wars besonders schwül davor oder so...

warriorsoul schrieb:
meine haben gott sei dank keine angst vor gewitter und bei uns war es erst so gegen 08:00 :) !
in wien werd ich zu 99,9 % nicht dabei sein ... mit zwei hunden und einem rüdenfeind :o und bei der hitze tu ich es den hunden schon gar nicht an, ...
ich hab das glück eines eigenen hauses mit großem garten und nachbars teich als swimming-pool für die hunde ... obwohl ich schon einige von euch mal gern kennenlernen möchte! ;) aber da wird uns schon was einfallen!

bezüglich "daran arbeiten": natürlich muss jeder was dazu beitragen, aber arbeitet nicht über die grenze eures eigenen ichs! ;)

mich mich mich mich mich mich :D :D :D

Milo schrieb:
ja vielleicht! wie soll denn das wetter werden?!
würde den milo aber eher zu hause lassen denk ich

wetter? weiss ich noch nicht, aber ich dachte, ich zeig dir ein wenig die gegend (vielleicht hast lust auf die sonnentherme...), am abend schmeissen wir den griller an und machen es uns mit ein paar leuten gemütlich, am sonntag vm teilnahme am rh-training (vielleicht darfst ein opfer spielen ...) ... alles weitere wird sich ergeben ... :D
du kannst milo gerne mitbringen, stressfreier wärs für dich, milo und clipper, wenn er zu hause bleibt... geh, verkleid ihn einfach als hündin

warriorsoul schrieb:

ich glaube du meinst das, was mir meine Mama heute auch schon gesagt hat. Arbeiten muss man an einer Beziehung, damit sie laufen "funktioniert". Sie meinte halt nur, dass es keinen Sinn macht, dass er z.B. jetzt gar nix mehr sagt und sich über mich ärgert. Oder das ich alles perfekt zusammenräum. Also da sollt ma an Mittelweg haben. Wenn ich mal was rumliegen lasse, muss er ned gleich meckern und wenn er mal meckert, muss ich ned gleich angfressen sein.

warriorsoul schrieb:
wetter? weiss ich noch nicht, aber ich dachte, ich zeig dir ein wenig die gegend (vielleicht hast lust auf die sonnentherme...), am abend schmeissen wir den griller an und machen es uns mit ein paar leuten gemütlich, am sonntag vm teilnahme am rh-training (vielleicht darfst ein opfer spielen ...) ... alles weitere wird sich ergeben ... :D
du kannst milo gerne mitbringen, stressfreier wärs für dich, milo und clipper, wenn er zu hause bleibt... geh, verkleid ihn einfach als hündin

was is ne sonnentherme?! *aufleitungsteh* :o :confused:
opfer bin ich gerne, die rolle kenn ich schon :p :D
als hündin verkleiden?! hm... lass mich mal nachdenken wie das dann aussieht... spanngerl ins haar und kleidchen an, passt schon :)
nööö ich denk milo würde gerne bei der oma bleiben :cool:

Milo schrieb:
ich finds gut wenn man auch was alleine oder mit anderen macht und nicht immer nur 24 std. am tag mit dem partner zusammen ist.
irgendwann gibt es doch gar nix mehr zu erzählen und zu besprechen wenn man immer alles gemeinsam macht --> fad sag ich dazu nur!!!
:D zustimm:D

Oben