AnGeLInSiDe
Super Knochen
Milo schrieb:ich würde mitkommen hunde sind nur leider nicht erlaubt!!!![]()
das würd mich super freuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:ich würde mitkommen hunde sind nur leider nicht erlaubt!!!![]()
warriorsoul schrieb:ich denke, dass du morgen sowieso was anders vor hast ...![]()
![]()
Milo schrieb:aso ja morgen..hm... nö da kann ich leider wirklich nicht aber ein anderes mal gerne
sorry dachte du meinst morgen mit ihm und ein anderes mal mit wem von uns![]()
asoooo na dann hab ichs eh richtig verstanden! geh leuts machts mich nicht ganz irrBeagleLisa schrieb:eh richtig so![]()
![]()
Milo schrieb:asoooo na dann hab ichs eh richtig verstanden! geh leuts machts mich nicht ganzz irr![]()
![]()
Ganz und gar nicht.Milo schrieb:asoooo na dann hab ichs eh richtig verstanden! geh leuts machts mich nicht ganzz irr![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ganz und gar nicht.![]()
Aber ein bißi wirr bist heute schon?![]()
BeagleLisa schrieb:Wieso? ist doch lustig![]()
![]()
![]()
Du Arme. *tröst*Milo schrieb:ja bin auch schon zu lange in der firma![]()
![]()
Milo schrieb:ja schon nur nicht für die paar leute die mich privat auch ertragen müssen![]()
![]()
Milo schrieb:asoooo na dann hab ichs eh richtig verstanden! geh leuts machts mich nicht ganz irr![]()
![]()
Das sind nicht die Leute das ist das WetterMilo schrieb:asoooo na dann hab ichs eh richtig verstanden! geh leuts machts mich nicht ganz irr![]()
![]()
So kenn ich sie eh schon.warriorsoul schrieb:jetzt weisst wie du von mir zurückkommst! zu berge stehende haare, irrer blick, wirres zeug daherredend,![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:So kenn ich sie eh schon.![]()
![]()
![]()
wann hat milo immer agi- training?? in der gruppe würd ich wenigstens ned auffallen!Andreas MAYER schrieb:So kenn ich sie eh schon.![]()
![]()
![]()
Kathi K. schrieb:wann hat milo immer agi- training?? in der gruppe würd ich wenigstens ned auffallen!
Glaub mir - in der anderen fallst auch net auf. Jedenfalls net positiv. *duckundrenn*Kathi K. schrieb:wann hat milo immer agi- training?? in der gruppe würd ich wenigstens ned auffallen!